Enristoteles
Eigentlich sollte keiner diese blöden Karten kaufen,
man sollte diesen ganzen Quatsch beukotieren - und mal richtig zeigen wer die Macht bei diesem Sport hat, nämlich die Fans und nicht die Promis, denen alles nachgeworfen wird und die zum zehnten mal gar nicht kommen!
Ich persönlich finde Fußball nur interessant, wenns um die EM oder die WM geht - und dann auch nur vor dem Fernseher...
In diesem Sinne...
Enristo
Der_Berggeist
Glück Auf.
von 24 Mann im Fanclub, wollten wir 8 Karten haben.
Also haben wir zum Teil doppelt bestellt.
Gestern kam Nachricht, das wir 2 Karten bekommen haben!
Scheiss WM, Scheiss KOMMERZ!
Tim
KalleDerFuchs
Hätte welche bestellt, hab aber die Deadline verpennt ...
So ein WM Spiel mal live sehen ist bestimmt klasse, auch wenn die Teams von Öbenklöben und Pusemuckel auf dem Platz stehen. Zudem haben die Teams aus Afrika und Südamerika teilweise sehr nette braungebrannte weibliche Fans dabei
Da ist das Ergebnis auf dem Rasen doch nebensächlich.....
Ansonsten hat sich die Ticket-Vergabe-Politik erwartungsgemäß finster entwickelt, habt ihr im Ernst das Gegenteil erwartet ????
Diesel Dirk
ich habe beim Aufräumen noch ne Eintrittskarte vom Länderspiel Österreich/Russland vom 17. August 1994 in Klagenfurt gefunden...

, 250 Ö-Schilling Eintrittspreis...
Der_Berggeist
selbst wenn die jungschen "braungebrannten" Fans dabei sind - die sehen doch, nach meiner Erfahrung, innen genauso aus... :-)
Frauen und Fussball - naja, das muß nicht sein...
@Diesel Dirk
habe auch noch mein erstes Programmheft undEintrittskarte vom UEFA Cup
1987 Wismut Aue vs. Flamutori Flora (Albanien)
damals gings los... und die Entrittspreise... :-) davon bekommste heute nicht mal ein Bier
und zur WM... schon mal bei Ebay geschaut?!
knapp 3000€ für ne Karte... recht günstig
Knups
| quote: |
Original von Der_Berggeist
und zur WM... schon mal bei Ebay geschaut?!
knapp 3000€ für ne Karte... recht günstig |
... ob ich da meine 2 Karten anbiete ...

... bei den Preisen ...

...
Ist ja irre solche Preise

Carsten Brauer
Ich warte auf das erste Gerichtsurteil gegen die Personalisierung der Karten. Man versucht ja, die Leute glauben zu machen, daß nur der rein kommt, dessen Name auf der Eintrittskarte und seinem Personalausweis übereinstimmen. Da wird es sicher bald zu Klagen kommen.
Diesel Dirk
Vom
Wurm habt ihr schon gehört...
F1Alonso
zwei bestellt - zwei bekommen ;-))
Vorundenspiel in Frankfurt. Bin mal gespannt wer da spielt...
tübinger
| quote: |
Original von Carsten Brauer
Ich warte auf das erste Gerichtsurteil gegen die Personalisierung der Karten. Man versucht ja, die Leute glauben zu machen, daß nur der rein kommt, dessen Name auf der Eintrittskarte und seinem Personalausweis übereinstimmen. Da wird es sicher bald zu Klagen kommen. |
die frage nach der vinkulierung finde ich auch das interessante bei dieser geschichte. bestellt habe ich aber selbst erst gar nix. wer kann schon so weit in die zukunft planen? da wäre doch garantiert irgendein wichtiger termin drauf gelegt worden.