Wie lange habt ihr vor den Laguna zu fahren?

Haedy
@Spitfire.....in unserer Kundschaft gibt es einige Renault´s, die weit mehr als 200.000 Km gelaufen sind und immer noch laufen. Also...nie Hoffnung aufgeben...und wichtig...immer schön Kundendienste machen lassen :05
Karlheinz
Firmenfahrzeug, geleast auf 3 Jahre. Danach hat die Kiste fast 100000 km, Zeit für was neues.
Torben
Drei Wochen noch - dann Firmenwagen = Avensis
SirHuckleberry
Wenn ich an meinen Geldbeutel denke, werd ich meinen noch ca. 20 Jahre fahren müssen smile
LeFeudel
LeFeudel fährt solange Laguna 2, bis er bricht großes Grinsen
LeFeudel
@memi

ist die Abstimmung eigentlich schon geschlossen? ich find' keine Knöpkes zum pressen traurig

Klaus aka LeFeudel
Marcel
bis 160.000 km oder etwa noch 4 Monate ......
RainerB
Ich hoffe auf insgesamt 300000 km! in 6 - 7 Jahren.
Sollte doch zu schaffen sein,
Mein Lag 1 Diesel hatte 215000 km dann verkauft
Und der 2. Laguna 2.0 Benziner Bj. 96 hat zur Zeit 200000 km weg, und hat (noch) keine Alterungserscheinungen.

Denke also, das er die 300TKm hält.

Übrigens abstimmen konnte ich auch nicht!
super-haui
Bis der neue LAggi kommt.
Portugal1
Also, ich habe meinen gerade gekauft. Mal sehen, welche Kosten in der nächsten Zeit auf mich zukommen. Eigentlich würde ich ihn bis zum Nächsten (wann auch immer) gerne fahren.
Es ist für mich momentan der schönste Kombi, der zu haben ist
WilliH
Schliese mich super-haui an.

Gruss Willi
steka
bis ich ein eigenes auto kriege, vielleicht wird das aber auch der gunni und mutter kriegt ganz einfach nen neues smile
fratzi
solange bis die sitzfedern wieder durchrosten oder ich neue querlenker brauche g2
Tigra
Also nicht so lange. großes Grinsen
Laggi-FG
Ich bin meine Wagen immer gefahren bis es der Tüv nicht mehr wollte. Das selbe habe ich mit dem Laggi vor. Hoffentlich wird es eine möglichst lange schöne und nicht so kostenintensive Zeit.

SW

Laggi2 Grandtour 1.8 Dynamique Automatik ; granit-silber; EZ 11/02 als JW vor 6Monaten mit 13000km gekauft; jetzt 25000 auf dem Tacho; Radiosat 6000CD; Parkhilfe; Regensensor; Navi 8000; AHK abnehmbar nachgerüstet; -bei 20000 auf Garantie Batterie gewechselt
Racerschuh
ich versuch immer solange zu fahren, bis kurz vor ende, also motorschaden oder getriebeschaden, eigentlich auch kupplung, aber kupplung lass ich mal weg, denn die wird mit sicherheit früher als geplant hochgehen...

beim vorgänger-auto hat das tacho ca. 170tkm angezeigt und da hat der motor bei guter beanspruchung schon ordentlich öl getrunken, die ventile haben auch geklappert und leistungsabfall war auch zu spüren... g4
g4mbl3r
ich fahr ihn solange, bis ich der eigentümer bin.... m3

also mindestens 6 jahre....

wollte ihn aber eigentlich fahren, bis er auseinanderfällt...
Jörg M.
Neue Maschine, danach Turbolader im Eimer, Restfahrzeug hat 121.000km auf dem Buckel... und das geht Dir jetzt schon auf den Nerv.

quote:
Original von g4mbl3r
so, ursache diesmal: luftmangel....

sache wurde kurzerhand repariert, aber nach 20 km wieder das gleiche spiel....

nun hab ich nächste woche wieder nen termin!!!.... m1

ich könnt t2 .....

Das machst Du keine 6 Jahre mit... Augenzwinkern
g4mbl3r
naja, ursache der ganzen sache war ja der defekte turbo. seitdem ein neuer drin ist, hab ich keine probleme mehr mit dem motor..Augenzwinkern
Private Friday
Bis er mir gehört ist gut, das wende ich auf mich auch mal an, oder bis ich ihn auslöse, oder ihn mir einer kaputt fährt, oder, oder, oder... g4

Ansonsten Plane ich meine Autos immer für 3 Jahre, aber das hatte bei dem Vorgänger Laguna2 schon nicht geklappt, den hatte meine Frau mit 2 Jahren in unserem Besitz weggetan. b5 Also, wenn ich das dann mal hochrechne, fehlt uns 1 Jahr vom Vorgängerwagen, 3 Jahre für den neuen, 1 Jahr für die geleisteten Reperaturen am alten Wagen und 1 Jahr für Reperatruen an dem neuen, macht in der Summe 6 Jahre. t4 Aber so lange hält der eh´ nicht und daher ist das alles hinfällig.... t4 t5 g4

VG,und einen schönen F1 Sonntag, der Private Friday