was war der Grund im Netz zu posten

ALBO
und noch etwas, dass interessant wäre

Wie seid ihr auf diese, oder ähnliche Seiten gestossen.

War es:
1. ärger mit dem Fahrzeug
2. ärger mit der Werkstatt
3. oder nur aus Interesse am Fahrzeug (wie ich)
( keine technischen Probleme )

so könnte man, bei ehrlicher und reger Teilnahme, ein mögliches negatives Bild doch in eine entsprechende Relation setzen.

Ich denke, dass die meisten hier wegen technischer Probleme diese Seiten aufsuchen, deshalb auch mehr Fehlermeldungen im Board.

"neuen" wie mir, wird so meist ein möglicherweise falsches Bild dargestellt.
charly
Punkt 3
ich möchte mir über kurz oder lang einen LagunaII anschaffen. Da er mir von Anfang an gefallen hat und das Preis/Leistungs-Verhältnis ebenfalls ok ist, habe ich Infos gesucht und hier gefunden.
Tigra
Bei mir wars auch Nummer 3
Ich hab meinen Laguna ja erst später gekauft
Ich finde es einfach ein tolles und informatieves Forum.

Michael

@Memi

Könnte man die beiden Themen mit der gleichen Frage nicht zusammenfassen wegen der Übersichtlichkeit?
warbird
auch Punkt 3 - Neugierde großes Grinsen

obwohl ich ja auch prädestiniert f. Punkt 1 oder 2 wäre da ich meine olle Kiste schon übern Jahr hab :01
Aber NEIN ich hab (noch) keinerlei grössere Probs :02 :05 :07

Ciao
Torsten
Stephan
..wie alle Vorredner: Punkt 3

Ich las schon im Forum da hatte ich die Kiste noch nicht mal. Aber bestellt war er schon großes Grinsen

Stephan
Spitfire
Wie alle: Nummer 3. smile

Hätte ich gravierende Mängel am Guni, hätte ich eh schon die WS pulverisiert. Augenzwinkern
Korni
Kurz und schmerzlos: die Nummero 3!!
Gerdo
Nr. 3 geschockt geschockt geschockt
motzekatze
Ich bin eigentlich nur auf dieses Forum gekommen, weil Simba sich nicht mehr von euch trennen konnte und ich einfach neugierig war.

Sabrina :12
dhausch
Nummer 3

Dirk
mariasarmiento
Nummer 3.

Hatte ihn schon bestellt. Ist mein 8 Renno. Habe zwar alle anderen Hersteller abgeklappert, vorwiegend die deutschen böse und bin dann doch wieder beim franzmann geblieben :j , hatte bis heute noch nie richtig ärger mit den rennos.
bin in jungen jahren sogar mit einem R5 (1.Serie) mit 45 PS und 150000 Km auf dem Tacho nach südspanien und zurück.

laufen prima die franzmänner.
Thomy
Auch die 3.

Hatte aber den Gunni schon zu Hause stehen und einfach mal nach Infos im Netz gesucht.
Daniel H.
großes Grinsen Drei großes Grinsen
Eddy
Wegen 3.

Laguna war schon bestellt aber der Liefertermin war noch nicht ran. Ich habe damals irgendwas gesucht was ich über den Guni wissen wollte. verwirrt

Da bin ich hängengeblieben. Hab schon viel interessantes gefunden. großes Grinsen
Dirk
1 großes Grinsen
2 großes Grinsen
3 smile )
Olav
Nr.3 !!!!

Es ist doch eigentlich sogar ein Grund mehr sich für einen Laguna zu entscheiden. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Jeremy G
Nr. 3

PS. sonst nichts großes Grinsen
Piaget
Freude was sonst als die Nr. 3 :14
Frenchie
Nr. 3 natürlich. Über google gefunden, glaube ich. Auto vorgestern geholt, noch kein Grund zu 1 oder 2... Augenzwinkern

Frenchie
jäger
Bin durch zufall auf die seite gestossen auf der suche nach ct. hab gleich ein paar tips gefunden. suche offen luftfilter für 2.2 dci wer kann helfen????? auto ist zu leise auspuff will ich nich wegen de russerei. :j