Kölle
Eben kam per Mail die Absage für Karten bei der WM 2006. Leider bin ich leer ausgegangen. Mich würde interessieren, wie es bei Euch war.
Habt Ihr bestellt?
Habt Ihr was bekommen?
Wollt Ihr noch bestellen?
Oder interessierts Euch nicht?
Steelenser
5 X bestellt (je 2 Personen) je 7 Spiele:
bisher 4 Absagen; eine Bestellung steht noch aus.
Ich werde weiter alles versuchen, um an Karten zu kommen.
Kölle
Ich werd es auch weiter versuchen, aber nicht in der nächsten Phase, wo die Teamserien ausgelost werden. Es geht für mich also erst im Dezember wieder los.
oliver h
Ich wollte welche bestellen, als ich aber gesehen habe was das für ein Aufwand wird ( Personalausweisnummer, Bankeinzug, Anschriften aller Kartenbesitzer) hab ichs sofort gelassen. So viel liegt mir dann doch nicht dran. Und wenn ich am Spieltag verhindert bin, wäre das Geld außem Fenster geworfen, da die Karten nicht übertragbar sind. Nene, wenn das mal nicht nach hinten los geht.
Knups
| quote: |
Original von Kölle
Habt Ihr bestellt?
Ja, am 01. Februar einmal 2 Karten
Habt Ihr was bekommen?
JA!!! Wie bestellt einmal 2 Karten für den 21.06.06 in Leipzig Spiel 40 D2 - D3, wer immer das dann sein mag.
Nein, weil hab schon.
Doch, sonst haette ich nicht bestellt.
|
dFZe
Original von Kölle
Habt Ihr bestellt?
nein
Habt Ihr was bekommen?
nein
nein
mich interessiert primaer: wann sind die mit ihren Bauarbeiten am "Schlauchboot" und der Periferie fertig, dass ich keinen Umweg mehr fahren muss und endlich wieder einigermassen staufrei nach Hause fahren kann.
|
Knups
Original von dFZe
mich interessiert primaer: wann sind die mit ihren Bauarbeiten am "Schlauchboot" und der Periferie fertig, dass ich keinen Umweg mehr fahren muss und endlich wieder einigermassen staufrei nach Hause fahren kann.
|
Fertigstellung glaube ich 01.06.2005, ob da die umliegenden Baustellen alle verschwunden sind, bezweifel ich stark.
dFZe
ja, die Eroeffnung soll planmaessig stattfinden, von aussen sieht's auch schon "fertig" aus...
Baustellen: manchmal scheitert der Verkehrsfluss an Kleinigkeiten, denn vor kurzem wurde die Verbindung A99 (Richtung Osten) auf die A9 (Richtung Nuernberg) gesperrt, eigentlich kein Beinbruch, aber seitdem gibt's wieder Schwierigkeiten
Jörg M.
Ich habe nicht bestellt, ich werde nicht bestellen. Bei dieser Art der "Vergabe" (Restfressen für´s Volk, die guten Spiele und Plätze an die VIPS) kommts mir hoch.
Carsten Brauer
Interessiert mich nicht derart, daß ich ein Spiel live sehen müßte. Und bei EBay verkaufen ist glaub ich nicht so einfach.
Piti
Habe nicht bestellt....
wollte auch nicht....
bekomme aber Karten

(evtl.).....
da Junior in Hessenauswahl spielt und denen was zugesagt wurde
aber weiß der Geier für welches Gekick
Carsten Brauer
Vermutlich Österreich:Kamerun. Auf der einen Seite wilde Riten, bunte Spieler, seltsamer Fußball, auf der anderen Seite Kamerun.
nunu
Original von Jörg M.
Ich habe nicht bestellt, ich werde nicht bestellen. Bei dieser Art der "Vergabe" (Restfressen für´s Volk, die guten Spiele und Plätze an die VIPS) kommts mir hoch.
|
Genau so ist es richtig. Ich werfe mein Geld auch nicht für irgend ein Spiel(e) raus, wo ich nicht weiß wer sich gegenübersteht. Nehme lieber das Gesparte und mache schön Urlaub.
Diesel Dirk
Original von Jörg M.
|
so ist es...
Knups
Original von nunu
Genau so ist es richtig. Ich werfe mein Geld auch nicht für irgend ein Spiel(e) raus, wo ich nicht weiß wer sich gegenübersteht. |
Ich freue mich trotzdem welche zu haben ...
Laguna2.2dci GT
Mir sind die Karten zu teuer, werde mit nem Kumpel zu Rock am Ring fahren für das Geld nächstes Jahr

. Naja, aber vieleicht nehme ich nochmal an der nächsten Verlosung teil

.
super-haui
Ich habe auch keine bestellt, da mich Fussball nicht mehr interessiert.
Aber vielleicht bekommen ich über meine Arbeitgeber welche, werde sie aber nur nehmen, wenn sie kostenlos sind.
Sven2
Hab' nicht bestellt und werde das auch nicht tun. Sollen sich die echten Fans um die sauteuren WM Karten schlagen!