Danny
Hi,
gibt es irgendwo schwarze rückleuchten für'n laguna??
gruß danny
Gerdo
Oh man. Manchmal denke ich das ich Deutsch verlernt habe. (Schreibfehler : siehe oben) Na ja, 10 Jahre Belgien hinterlassen halt Spuren
Sjölp
Macht nix, ICH verstehe dich auch wenn da was Flämisch oder Französisch zwischen steht :01
Daniel H.
Es gibt Kunststofftönungsspray von FoliaTec.
Damit kannst du die Rückleuchten oder was weiß ich was alles schwarz färben - und natürlich wiederentfernen bei Bedarf.
Danny
@Daniel H.
| quote: |
Es gibt Kunststofftönungsspray von FoliaTec.
Damit kannst du die Rückleuchten oder was weiß ich was alles schwarz färben - und natürlich wiederentfernen bei Bedarf.
|
und das zeugs taugt was wenns von außen aufgesprüht wird??
Die nachfrage scheint ja eher gering zu sein nach schwarzen leuchten....
gruß danny :j
Daniel H.
Echt keine Ahnung. Normalerweise gibts von FoliaTec nichts minderwertiges. Aber son Spray hab ich selbst noch nie benutzt.
Jan
Das Spray ist aber auch nicht offiziell zugelassen, soweit ich weiß. Das aber nur so nebenbei.
Piaget
:04 und wenn man selbst sprüht, können die Ergebnisse ja recht unterschiedlich ausfallen...von daher haben die Rücklichter auch keine Zulassung, selbst wenn das Spray zugelassen wäre, oder?
Sven
Soweit ich weiss ist das Spray wie schon gesagt nicht zugelassen, daher besser die Finger davon lassen. :04
camulos
das mit dem Spray kann ich bestätigen - ist nicht zulässig.
Was mich z.B. viel mehr Interessieren würde ist - warum gibt es keine LED Rückleuchten fürn Laguna (im speziellen fürn Grandtour)
Das Layout würde so einen geilen Style zulassen
Das gibts doch nicht das da keiner Interesse dran hätte
Für jede "windige Karre" gibt es sowas
Hat evtl. jemand was von LED Rückleuchten gehört ...gelesen...gesehen??
LaGuNa_PoWeR
Zu Verkaufen...!!!
Aber mit Spray lasiert dafür mit Rückleuchtenmaske...
Laggi Initiale
Es gibt schwarze Rückleuchten bei eBay für den Laguna 2 !!
Sie sind aber sehr selten drin!!
Kosten knapp 250,-Euro...
Gibt es auch für den Grandtour...wie gesagt...sehr selten aber gibt es!!
jon stazel
Hier gibt es schwarze Rückleuchten sind auch zugelassen
Ich wollte mir die mal bestellen mal schauen wie die zu meinem roten passen
SirHuckleberry
Original von Laggi Initiale
Es gibt schwarze Rückleuchten bei eBay für den Laguna 2 !!
Sie sind aber sehr selten drin!!
Kosten knapp 250,-Euro...
Gibt es auch für den Grandtour...wie gesagt...sehr selten aber gibt es!! |
Für den Grandtour gibbet die meines Wissens gar nicht. Auf eBay gabs mal Angebote für Grandtour, aber die Leuchten waren lasiert.
SKXU16
Original von SirHuckleberry
Für den Grandtour gibbet die meines Wissens gar nicht. Auf eBay gabs mal Angebote für Grandtour, aber die Leuchten waren lasiert. |
Richtig, für den Kombi gibts im ganzen www keine anderen (Tuning) Rückleuchten (mit Zulassung)
LaGuNa_PoWeR
Mir egal will für meinen Grandtour lasierte...
MatzeS89
70 euro für die schwarzen limo-rückleuchten - wow die haben sie aber ganz schön reduziert. kann mich noch an preise um die 200 € erinnern und das ist noch nicht so lange her