Sodala,
nun ist es Vollbracht. 5 Runden hat er klaglos ueberstanden,
keine Splitt-Einschlaege (Strecke war echt sauber),
War zwar auf den Geraden etwas langsam -die schnellen sind nur so um mich rumgedonnert- aber beim Anbremsen und in den Kurven haelt dder
Laggi wunderbar mit, und man kann auch boden gut machen.
ist Zwar eine ewiges gerutsche / gescharbe der Vorderraeder, macht aber einen heiden Spass. Luftdruck war 2.9 - 3.0 / 2.4 - 2.5 bar.
und nun zum negativen:
bin um 17.00 Uhr angekommen, da fuhren die Motorraeder. Waehren des ersten Durchlaufes der Autos besorgte ich mir das Ticket.
Irgend was muss ich verpasst haben

Ich stellte mich also an und fuhr dann erst kurz vor 20.00 Uhr los.
Es war schon so dunkel das man die Piste kaum oder garnicht erkennen konnte. Also volle konzentration auf die Strecke und staendiger Blick
in den Rueckspiegel wegen der schnellen.
Da ich die Piste nicht kannte, konnte mann es also vergessen auch nur annaehernd irgend eine Ideallinie zu finden.
Daten:
- ESP und ASR "abgeschalten"
- Profiel nur minimal runtergeschrubt, ( nur 1 mal ging beim Bremsen der warnblinker an / ABS wurde ueberhaupt nicht aktiviert)
- 15,5 ltr. Verbrauch
- Hauptgaenge 3. 4. und 5. Gang / selten 2.
- kein BremsenFading / konstante Bremmsleistung
- 3 Fahrzeuge zum fighten (BMW, Peugeot, Subaru) der rest zu schnell oder zu langsam.
- 1 x knazen im Amaturenbrett, da ich anbremsend voll uener ne begrenzung bin (sch.. sicht) aber 0 Rappeln, knistern oder scheppern anschliessend auf der heinfahrt
Meine Tips:
- Ticket sehr frueh besorgen und immer ein Auge auf die Boxengasse werfen (Sammelstelle)
- moeglichs weit hinten starten damit nicht staendig die schnellen von hinten ueberholen und man hat was vor sich zum ueberholen

Na ja naechstes mal !!
Ciao