Laguna 2 Phase 2

Roadrunner_2
Ich habe mir nach langen Überlegungen doch wieder einen Renault gekauft und bis jetzt kann ich nicht meckern (ausser das Renault endlich die Sitzheizung verbessern sollte)!

Gruß
Werner cool
Mr. Budges
Habe mir heute einen Laguna II Phase II Grandtour Dynamique 2.0 turbo 170 PS bestellt...6-8 Wochen wartezeit...dann gehts ab Augenzwinkern

So long,
Budges
F1Alonso
mein Neuer wird 2007 fällig. Wahrscheinlich also noch Ph2 mit ein wenig Glück aber schon Laguna 3 ;-)
Könnte aber auch alternativ wieder ein Espace werden. Alles andere ist für mich zur Zeit keine ernsthafte Option oder nicht im Firmenwagenprogramm.
Jokus
Derzeit kann ich mir keinen neuen Wagen leisten. Außerdem sieht mir der Phase 2 vorne zu bieder aus, und hat innen wieder viel Elektronik-Neukram, dem ich nicht vertraue - zumal ja bei Renault keine Fremdgeräte passen.
Rainer D
Keinen Laguna und auch sonst keinen Renault mehr.
Nach vier Gurken Espace und einem noch schlechteren Laguna reichts mir mit Renault.
TJ
Mein Phase I hat noch ein Jahr Garantie und eigentlich war danach ein Megane CC geplant. Durch die gewonnene Standheizung habe ich diese Pläne aber wieder umgeschmissen. Als Initiale hat der Laguna alles was man braucht und noch einiges mehr. Die Phase II bietet nicht viel mehr, da warte ich lieber auf den Laguna III - oder wie immer er heißen mag. Aber auch nur dann, wenn mein jetziger Wagen auf einmal - wider Erwarten größere Probleme machen sollte.

TJ
Claude_Lux
Hallo
Ich besitze jetzt seit einem guten halbem Jahr einen Phase2, habe jetzt 15000km runter damit und technisch keinerlei probleme ausser dass der geberzylinder der Kupplung ersetzt wurde (Rückruf anscheinend) und die vorderen Cromstreifen unter den Lampen mussten ersetzt werden da diese Blasen gebildet hatten. Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Wagen.

MfG
hasel
Hallo,
ich besitze den Laguna 2 Phase 2 jetzt seit Dezember, 13000 Kilometer, einziges Problem Box hinten linsk scheppert, muss ich wohl reklamieren.
Mathias
Zampano
........und noch ein Ph.2 - Fahrer der bis jetzt sehr zufrieden ist. fröhlich
Bis jetzt läuft er ohne Beanstandung und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Der Vorgänger war ein Passat 2,0 mit 115 PS, der war auch nicht schlecht, aber die Maschine kann mit dem Laguna 2,0 mit 135 PS nicht mithalten. Sicher macht hier der Unterschied, 2-Ventiler zu 4-Ventiler, eine Menge aus.
Vom Design her ist ohnehin der Laguna einfach im Vergleich nicht zu schlagen.
Einziger Wermutstropfen: der Laguna ist 3 Stunden nach der Waschanlage schon wieder reif für die Badewanne. Kein Wunder bei dem Wetter und natürlich bei der Farbe. unglücklich
Hat jemand Erfahrung mit einem Spritzschutz an den Radkästen?
tommi
Ich habe einen bestellt, er kommt Anfang Mai. g3

tommi
mueller
tommi, wann hast Du Deinen Laguna bestellt. Welche Lieferzeit wurde Dir mitgeteilt?

rgds,

mueller
tommi
Hi mueller,

ich habe den Laguna am 30.04. bestellt und kommen soll er am 02.Mai.

Gruß

tommi
misterx
Respekt!!! g6 g6

b4 30.04. bestellt und am 02.05. geliefert, mit einem Feiertag dazwischen, das nenne ich "just in time". b5

Manfred
mueller
tommi, Du meinst sicher 30.03 und nicht 30.04, oder Augenzwinkern

rgds,

mueller
100%-me
.....hab meinen neuen "Gunni" am 24. Januar 06 bestellt.....

und soll ihn (unverbindlich) am 19. April bekommen.....

nun lauere ich auf den Anruf der Werkstatt..... t5
mueller
Was - 3 Monate Lieferzeit?

Wir wurde etwas von 6 Wochen verklickert...

rgds,

mueller
100%-me
.....bei mir hies es anfangs auch ca 6 Wochen.....

nun hoffe ich das es zum Termin klappt, ist immerhin bereits in 6 Tagen und hab noch nichts gehört..... g7
alibaba19
Hallo ,
bin auch am überlegen ob ich mir Phase 2 zulege,
diesmal ein 2,0 Turbo?????

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

soll man oder nicht g7 g7 g7

Ich glaube das Preis Leistungsverhältnis beim Laguna
sollte man bedenken.
Ich habe heute bei Renault nachgefragt und mein Auto würde man gerne in Zahlung nehmen g4

Mal abwarten cool
super-haui
Der 2.0T hat eine schöne Maschine.
Aber wenn es geht, nimm den GT mt 204PS. Augenzwinkern
100%-me
.....nen Tag allerseits,

...also in 2 Stunden ist es nun soweit - Gunni GT, 2.0 16V/135PS/Nachtblau

Zunge raus Fotos folgen!

...ach so: Bestelldauer - 16 Wochen und 1 Tag....

Hatte vorher 2 Laguna Ph 1 - seit 1994, eigentlich ohne nennenswerte Probs...