Micha
Nummer 3.
Bis jetzt hatte ich glücklicherweise noch keinen Gund
mich in irgendeiner Weise über den Wagen zu
beschweren (6300 km).
Michael
nunu
Punkt Nummer 3
Bin ca. eine Woche
nach meiner Bestellung auf das Forum gestoßen.Konnte mir dann ein Bild machen , was mich erwartet.Zum Glück hatte ich bis zum heutigen Tag noch keinen Grund die WS aufzusuchen

)
hj*net
Natürlich Nr. 3
Ich habe das Forum vor meiner Bestellung gefunden. Bin allerdings schon seit über 10 Jahren Renault-Fahrer und habe somit keine Bedenken gehabt bezüglich technischer Probleme.
Wenn man hier aufmerksam liest, sind es sowieso oft die gleichen Betroffen bei denen alle Probleme zusammentreffen.
Ich find das Forum echt gut und es sollte auch jeder seine Probs mitteilen. Ich hatte bisher aber noch keine die auf Renault zuzuschreiben sind.
Diesel Dirk
Nr. 3 what else

?
Mir gehts wie nunu, kurz nach der rechtsverbindlichen Unterschrift unter den Vertrag ging bei mir die Suche im Netz los. Und siehe da, das Forum :j !
Dirk
RealSanta
dank der vielen (meist auch inhaltlich wertvollen) Beiträge von allen Lagunisten ist hier ein Nachschlagewerk entstanden, wo man sich rundum zum Gunni informieren kann und die diversesten Erfahrungen nutzbringend umsetzen kann... deswegen beteilige ich mich rege genau an diesem 'Info- & Meinungsaustausch'

Aleo
Bin ich der einzige 2-er hier ?
Wolllte eigendlich nur schaun ob es anderen auch so ergangen ist wie mir
(WS Leihwagen ein Clio und der muss noch bezahlt werden obwohl der Guni einen Garantieproblemchen hatte)
Trotzdem stehe Ich zu einer eindeutigen
2
RealSanta
hm.. wenn in den Nummern gepostet weren soll... ich stimme dann schlussendlich für eine neueinzurichtende (?!) Option 4. (entsprechend obigen Postings)
bis denne
gazoony
Definitiv die 3.
Wollte nur mal sehen ob es überhaupt im Netz etwas vernüftiges zum Laguna II gibt. Und jetzt, jeden Tag ein Stündchen oder zwei.
Gruß Gazoony
onkel
Natürlich Punk 3 habe zwar manchmal gezweifelt wenn ich manche Beiträge gelesen habe ob ich es richtig gemacht habe einen Guni zu bestellen , aber ich hoffe alles richtig gemacht zu haben" Hoffnung "2003 Modell soll ja besser sein
Gruß Onkel
jalex2000
Bei mir war es das Interesse am Fahrzeug selbst und als Gast habe ich hier viele interssante Infos gefunden, natürlich werden hier eher Probleme gewälzt, aber letztlich war dieses Forum und die Seite
www.laguna2-info.de für meine Kaufentscheidung wichtig....
Besonders beeindruckt hat mich die Sachkompetenz....
Heute ist es letztlich der Info-Austausch, denn wer Daten / Informationen hat ist klar im Vorteil.

)
Herzliche Grüße
super-haui
Um Fragen zustellen und Antworten zu erhalten.
P.S zu 1 und 3
Es deuten sich bei mir immer mehr kleine Probleme an.
ABS, Kupplung, Navi u.s.w.
safra
um auf Fragen eine Antwort zu bekommen, meine WS war dazu leider nicht in der Lage.
safra
Tomy
Weil ich hier von vornherein viele Antworten fand, die ich sonst nirgends bekam. Vor allem begrüße ich Beiträge der kompetenten Leute, die das Auto seit Jahren vor der Nase haben, will heißen: Renault-Mechaniker.
Tomy
Der Grund sind meine ständigen Blutdruckschwankungen in disem Fahrzeug.ich hatte vorher 3 autos um Bj.89-92, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen.Zumal Renault sich nicht wirklich um den von ihnen verursachten Ärger kümmert,sondern die Käufer im Regen stehen lässt.
Rasenmaeher
Zu viele Probs mit der Kiste---Turbo bei 109000km---schwimmt hinten Beifahrerseitig seit dem ich in gekauft habe--jetzt kommt anscheinend die Kupplung(125000km)--keine Ahnung wieviele Kleinteile (Koppelstangen,Traggelenke,Spurstangen,Achsgummilager,usw.),ich schon getauscht habe,Innenverkleidung Knarrzt wenn es zu warm ist,und die Türverkleidungen geben auch manchmal Geräusche von sich. Absolut keine Freude mehr mit der Karre,aber nachdem ich schon soviel investiert habe fahre ich in bis er auseinanderfällt..........Weiß nicht ob ich mir nochmal einen Laggi zulege zumal meine Freundin einen Clio fährt(seit 6 Jahren)und das ohne Probleme.
SEPPI1604
Ganz klar die 3
Hatte den Laggi schon 2 Jahre bevor ich auf das Forum gestossen bin über nen Freund von mir sonst wär ich jetzt noch nicht hier.
Hätte aber auch keinen Forums Tempomat
Laguna_Micha
Der Thread ist zwar schon uralt,
aber bei mir ist es Nr.3.