Gerdo
Sollte man nicht evt. mal eine extra Seite oeffnen, auf der die interessanten Zulieferer fuer Zubehoer, Tuning etc. gelistet werden UND bei denen wir durch die gemeinsame Kaufkraft :06 Sonderkonditionen bekommen. Ich habe es z.B. mit den Grill-Leisten erreicht. Mit den Hinweis auf das Laguna-Forum und der Gratis Reklame hat er UNS ALLEN statt der ueblichen 102 Euro es fuer 90,- Euro (!) angeboten. Ist doch auch Geld. Das wuerden sich doch sicher auch andere Haendler einfallen lassen. Oder was meint Ihr denn so ?

. Bis dann, Gerd.
dFZe
gute Idee, v.a. beim Zubehoer gibt's ja Preisspannen...
Knups
Massive Zustimmung meinerseits!!!
Da warte ich noch bissel mit meinen Blinkern und ev. Hecklöffel... :05 :05
Stephan
Gute Idee, dann laßt uns mal die Kaufkraft ballen, und mit dieser dann Preise kurz und klein schlagen...
Stephan
Bavarian
ICH BIN DABEI !
1.Eintrag : WKR original Reno mit Alubandfelge/Conti790/205/55/R16 T/RDK für 899.00€
Autohaus Kellnberger,Regensburg.
Wenn mehr Interesse besteht, werde ich den Preis neu verhandeln.
RainerB
| quote: |
Original von Bavarian
ICH BIN DABEI !
1.Eintrag : WKR original Reno mit Alubandfelge/Conti790/205/55/R16 T/RDK für 899.00€
Autohaus Kellnberger,Regensburg.
Wenn mehr Interesse besteht, werde ich den Preis neu verhandeln.
|
Ein T - Reifen für den 2.2 DCI? ist denn der zugelassen
Gruß Rainer
Bavarian
@RainerB
ja, mit nem Aufkleber (190Km/h) am Amaturenbrett.
Haedy
Ja sicher..."T" ist ja nur für die Geschwindigkeit gedacht...muss halt ein Aufkleber rein, der den Fahrer auf die Höchstgeschwindigkeit von 190 km/H hinweist.
RainerB
Ja, aber dann muß ich ja auch bei Trockenen Winterwetter meinen Tempobegrenzer auf 190 Kmh einstellen. :04
Das wäre doch fatal, wenn geradeso`n PD an mir hinten hängt....
Schöner finde ich einen Aufkleber mit 210!!!
Gerdo
Na memi, wie ist denn Deine Meinung zur vorgeschlagenen Rubrik

Gruesse aus Bruessel
Sjölp
Also ich habe mich (mit 'schriftliche' Unterstützung von Jufus und Simba

) bei Reifen-Schreiber erkündigt ob wir da, als Laguna2.de-mitglieder Rabat bekommen können. :
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit existiert im Internet eine Interessengemeinschaft von Renault Laguna 2 Fahrern unter der Internetadresse www.laguna2.de Erst durch dieses Forum wurde ich auf Ihre Firma aufmerksam , weil einige Mitglieder ihre Zufriedenheit äußerten und Werbung für Ihre Firma machten.
Nun steht der Winter vor der Tür und mehrere Mitglieder (wie auch ich selbst) spielen mit dem Gedanken bei Ihnen Winterreifen bzw. Winterkompletträder zu bestellen.
Jetzt stellt sich für uns natürlich die Frage, ob Sie für die Mitglieder dieses Forums, auch in Anbetracht des für Sie nicht zu unterschätzenden Werbeeffekts, einen Sonderpreis (Rabatt) gestalten können?
Ich würde mich über eine entsprechende Antwort, die letztendlich beiden Seiten von Vorteil sein würde, sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Folgende Antwort habe ich Gestern erhalten :
Sehr geehrter Herr S.,
ich bedanke mich für Ihre Anfrage.
Leider kann ich Ihrem Wunsch nach einem zusätzlichem Rabatt nicht gerecht werden.
Es ist im Gegenteil mit einer Preiserhöhung in den nächsten Tagen aufgrund von neuen
Ventilpreisen zu rechnen . Wir werden den Preis pro Rad aber trotzdem noch in einem günstigen
Rahmen halten. Ich habe aber leider keinen Spielraum im Moment.
Ich hoffe trotzdem auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihren Mitgliedern in der Zukunft.
Freundliche Grüße Marko Schreiber
Ich werde also nich zu lange mehr warten mit der Bestellung.
simba
Find ich nicht so toll!
Schliesslich wird er an diesem Forum doch gut verdienen !!!
@ Marco Schreiber : :09
Piaget
...hätte er verdienen können! :01
Ölbrenner
Genau, denn ich, der dauerSommerReifenfahrer bin, hatte glatt weg 2 Satz abgenommen...
simba
@ Piaget
Er hat schon verdient und wird auch noch verdienen , weil es immer noch günstig ist !
@ Ölbrenner
2 Sätze ? solange hast Du das Auto doch garnicht! :03 :03 :03
RELAGRA
Habe am Dienstag bei Reifen-Schreiber angerufen und sofort nach Rabatt für Forumsmitglieder gefragt Nach dem Motto: steter Tropfen höhlt den Stein
Scheinbar haben noch nicht genug darauf gedrängt - hat mich abblitzen lassen
Versuch es nächste Woche nochmal
memi
| quote: |
Original von Gerdo
Na memi, wie ist denn Deine Meinung zur vorgeschlagenen Rubrik
Gruesse aus Bruessel
|
Sorry für die späte Antwort.
Wenn wir mal viele Händler haben sollten die Rabatt geben wäre das bestimmt machbar.
Micha
Gerdo
Das ist doch ein Wort. Hoffentlich klappt es. Waere doch schoen wenn man irgendwo die Haendler jetzt schon eintragen koennte. Einen habe ich schon = ALU Grill-Leisten. Statt 103 jetzt fuer uns 90 Euro. Doch nicht soo schlecht
super-haui
Was ist aus den Sonderpreisen geworden ??
Gibt es nochetwas, was man kaufen kann, wenn wir alles zusammen bestellen, oder kome ich jeztz wieder mal zu spät??