Dinseprinz
| quote: |
Original von killertomate
24. - 26.08. geht bei Dinseprinz bestimmt auch nicht ---> da ist Mühlhäuser Kirmes
|
...vollkommen richtig erkannt und da steh ich auch wie jedes Jahr voll unter Strom!!!
Fanta
Oh jetzt gehts ja richtig zur Sache!!
Also ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!
@Zenturio: Ich komme aus Erfurt-Gispi :-)
@Lazybone: Klar, könnt ihr mit allen Renaults kommen...ich habe schon mal mit Franzi von Euch getextet, hab es aber leider nie geschafft mal bei Euch vorbei zu schauen, da ich nicht mehr in Suhl trainiere :-(
Also ich bin gespannt :-)
Grüße Anne
Dan05
wenns ichs einrichten kann würd ich vielleicht auch hinkommen. im august müsste ich eigentlich zeit haben.
Zenturio
@Dan05
Sagmal bist du nicht auch im StudiVz in meiner Gruppe aktiv?
Kenn doch deinen Laggi von den Bildern die du gepostet hast.
@Fanta
Oha, ist ja genau am anderen Ende
Gallium
Wenn ihr 'nen festen Termin habt, schau ich auch mal was sich machen lässt. Esa oder Mhl is' ja nich weit, da kann mann mal auf'n Sprung vorbeischauen.
VG außen Harz
Gallium
Fanta
@Zenturio
welche Gruppe meinst du im Studi? Ich bin da bisher nur im allgemeinen Reno-Club, aber das ist nicht so spannend *G*
Grüße Anne
Dinseprinz
Original von Fanta
@Zenturio
welche Gruppe meinst du im Studi? Ich bin da bisher nur im allgemeinen Reno-Club, aber das ist nicht so spannend *G*
Grüße Anne |
...die Frage hat er doch an "Dan05" gestellt!
Fanta
Ja aber ich bin auch bei Studi angemeldet und habe die Gruppe auch schon gefunden ;-)
Zenturio
Also ich möcht jetzt gern einen festen Termin anpeilen:
Ich schlag einfach mal das Wochenende vom 03.08. - 05.08.07 oder vom 10.08. - 12.08.07 vor.
Was sagt ihr dazu?
Gruß
Steven
P.S. @Fanta Hast du zufällig auch 05 Abi gemacht?
Fanta
Huhu,
mir wären beide Termine recht. Wie sieht es bei den anderen aus?!
@Zenturio:
Ne ich war schon ein Jahr früher ;-) Hab Abi 2004 *g*
Grüße Fanta
Black Devil
ich tendiere stark zum zweiten wochenende...!!!
Lazybone
10.08. - 12.08. passt uns auch.
@fanta
du warst wohl der Laguna, den meine Schäfchen

06 auf den Weg nach Hermse begegnet sind ?
Martin B.
Also, ich wollte mich nach langer Forenabwesenheit auch mal wieder melden. Und bekunde hiermit großes Interesse an einem Treffen!

Ich habe im August bis jetzt noch nichts vor. Also sind mir alle Termine recht!
Zenturio
Pro 10.08.-12.08.07
Am besten wir machen nochmal zur Sicherheit eine Umfrage aus dem Thema.
Gruß Steven
Dinseprinz
::::: Wochenende vom 10.08. - 12.08.07 :::::
Aktuelle Teilnehmerliste:
Black Devil
Dinseprinz
Fanta
Lazybone
Martin B.
Zenturio
Status noch offen:
Cliopower2106
Dan05
Gallium
killertomate
Olli PD 97
tobo

Das wird echt geil...
killertomate
Also an dem Wochenende sind wir ja sowieso in MHL (äääähm - ist das Treffen jetzt in Mühlhausen? oder? ).
Da werde ich mich auf jeden Fall mal mit einklinken - werde aber wahrscheinlich nicht das ganze Wochenende dabei sein (jaja die Verwandten- und Bekanntenbesuche ...).
Am Besten wäre, wenn ich von einem der "Ganztagsteilnehmer" eine Handynummer hätte, dann könnte ich dann dazustoßen.
Mein Vater könnte in Mühlhausen übrigens eine prima Stadtführung machen und ein wenig historisches Wissen vermitteln.
Dinseprinz
Black Devil
Dinseprinz
Fanta
killertomate
Lazybone
Martin B.
Zenturio
Status noch offen:
Cliopower2106
Dan05
Gallium
Olli PD 97
tobo
Original von killertomate
Also an dem Wochenende sind wir ja sowieso in MHL (äääähm - ist das Treffen jetzt in Mühlhausen? oder? ). Im Moment noch Eisenach!
Da werde ich mich auf jeden Fall mal mit einklinken - werde aber wahrscheinlich nicht das ganze Wochenende dabei sein (jaja die Verwandten- und Bekanntenbesuche ...). Das ist doch egal, hauptsache bist dabei gewesen!
Am Besten wäre, wenn ich von einem der "Ganztagsteilnehmer" eine Handynummer hätte, dann könnte ich dann dazustoßen. Kein Problem, schick ich Dir rechtzeitig per PN! Mein Vater könnte in Mühlhausen übrigens eine prima Stadtführung machen und ein wenig historisches Wissen vermitteln. Diesen Part könnte ich als eingefleischter Mühlhäuser auch übernehmen, aber denke wir machen das in Eisenach! |
Gruß Dinseprinz
Dinseprinz
Black Devil
Dinseprinz
Fanta
killertomate
Lazybone
Martin B.
Olli PD 97
Zenturio
Status noch offen:
Cliopower2106
Dan05
Gallium
tobo
Fanta
JIPPIE,
ich freue mich auch riesig, dass es dieses Jahr zu klappen scheint!
Also geplant war ja der Camping-Platz in Eisenach...weiß nicht ob MHL etwas ähnliches zu bieten hat!? Man müsste dann sicher auch beim Zelt-Platz mal anrufen, weil es sind Schulferien....nicht das dann kein Platz mehr für die Laggis ist.
@Lazybone: Genau das war ich...ich bin von Suhl bis zum Erfurter Kreuz mit euch mit gefahren ;-)
Grüße Fanta
Dinseprinz
Original von Fanta
Also geplant war ja der Camping-Platz in Eisenach...weiß nicht ob MHL etwas ähnliches zu bieten hat!? Man müsste dann sicher auch beim Zelt-Platz mal anrufen, weil es sind Schulferien....nicht das dann kein Platz mehr für die Laggis ist. |
Wir könnten das auch in Mühlhausen machen. Ich hätte dann diesen
Campingplatz anzubieten. Über den Link kommt Ihr auch auf die Homepage vom Campingplatz und könnt euch dort schon mal über die Preise informieren und am Besten auch gleich buchen.
Es gibt neben dem Campingplatz auch ein Freibad sowie die Möglichkeit auf dem Schwanenteich eine kleine Bootstour zu unternehmen. Desweiteren gibt es Gaststätten und Eiscafes in der Nähe und Spaziergänge sind auch möglich. Wie gesagt 2 Kisten Bier, einen Grill, Holzkohle, Würstchen und selbstgemachten Thüringer Kartoffelsalat bringe ich mit, darauf könnt Ihr euch verlassen. Vielleicht kann der ein oder andere auch noch etwas beisteuern. Jungs und Mädels, ich freue mich riesig auf euch...
Gruss Mike