Danny
hi,
wer von euch fährt einen importwagen ???
gruß danny :j :j :j
simba
Ich fahr zwar keinen Importwagen, aber was sucht die Frage im Elektronik- Topic ?
Warst wohl schon a bisserl unterwegs heute abend ?
Schreib Memi ne PN damit er es umstellt, bitte!
simba
@Piaget
Sorry , natürlich ist der Laguna in Deutschland ein Importfahrzeug.
Danny
@simba
hab memi bescheid gesagt. muss wohl geistig etwas umnachtet gewesen sein....
@all
natürlich ist mir klar das alle rennos importe sind.... ich meinte natürlich (hoffeichdrückmichrichtigaus) wer hat seinen wagen nicht bei renno deutschland erworben sondern bei renno irgendeinanderesland?
gruß danny :j
Ziemann
Solltest du nach EU-Wagen fragen wollen, wäre meine Antwort: "Ich."
Ansonsten wüsste nicht so richtig
Danny
@Ziemann
dank dir für die wortfindung...
EU-Wagen meine ich.
Tigra
Oder aber auch 'Re-Import'
Piaget
| quote: |
Original von Danny
@Ziemann
dank dir für die wortfindung...
EU-Wagen meine ich.
|
na, ich nenn es auch mal so: ich hab einen EU-Wagen :07
Gast
Ebenfalls Eu-Fahrzeug, Expression GT, 1,8 kam aus Frankreich und ging über Luxemburg, gekauft in der Nähe Berlins,(per Internet) wurde gebracht bis an den Bodensee. Preis war ok.
dFZe
Original von Meik
Hi,
habe meinen in Holland gekauft und via www.ims-makler.de bestellt.
Meik
|
jepp ich auch, war der weitaus beste Preis
Umsteiger
Demnächst auch ich !! ( über IMS-Makler )
Bei uns in der Gegend kam kein Händler auch nur annähernd an den Preis.
Gruß Peter
Skysurfer
Dito IMS. Frage an alle IMS ler. Wo habt Ihr das deutsche Handbuch/ Bedienungsanleitung zum Wagen bestellt.
Gruss
dFZe
Original von Skysurfer
Dito IMS. Frage an alle IMS ler. Wo habt Ihr das deutsche Handbuch/ Bedienungsanleitung zum Wagen bestellt. Mein Frankfurter Renö Händler lässt mich schon über 2 Wochen auf die Fibel warten. Gruß Peter aus Ffm
|
Mein Haendler um die Ecke hat das Teil aus seinem Vorfuehrwagen geopfert und ein neues bestellt, wann das geliefert wird keine Ahnung.....
Kostet uebrigens 1,58 €
ALBO
wie ist es bei IMS, mit Wandlung (wenns denn sein muss).
Hier gibt es den Vertrag nur nach Holländischem Recht.
Bezw. geht eine Wandlung bei Re-Importen denn ?
Denke das kann teuro werden, lieber 300 Euro mehr
bezahlen und rechtlich auf der sicheren Seite.
Oder ??
Ölbrenner
Yupp ich auch IMS. Bester Preis. Etwas lange Lieferzeit, aber nach dem Drohen gings dann doch.
Und ich würd jederzeit wieder nen EU nehmen.
Gruß an alle die neben mir (nicht zeitgleich) beim RennoHändler in Sneek (NL) gesessen haben...
Anleitung kam mich 5.-? bei hiesigen Rennodealer und dauerte 2 Tage.
Wieso interessiert es denn den Topicersteller überhaupt???
dFZe
Original von ALBO
wie ist es bei IMS, mit Wandlung (wenns denn sein muss).
Hier gibt es den Vertrag nur nach Holländischem Recht.
Bezw. geht eine Wandlung bei Re-Importen denn ?
Denke das kann teuro werden, lieber 300 Euro mehr
bezahlen und rechtlich auf der sicheren Seite.
Oder ??
|
das EU Recht regelt das, dass du ein Fahrzeug auch in Deutschland wandeln kannst.
Endlich mal etwas, was die EU fuer dich tun kann!
Wenn du dein Auto in HH kaufst musst du zum wandeln nicht zurueck nach HH, sondern kannst das evtl. auch in M machen...
Wenn der Haendler oder die DRAG rummosern nimmdir einen Anwalt (oder lass dich beim ADAC beraten), wie man aus diversen Problemchen hier ersehen kann brauchen die wohl haeuffiger mal ein kleines Feuerchen hinter dem Hintern - egal ob in D oder im EU-Ausland gekauft - das Recht ist auf deiner Seite und moege die Macht mit dir sein - immer. :07
Gast
Hallo,
ich will mir einen Laguna als Firmenfahrzeug bestellen. Nun bekomme ich ja monatlich 1% vom Listenpreis als geldwerten Vorteil Netto abgezogen.
Wie sieht das bei Re-Importen aus? Wer weiß welcher Preis als Basis genommen wird und sind die überhaupt "leasbar"?
Danke und Grüße
ein Gast
Gonzolator
Original von Gast
Hallo,
ich will mir einen Laguna als Firmenfahrzeug bestellen. Nun bekomme ich ja monatlich 1% vom Listenpreis als geldwerten Vorteil Netto abgezogen.
Wie sieht das bei Re-Importen aus? Wer weiß welcher Preis als Basis genommen wird und sind die überhaupt "leasbar"?
Danke und Grüße
ein Gast
|
na klar sind die "leasbar", ich glaube aber kaum, dass das über Renault Deutschland geht. Bei reinen Leasing-Gesellschaften kann man aber prinzipiell jedes Auto leasen, denn es geht ja nur darum, dass nicht Du sondern die Leasing Gesellschaft das Auto bezahlt. Da kann es allerdings sein, dass die sich vorbehalten, den Wagen irgendwoanders (noch) günstiger zu besorgen, aber das macht ja nix...
Wenn man sich z.B. bei Sixt ein Leasing-Angebot machen läßt, bekommt man das m.E. sowieso mit Re-Import Fahrzeugen gerechnet.
Gruß
Gonzolator