Übersicht Turboladerproblem 1.9 dci

memi
Hallo

Da es hier ja nun genug Leute gibt die Probleme mit dem Turbolader hatten ( evtl. gleich mit komplett defektem Motor ), wollte ich dies einmal in einer weiteren Liste zusammentragen. Bitte schaut euch die Liste genau an, und sendet mir dann eure Daten bitte per PN zu. Je genauer eure Daten, desto aussagekräftiger ist die Liste.
Wichtig:
Wenn ihr bereit seit als Beispiel genannt zu werden, hängt bitte noch eure Anschrift hinten dran. Das bedeutet für mich, dass ich eure Adresse gegebenenfalls an dritte weitergeben darf. Überlegt es euch also gut. Keine Angaben bedeuten somit automatisch ein nein.

Micha

Übersicht
memi
Nach 8 Tagen sind bisher nur 4 PN´s bei mir angekommen. Das ist ja nicht gerade sehr viel.
Micha
memi
Einen weiteren Monat später sieht es nicht viel besser aus. Mit der freiwilligen Lösung seitens Renault scheinen ja dann wohl alle leben zu können. Wenns denn so sein sollte.

Micha
memi
Nach ewigen Zeiten hab ich mal wieder das in die Liste eingetragen, was den Weg zu mir gefunden hat.
Wobei mich immer noch die wenigen PN´s überraschen, obwohl es doch wöchentlich wen zu erwischen scheint.
Micha
memi
So - mit guten Vorsätzen für 2009 habe ich mal die Listen aktualisiert.

Micha

Übersicht
memi
Hi,

da ich im laufe des Jahres weniger als 5 Mails/ PN zu diesem Thema bekommen habe, betrachte ich das Thema einmal als abgehandelt.
Danke an die Leute, die mir ihre Infos dazu mitgeteilt haben.
Micha