Cabass Auditorium hat Aux Ausgang für Verstärker

Amigo
Hallo Laguna Freunde fröhlich

Ich habe zwar keinen Laguna sondern Megan2 aber ich glaube das es euch auch interresiert das es beim Cabass Auditorium einen Aux Ausgang für Verstärker gibt für diejenigen die den roten 30 poligen Stecker haben.
Habe mir die Arbeit angetan die Cabass einmal durchzutesten da ich 2 Stück davon besitze und kann alle die eine besitzen eine freudige Mitteilung machen es gibt neben dem Aux In auch einen Aux Out, großes Grinsen sowie einen Remut Ausgang, habe diese Ausgänge bei meinem eigenen 1000Watt Verstärker getestet und hat einwandfrei funktioniert. Es kann jeder mit ruhigen Gewissen diese Ausgänge benutzen ohne etwas kaputt zu machen, es gibt aber nirgends im Menü irgendwelche Einstellungen. Was ich noch hinzufügen möchte es gibt original von Renault einen roten 15 poligen Stecker mit 6 Stück kabel dran man braucht nur von diesem Stecker die Belegung ändern und auf die innere Seite des 30 poligen Steckers hineinstecken, ich habe mir mehrere von den Steckern gekauft und alle 30 Pins damit belegt zum testen. Die Bestellnummer für dieses Kabel ist 82 00 091 902-D und kostet unter 10 Euro.Bei dieser Belegung handelt es sich um den roten 30 poligen Stecker der eigentlich aus 2 Stück 15 polige besteht des Cabass auditorium.Bei Fragen bitte Email oder PN an mich. Das oben genannte Kabel ist übrigens ein originalteil vom Laguna, man muß nur auf den anderen Enden die Stecker anlöten die man braucht.

Pin 21 plus 12 Volt Remute
Pin 22 minus rechts Line Out
Pin 23 plus rechts Line Out
Pin 24 minus links Line Out
Pin 25 plus links Line Out
Pin 26 ist frei
Pin 27 minus rechts Aux In
Pin 28 plus rechts Aux In
Pin 29 minus links Aux In
Pin 30 plus links Aux In

Herzliche Grüße Amos Augenzwinkern
Ficafrio
Wo ist dieser Stecker?
Am Radio oder am Verstärker?
ElectricDeluxe
Hallo

Dazu gab es vor etwas über 6 Jahren mal diesen Thread Augenzwinkern
Kurzer
den gibt es jetzt mittlerweile schon 3mal g1

Könnte mal aufgeräumt oder zusammengeführt werden, irgendwie wenn das geht.
lt-sunshine
Da mich der Beitrag selber interessiert hat und ich hier im Forum nicht alles so gefunden habe, wie ich es gerne hätte, habe ich im Netz interessante Seiten gefunden.
Link1
Link2
ThomasDunkel
Hi, Kurzer,
hast 'ne PN.
peRRy
nu frag ich mich, wenn man den Aux-In angeschlossen hat, (was ich demnächst mal angehen werde großes Grinsen ) wie kann ich dann am radio einstellen das ich vom Aux-Eingang Sound haben will?

Schönen abend noch
Ficafrio
Du kannst es bei meinem Projekt anschauen wie dies geht.
hier