Wie lange habt ihr vor den Laguna zu fahren?

memi
Heute ist es mal Daniel H der was wissen will.Würd von dem Fahrern folgendes mal gerne wissen:

Wie lange habt ihr vor den Laguna zu fahren?
ein Jahr
bis zu 2 Jahren
bis zu 4 Jahren
bis zu 6 Jahren
bis zu 8 Jahren
bis zu 10 Jahren
so lange er hält

Ich hab die Umfrage mal um einen Punkt erweitert. großes Grinsen
Micha :03

Haedy
och memi...immer diese Umfragen an denen ich nicht mitmachen darf :10
memi
Ja ja ich weiß es fehlen ein paar Zahlen aber ich hab nur eine begrenzte Anzahl zum auswählen zur Verfügung. Auch fehlt noch - solange die Karre Garantie hat großes Grinsen
Micha :j
memi
quote:
Original von Haedy
och memi...immer diese Umfragen an denen ich nicht mitmachen darf :10

Mensch Junge
Toni 13 hat doch ein prima Auto zu verkaufen. Dann darfste auch mitmachen.
Micha großes Grinsen
Haedy
Das ist eine gute Idee...ich nehm den chipgetunten von Toni, meinen geb ich ihm in Zahlung und den Rest soll er mir bar in die Hand drücken :01
TommiW2
nun mach doch mal ne umfrage nur für Haedy und die gäste

.............wann wollt ihr euch einen kaufen z. B. großes Grinsen .........
oder wer noch keinen hat, kauft ihr ihn neu oder gebraucht? großes Grinsen :05

man könnte auch fragen,
welche fehler müssen beseitigt sein bevor ihr ihn bestellt und dann listest du die ca. 780 fehler aus dem forum auf und alle können abstimmen :07

ps: brühl wird dankbar sein für die vielen neuen kunden denn sie können direkt die bekannten mängel beseitigen

TommiW2
memi
Später muß ich glaube ich mal ne Umfrage starten, bis wieviel km die Leute ihr innovatives Luxusgefährt denn fahren wollen. Denn das mit den Jahren ist glaube ich doch etwas ungenau.
Micha :06
Sven
Nun ja wenn die Frage ist wie lange ich den Wagen fahren möchte, sage ich drei Jahre danach soll ihn meine Frau kriegen statt ihrem Golf GTI großes Grinsen
Carsten O.
quote:
Original von memi
Ja ja ich weiß es fehlen ein paar Zahlen aber ich hab nur eine begrenzte Anzahl zum auswählen zur Verfügung. Auch fehlt noch - solange die Karre Garantie hat großes Grinsen
Micha :j

Genauso ist es bei mir.Solange die Garantie noch läuft.5 Jahr, dann ist ein neuer Laguna dran. großes Grinsen

Gruss Carsten II
Daniel H.
Daaaaanke memi! Ging echt schnell. Bekommst ein gaaanz dickes Bussi! großes Grinsen
DaRippa
wenn ich nicht zufrieden bin geht das ding eh wieder wech

sonst find ich 4 jahre ne gutte zeit
Jörg M.
Memi, Dein selbst erdachter Punkt ist gut... großes Grinsen kommt mir im Augenblick sehr entgegen.

Mal sehen, ob Brühl meinen Karren hinbekommt - dann stört mich nur noch dieses Xenon-Grablicht und mit dem werde ich wohl leben müssen/können. Wenn Brühl nix hinbekommt: wer braucht eine Hundebox in Maßanfertigung für den GT?! :03
Terzia

wer braucht eine Hundebox in Maßanfertigung für den GT?! :03

@ JÖRG

Hättest Du nicht vor ein paar Wochen fragen können? Da hätte ich die Box bei DRELU nicht bestellt und nicht 550 € dafür ausgegeben! großes Grinsen

Terzia
Jörg M.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Warten wir erstmal ab...
Vielleicht habe ich ja Glück?! (Obwohl ich "Glück" im Augenblick als "Wandlung" definiere. geschockt )
memi
quote:
Original von Jörg M.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Warten wir erstmal ab...
Vielleicht habe ich ja Glück?! (Obwohl ich "Glück" im Augenblick als "Wandlung" definiere. geschockt )

Nicht gleich weinen. Wenn Tigra der Motor bei 190 um die Ohren geflogen ist, brauchst du doch bergauf keine Angst haben oder?
Micha großes Grinsen
warbird

Punkt Garantieende wär auch mein Ding gewesen großes Grinsen

Naja hab daher max. 4 Jahre angehakt :13

Wenn er sich benimmt und bis dahin nich bockt, wirds wieder ein Renno, wenn nicht dann muss ein Benzle zeigen wasses kann, sorry :07 :05 :07

:14

Torte
Gösta
3 Jahre.

Und hoffentlich mit der 1. Kupplung! großes Grinsen
dFZe
kommt auf den Kilometerstand an, habe vor ca 150 tkm draufzuleiern und dann mal schaun was der Bock noch bringt...
NormanCz
Ich habe zwar mit 6 Jahre abgestimmt (eigentlich 5), aber habe schon wieder die Schnauze voll.

Es geht nicht um irgendwelche Mängel, sondern um zu wenig Power. Heute kam ich um die Kurve und sah vor mir die grüne Ampel. Also Gas gegeben um sie noch zu schaffen, aber mal wieder nichts passiert. Mit meinem Clio hätte ich sie erwischt, und selbst mit dem Kangoo, den ich als Leihwagen fahren durfte, bin ich besser weggekommen.

Werde noch bis 5.000KM warten, und dann mal über den Nachfolger mit 165PS nachdenken. Sonst kommt er ganz weg, denn wenn ich einen Blender haben will, tut es auch ein aufgemotzter 3er BMW mit 120PS, den ich an jeder Tanke für 5.000EUR nachgeschmissen bekomme.
Spitfire
Will meine Champagner-Schaukel eigentlich 5 Jahre behalten.... habe aber im ersten Jahr schon 40.000 km runter. Mal schaun, wie es weiter geht.