und noch etwas, dass interessant wäre

ALBO
Wie seid ihr auf diese, oder ähnliche Seiten gestossen.

War es:
1. ärger mit dem Fahrzeug
2. ärger mit der Werkstatt
3. oder nur aus Interesse am Fahrzeug (wie ich)
( keine technischen Probleme )

so könnte man, bei ehrlicher und reger Teilnahme, ein mögliches negatives Bild doch in eine entsprechende Relation setzen.

Ich denke, dass die meisten hier wegen technischer Probleme diese Seiten aufsuchen, deshalb auch mehr Fehlermeldungen im Board.

"neuen" wie mir, wird so meist ein möglicherweise falsches Bild dargestellt.
Daniel H.
Nummer 3.
tübinger
auch bei mir nr.3 habe mir aber trotzdem einen laguna bestellt.
Roccodad
Hi Albo,

erst mal willkommen und natürlich ist es so,wie Du es beschreibst.Es sieht hier im Forum nur so negativ aus,weil über Mängel diskutiert wird.Wenn alles funktioniert,ist es doch normal .Trotzdem sei erwähnt ,daß der Laguna ein schönes Fahrzeug ist.
Nicht nur weil ich für Renno schaffe großes Grinsen

cu Ralf
Micha
@ Albo
Ich bin wegen Nr. 3 gekommen. Probleme gibt es auch mit
anderen Marken. Es ist aber fraglich, ob es noch einmal so
ein Forum wie dieses gibt. :12
Michael
Daniel H.
Ja, das Forum in dieser Form dürfte schon einzigartig sein. Sowas gibts ja net mal bei Bentley (schreibt man das so verwirrt )
Gösta
Weil memi mich fasziniert hat! :j
Oder war es Helga? :14
Daniel H.
Und ich wegen Gösta :07
Gösta
Bin ich Nummer drei?

Ohoh!

*ganzschnellArschanneWand*
Dietmar
Hi @ all !!
Ich auch Nr. 3 !!

Ich kann mir nicht vorstellen das es noch ne Seite wie diese für ein so "junges" Auto gibt.
Hab mich auch schon mal n`bisschen umgehört, vergleichbares hat noch keiner gehört.

Also hoch lebe der Laguna !
RELAGRA
Auch wegen Nummer 3. Habe den Wagen bestellt und dann die Kaufentscheidung begründet.
Jens
Ich auch wegen 3, und ich hoffe dass es nicht zu 2 oder 1 wird geschockt :07
pommel
Wegen Punkt 3! :13
kai
genau wie Jens
wegen 3, und hoffend dass es nicht zu 2 oder 1 wird

Erst Schauen, ab Gravierende Probleme, die für mich zum K.O. Kriterium geworden wären (keine - trotz der ganzen aufgelisteten Mängel - gefunden. Anders als beim Ölschluckspecht Opel Zafira!!)

Laguna 2.2 dci bestellt und Heute Anruf erhalten, daß er beim Händler steht. Morgen etwas schauen (Neugierde) und dann wohl ab nächste Woche lagunieren.
Carsten Brauer
Bei mir Nr. 3.
Hey, ich glaube, Jan stellt hier unter falschem Namen Fragen, weil er heimlich Infos sammeln will, da er ja den Text schreiben muß!
Diesel-Jörg
Nr 3

Aber inzwischen finde ich mit Hilfe des Boards auch bisher unbekannte Fehler großes Grinsen !
Danny
punkt 3

man sollte sich ja schon vorher mal schlau machen was ein erwartet.... oder?

Denke das ich diesen Monat noch bestellen werde... 6 Wochen wurde mir gesagt.. :j :j

gruß danny
Knups
wegen Nummer 3!!!

Echt tolle Seiten und bei der Gelegenheit, mal ein Wort des Lobes für die Macher!

!!! LOB !!! Augenzwinkern
FPK
habe einfach im Internet herumgesucht wg. Zubehör-Alufelgen für Winterreifen und bin dadurch auf diese Seite gestoßen.

Dieses Forum super informativ ,weiter so......... smile )
Carsten O.
Ich kam erst auf das alte Forum weil ich Info`s zum Laguna gesucht habe bevor ich bestellen wollte.

Das Forum ist echt super,tolle Hilfen,klasse Info`s und schöne Fahrer. :07

Gruss Carsten II