r19
Hi Leute sind Diese Rückleuchten ein Fake?
Bigbassman
also die Hinterradbremse is ´n Traum

,
sonst ist die Montage auf´n 1.Blick noch ganz nett, nur die Kulisse paßt nicht ....
super-haui
So von der Seite schwer zu sagen, ob die echt sind.
Bei RM gibt es diese Klarglas Dinger zu kaufen, ob es die selben sind ????
ElectricDeluxe
Ich kenn einen Scenic, bei dem die Rücklichter komplett weiss sind. Die Diadem Birnchen scheint es wohl mittlerweile als Blinker, Brems- und Rückleuchten zu geben, Das sieht schon ziemlich cool aus. Ich denke aber, dass bei diesem Laguna einiges nachbearbeitet wurde. Die Scheibentönung und Galerieleisten wirken etwas unnatürlich. Falls es kein Photoshop-Produkt ist, sehr schick geworden der Laggi
Gruß
EDeluxe
P.S: Ausserdem wurden die Türsensoren wegretuschiert. Ich kenne keinen Grund, warum man die ausbauen sollte
Olli PD 97
Also - ich weiß nicht. Vielleicht Geschmackssache. Aber so komplett weiße Rückleuchten, egal ob Retusche oder nicht, schäbig. Sieht irgendwie "blind" aus...
DS 677
die Felgen gefallen mir nicht.
Mr. Tuning
Also obs nun Fake ist oder nicht, die weissen RL gibts meiner Meinung nach.
Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber weisse RL gibts doch mittlerweile für jedes Auto von Golf bis BMW..
dFZe
| quote: |
Original von Mr. Tuning
weisse RL gibts doch mittlerweile für jedes Auto von Golf bis BMW.. |
auch Laguna Grandtour II Ph 1?
r19
@Mr.Tuning:
Wenn Du weisse Rückleuchten findest oder mir sagst wo mann solche Herbekommt dann Lad Ich Dich auf ne Pizza ein
Und Spendiere einen Kasten Bier
super-haui
Original von dFZe
auch Laguna Grandtour II Ph 1? |
Nein.
Nur für die Limo.
Brummer
Original von ElectricDeluxe
Ich kenn einen Scenic, bei dem die Rücklichter komplett weiss sind. Die Diadem Birnchen scheint es wohl mittlerweile als Blinker, Brems- und Rückleuchten zu geben, Das sieht schon ziemlich cool aus. Ich denke aber, dass bei diesem Laguna einiges nachbearbeitet wurde. Die Scheibentönung und Galerieleisten wirken etwas unnatürlich. Falls es kein Photoshop-Produkt ist, sehr schick geworden der Laggi
Gruß
EDeluxe
P.S: Ausserdem wurden die Türsensoren wegretuschiert. Ich kenne keinen Grund, warum man die ausbauen sollte
|
Es gibt "billige" LagunaII, die haben die Sensoren nicht drin.
Buh
und diese "billigen" haben keine silbernen türgriffe (natürlich nur an nicht silbernen autos) und sind meistens an den dunklen stoßleisten zu erkennen.
so wie oben auf dem bild. sieht mir fast wie ein authentique aus...
aber schicke bremsscheiben sind das schon, die größe hat nicht mal der 2,2dci!
r19
Also Die Klarglasrückleuchten Die es bei RM gibt sehen nicht so aus.
Es gibt für den Scenic genau solche Rückleuchten von Hella aber für Den Laguna gibts so etwas nicht.
dFZe
denke ich mir, es bezog sich auf die Aussage von Mr. Tuning, dass es diese Dinger fuer JEDES Auto gibt...
Original von super-haui
Original von dFZe
auch Laguna Grandtour II Ph 1? |
Nein.
Nur für die Limo. |
Hamschti
Original von DS 677
die Felgen gefallen mir nicht.
|
mir schon...
weiß jemand wie die heißen bzw was das für ein hersteller ist??
Stefan H
hallo an alle.
also da ich ja nahe an frankreich wohne und auch der sprache mächtig bin habe ich mich etwas schlau gemacht, so etwas soll es anscheinend nicht für den laguna 2 geben. nur in klarglas optik gibt es welche, allerdings sieht mann da schon teilweiser wieder die reflecktoren.
ich werde mich trotzdem noch weiter informieren.
MFG stefan H
DJ_SPotlight
Meiner Meinung nach Fake! Die RL sind nicht schlecht gemacht, aber das Dach ist etwas unförmig, die vordere Felge blurry, der BG ist pixelig - der Wagen aber nicht und man sieht Spiegelungen die nicht passen. Zudem: was macht der schwarze Schatten da auf dem Berg?
freitom
Klar ist das ganze Bild ein Fake! Wie oben schon geschrieben...die Bremsscheiben

Auch müßte das Rad hinten in der Größe knapper im Radkasten sitzen, da ist ja mehr Platz wie mit org. Bereifung!
..............das ganze Bild ist zusammengebaut!
RobN
Original von DJ_SPotlight
Meiner Meinung nach Fake! |
Und ein richtig schlechter noch dazu. Falsche Spiegelungen, Reste vom echten Hintergrund usw.
Aber der hintere Reifen ist cool - ist der von einem Mopped? Von der Breite her könnte das hinkommen