FaRo
Hört sich nach Schwaaaaaaaachsinn an!!!! "Gutes Deutsch" übrigens auf der Home-Page........
Wie soll das funktionieren, wenn am Steuergerät nix verändert wird??? Das Ding kann nur eine "falsche" Gaspedalstellung vorgaukeln und somit gar nix verändern, höchstens das SUBJEKTIVE Fahrempfinden.
Gruß, Roland
lagunasport
Achdumeinegüte
was es nicht alles gibt!
meiner meinung nach kannste all so ein zeugs vergessen!
das einzig wirkliche "Chiptuning" was etwas taugt ist der direkte eingriff in das originale steuergerät von einem absoluten fachmann auf einem rolllenprüfstand on-line.
da weisst du nachher auch was es gebracht hat!
vorallem kannste hier auch schön eventuelle löcher in leistungs oder drehmomentkurve ausbügeln.
Bigbassman
| quote: |
Original von FaRo
Hört sich nach Schwaaaaaaaachsinn an!!!! |
wieso, is doch alles professionell aufgemacht und "wissenschaftlich" fundiert erklärt !
die 229€ für den Guni sind doch echt "ein Wort" ...
mal im Ernst, wieviel Folgen Star-Treck ohne Unterbrechung muß man sehen bevor man diese Seite anklickt ??
wenn das nicht so saumies wär könnte man`s glatt in den Witze-"Fred" veschieben
super-haui
Original von FaRo
......... höchstens das SUBJEKTIVE Fahrempfinden.
Gruß, Roland |
Das hat er auch geschrieben.
| Keine unnötige Belastung des Motors man hat das Gefühl 15 PS mehr zu haben Abgaswerte bleiben Serienwerte |
peter_h
Eines muss einen jeden klar sein - dieses Ding kann nicht mehr als man auch mit den Fuß machen kann!
Es gibt da auch so eine Karte eine deutschen Anbieters zu kaufen, die mittels Magnetresonanz die Treibstoffteilchen homogenisieren und dadurch auch Durchzug und Verbrauch steigern bzw. senken.
D.H. Werden mehrere solcher Dinge gleichzeitig angewendet, so wird man sicher 110 - 120% Sprit einsparen und das Auto geht wie Hölle - nicht vergessen alle 1000km gewonnenen Treibstoff ablassen und verkaufen!!
Leute - wie ist den das Wetter bei Euch?
Tigra
Einfach schneller auf den Pin treten und sich über 229,- gesparte Euros freuen.
FaRo
Achtung! Laut einer neuen Studie des Rrenault- Konzerns braucht man nur die Lenktradstellung 2 Grad nach Links zu verstellen und das Kabel für den Airbag von 1,5mm² auf 10mm² Querschnitt erhöhen, dadurch wird gewährleistet bis zu 8% weniger Verbrauch, gleichzeit 8% weniger Verbrauch und 12% mehr Leistung. Weiters wird das ESP getäusch und dadurch der Reifenverschleiss um 20% verringert. Das alles gibt es zu einem Marktpreis von 129Euro!!!!
Das alles wird Werkseitig von Renault empfohlen!!
Leute, ich bin schon betrunken und es ist schon spät......
Wer´s glaubt ist selber Schuld!!
Mfg
Roland
RMB
So absurd es klingen mag, es kann doch etwas dran sein.
Denn bei dem Espace meines Vaters war das Gas-Pedal mal falsch programmiert und die Kiste fuhr wie ein kastrierter Twingo - neues Pedal mit richtiger Programmierung und die Kiste fuhr angemessen; für einen verwöhnten V6'ler zwar noch deutlich zu langsam, aber schneller als 120 ging der dann doch und vor allem - die eklatante Anfahrschwäche war auch weg.
Ist ja das Problem bei den heutigen Autos - haben auf Grund er beschi..... Abgaswerte unten kein Bums mehr und saufen an der Ampel alle fast ab.
MfG
RMB
TJ
Nun ja,
über die Seriösität einer Firma, die "
Kat-Attrappen" für den R19 anbietet, braucht man auch nicht weiter diskutieren...
Piti
Woowww....tolle Sache
Da kannste noch ein zusatzkabel anbringen mit armmanschette zur messung des blutdrucks beim beschleinigen
oder den herzschrittmacher ansteuern beim vorbeifahren an einer blondine
und mit dem zusatzmodul "eros" die erektionsfähigkeit um 55% steigern
dirk73f
Echt totaler Schwachsinn aber wenigstens glaubt das keiner hier.
Vorallem ich weiß nicht was die auf der Seite für ein Prob haben, also meiner zieht richtig gut. Außer optisches Tuning würde ich keinem empfehlen was an der Maschine zu tunen weder Chip noch Box.
Dann würdern sich die Leute warum die Mschine oder der Turbo den Geist aufgibt.
See you.............
haho
irgent einer hier muss die scheiße dochmal gekauft haben ich meine soviel geld ist das ja nun nciht
und erzählen können ob da wirklich was passiert
Olli PD 97
Original von haho
irgent einer hier muss die scheiße dochmal gekauft haben ich meine soviel geld ist das ja nun nciht
und erzählen können ob da wirklich was passiert |
Nicht viel Geld?
Freu Dich lieber, wenn Du bei Deinem nächsten WS-Aufenthalt die 255 Euros noch auf dem Konto hast und es nicht für so einen Schwachsinn ausgegeben hast!
DS 677
besser hätte ich das auch nicht schreiben können.
Würde allerdings sagen, wenn einem das Geld nicht juckt, kann er es ja mal ausprobieren - wenn er die Kiste durch "überdimensionalen Geschwindigkeitszuwachs" auch wieder zum halten bringt, kann er ja mal berichten wie es mit dem "Tuning" so war.
Ach ja, da fällt mir ein, so ein "Gaspedal-Tuning" hatte ich auch schon mal

- bei meinem R19 war ab und zu mal der Gaszug gehängt

.
haho
klar sind 255€ viel geld aber wenn das wirklich bisschen spritsparen soll und spontanere gasannahme bei ruas kommt geht das doch
und wen mal so guckt so stück plaste also sone frontspoilerlippe kostet über 300€ das ist teuer
dirk73f
Original von haho
klar sind 255€ viel geld aber wenn das wirklich bisschen spritsparen soll und spontanere gasannahme bei ruas kommt geht das doch
und wen mal so guckt so stück plaste also sone frontspoilerlippe kostet über 300€ das ist teuer |
Dann erklär mir mal wie das denn technisch funzen soll????
Was macht denn ein "Booster" was ein Fuß nicht macht??
Vorallem wenn man am Steuergerät nichts verändert.
Wie soll das Steuergerät denn nun wissen ob es ein normaler Fuß ist oder der teuer gekaufte "Booster"???? Hab mir die Seite angeschaut.
Sehr intrresant ist das man es auch für einen Porsche Cayenne kaufen kann. Da steht dann auch das es nur für Modelle mit Gaspedalsensor gibt!!!! Hallo gibt es etwa noch Porsche Cayenne mit Seilzug
Klar doch den gibt es ja schon 20 JAhre und mehr. Hey aufwachen.........
Wer jetzt immer noch nicht merkt das das ein totale Verarsche ist soll sich mal untersuchen lassen.
Außerdem Porsche und solches Tuning da muss ich ja lachen bis sich Balken biegen, totaler Witz. Ich hab dann den Porsche Cayenne Turbo S mit 521 PS und gehe mir dann einen solchen Booster holen für das "ansprechverhalten" und damit ich mir 15% Sprit spare. Die bei Porsche lachen sich schlapp..............