Gonzolator
Bei mir war es Punkt 1), wobei ich nicht unbedingt "Ärger mit dem Fahrzeug" sondern eher Ärger über die WS als Grund anführen würde. Nachdem die die FSE eingebaut hatten, funktionierte nämlich die Standheizung nicht mehr und die hatten noch nicht mal nen kleinen Tip für mich, sondern wollten, dass ich gleich vorbeikomme. Da dachte ich mir, man könne ja mal im Internet schauen und siehe da: über Google auf Langzeittest und dann zu Laguna2 gestossen. Dort (also hier

) gefragt und
einen (!!!) Tag später hatte ich Infos über den Einbauort der Sicherungen und konnte zumindest versuchen, mit meinem beschränkten Kfz-Verständnis den Fehler selbst zu beheben.
Genau deshalb bin ich auch noch da ;-) Sobald an meinem Auto irgendwas ist, weiß ich genau, dass ich hier zumindest eine schnelle Antwort kriege. Und lustig isses auch.
Gruß
Gonzolator
Kölle
Nr. 3 definitiv, denn Probleme hatte ich in 2 Monaten außer nem kaputten Fensterheber noch keine.
toi, toi, toi
Ach ja, bin irgendwie über das Langzeitforum hieran gekommen.
Schöne Grüße
Michael
Paulz
Nummer 3
Echt super weiter so
Lustig,Informativ,schnelle Antworten,einfach GUT
Spitfire
Nummer 3!
Und weil hier so coole Typen rumhängen.
Dirk
Nr. 3 und langsam auch Nr. 1
Korni
Ganz klar die "3" - weils ein tolles Auto ist !!!! :12 :12
realjumpinjack
Bei mir war es auch Nr. 3.
Zuerst war ich wegen der vielen Beschwerden und Mängel über den Lagi geschockt. Als ich mich dann aber näher mit dem Forum beschäftigt habe, musste ich feststellen, dass gerade die Mängel zu diesem :05 supergeilen :05 Forum geführt haben. Und geteiltes Leid ist gemeinsames Leid ...
Volker
Bei mir waren es die Punkte 3 + 4!
Wie vier gibt es nicht ??? Gibt es wohl
4. Gösta ( Treffen-Guru )
seht Ihr!!! Geht doch :02
Rallerix
Also bei mir isses auch die Nr. 3 gewesen. Im Zuge der Informationsbeschaffung zum Thema Neuwagen hatte ich einfach mal eine Suchmaschine mit "Laguna" angetriggert und bin so auf dieses Forum gestoßen.
Gefällt mir übrigens gut hier, ich kenne da andere Foren, da wird bei einem Offtopic- Beitrag gleich unter der Gürtellinie zurück geschossen :02 :05.
(Aus diesem Grund kann ich es mir übrigens auch leisten, mit diesem Beitrag etwas OT zu werden

)
@Roccodad: Du hast 'ne PN; allerdings zu einem anderen Thema
Bis denne,
Ralle
Glenville
Puh, ich weiß es nimmer so genau

Ich glaube ich habe Infos über Chiptuning gesucht, dabei bin ich auf diese Seite gestoßen
Lagunagirl
Habe das Forum erst entdeckt NACHDEM ich den Guni hatte :10 und zwar aus Grund
Nr. 3
Hätte ich das Forum vorher schon gekannt, hätte ich es mir vielleicht sogar mit dem Guni überlegt. Aber jetzt bin ich froh, dass ich ihn hab'.
Ist einfach ein wunderschönes Auto :j
Docker
Ich bin bei der Autosuche hier aufs Forum gestoßen. Den Guni hatte ich zum ersten Mal im Sommer 2001 gesehen, als ich aber gerade erst den Golf ein halbes Jahr hatte und ein Autokauf in sehr weiter Ferne erschien. Dann stand er aber doch irgendwann an und ich hatte mehrere Autos zur Auswahl. Ich habe mich über jedes in verschiedenen Internetforen informiert, weil ich auf dieses Medium setze. Deutsche Printmedien sind mir ein bißchen zu sehr "gefärbt".
Und jetzt, da ich ihn habe, bin ich wegen Punkt 3 hier.
RELAGRA
Ich bin auch aus Interesse hier gelandet. Hatte den Guni damals noch nicht.
Da ich meinen Händler aus dem Internet habe, fiel bei irgendeiner Suchmaschine und -eingabe mal die Adresse von dem "Langzeittest" auf. Damals gelesen und ganz gut gefunden. Dann schlief das Forum dort aber ein und irgendjemand postete mal
www.laguna2.de. Da war ich dann und war begeistert - und bin es immer noch. Die Informationsflut ist genial. Und man hat einen besseren Stand in der WS, wenn man den Fehler beschreiben kann und die Lösung schon weiß. Bei meiner WS ist man bisher da aufgeschlossen gewesen: Viele Grüße an R&S Galerie :07 .
@ all: macht weiter so! Ich versuche meinen Beitrag dazuzugeben.
GEZA
Hatte im Langzeittestforum gepostet und bin dort von Gösta auf Laguna2 aufmerksam gemacht worden .
Damals ging beim Gunni die Ruckelei (zwischen 1500 u. 1900 U/min.) los und ich suchte nach Ursache und Lösung.
Gerd