Aufkleber www.laguna2.de

Rennsemmel
Gibt es den Aufkleber schon irgendwo ?

Wenn ja in welchen Farben ?
Diesel-Jörg
Es gibt ihn schon, er ist kurz nach der Suchmaschine entwickelt worden! großes Grinsen
Rennsemmel
Tolle Antwort !

Wo gibt es den Aufkleber, welche Farben gibt es und wie teuer soll er sein ?
Diesel-Jörg
Das Forum hat eine Suchmaschine, die findest Du unter Suche. Wenn Du Aufkleber eingibst, wirst Du sehen, daß das Thema Aufkleber schon z.B hier behandelt worden ist. Bitte immer erst selber suchen - sonst beantworten wir hier 5x am Tag die selben "alten" Fragen.

Danke
Rennsemmel
Sorry das ich als Neuling was gefragt habe ! ! !
simba
@ Diesel-Jörg

Hast ja recht , aber nicht gleich so rumjaulen , ja ?

Hotte
@ Rennsemmel,

nicht sauer sein, drin bleiben !!
Meistens gehts hier freundlich zu!!
Dietmar
habe mir hier http://www.print-1a.de/index1.html nen aufkleber bestellt farbe, schrift, größe frei wähbar, um 8,-€
Tigra
Und wenn auch du die Suchfunktion benutzt hättest, hättest auch du mindestens 7,- € sparen können. großes Grinsen
Dietmar
hab ich ja gemacht, aber bin nicht fündig geworde n. :10 vielleicht liegts auch daran das ich n bisserl blöd bin großes Grinsen
Dietmar
wie heißt es so schön ?? WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!! jetzt bin auch ich fündig geworden :03
simba
@Dietmar

mach mal Pics von dem Sticker auf Laguna.

Natürlich erst wenn du den Sticker hast.

Danke

Gösta
Aufkleber=Umar fragen

Irgendwo habe ich hier auch mal ein Bild reingestellt!
memi
Wenn hier jetzt einige Leute etwas vermissen, liegt das daran, daß ich Beiträge gelöscht habe die meiner Meinung nach nichts mit dem Thema zu tun haben. Die Anmerkung von Daniel war bestimmt als Scherz gedacht. Trotzdem bin ich bei diesem Thema sehr sensiebel und ihr seht mir mein löschen nach .
Micha unglücklich

PS: Für alle die es nicht gelesen haben - Bitte nicht nachfragen
nc-lutzge
@memi

Richtig!
Danke Administrator.

Gruß
Gerd
Diesel-Jörg
@alle

Nicht Richtig!

Die „Nebendiskussion„ war weit davon entfernt, die Grenzen des Grundgesetzes (oder sonstiger deutscher Gesetze) zu überschreiten (im Gegensatz zu der Aktion mit dem „Witz„ vor einiger Zeit). Ein sachlicher Umgang mit dem Thema hilft mehr als ein ständiges „wegzensieren„!

Das zeigt meines Erachtens auch die zweite Äußerung, die sachlich falsch war. Wer anderen Leuten ein bestimmtes Gedankengut unterstellt, sollte vorher seine Schulbücher gelesen haben und dann historisch richtig argumentieren! (Zumal nur so die Hoffnung besteht, aus der Geschichte zu lernen und die Fehler der Vergangenheit nicht nochmals zu machen).

In den letzten Monaten hatte ich den Eindruck, daß hier im Forum die vernünftigen Leute überwiegen – insofern wäre ich optimistisch, daß man etwaigen extremistischen Meinungen sachlich begegnen hätte können / darüber hätte diskutieren können.
Schade dies geht nun nicht mehr! unglücklich

@memi
Ich verstehe auch Dich. Der Punkt ist aber, wenn alle die Diskussion / Informationen schon an dem selben Punkt unterbinden wie Du, dann wird man das Gegenteil erreichen von dem was Du (und auch ich) willst.

memi
quote:
Original von Diesel-Jörg
Ein sachlicher Umgang mit dem Thema hilft mehr als ein ständiges „wegzensieren„!

@memi
Ich verstehe auch Dich. Der Punkt ist aber, wenn alle die Diskussion / Informationen schon an dem selben Punkt unterbinden wie Du, dann wird man das Gegenteil erreichen von dem was Du (und auch ich) willst.

Hallo Diesel-Jörg
du hast natürlich Recht wenn du sagst man müsse alles diskutieren können. Auch finde ich es gut wenn du oft hier mit deinen Statistiken und Linkverweisen hilfst transparenz in Themen zu bringen. Nur finde ich gerade dieses Thema hier in einem Auto-Forum gänzlich ungeeignet. Selbst als Offtopic Thema fände ich es nicht so schön. Es spaltet halt die Nation in ich will nichts mehr davon hören und wir dürfen nicht vergessen Leute. Da sollten sich geeignetere Diskussionsforen im Internet finden.
In deinem Text steht überings was von ständigem wegzensieren. Wie du aber selbst erkannt hast, habe ich das bisher erst bei 2 Sachen gemachst. Somit könnte man deine Aussage auch falsch verstehen so wie es bei Daniel passiert ist ( der entschuldigt sich jetzt schon in einem anderen Beitrag für eine andere Bemerkung). Ich hoffe es bleibt hier weiterhin so das nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und es bei der etwas flapsigen Wortwahl bleibt.
Resüme:
Ich glaube wir sind uns beide eigentlich einig.
Micha verwirrt :j
Volker Schneider
hi...
schaut euch das bild links an...
dann seht ihr den aufkleber... wenn auch klein...
gruss
volker
Dietmar
@ Simba
Aufkleber endlich drauf, glaube er ist etwas zu groß verwirrt Bilder - Laguna
Daniel H.
mir gfallts