Fanta
Hallo ihr Lieben,
wir wollen noch einen Versuch starten...Also erst ein mal einen Termin finden.
Meine Vorschläge wären:
7./8.Juli
14./15.Juli
21./22.Juli
28./29. Juli
Wie sieht es bei Euch an den Wochenenden aus?
Grüße Anne
Dinseprinz

Keiner Lust???
Dinseprinz
...das können wir wohl dann auch knicken
Cliopower2106
Grüße Euch zwei ma ganz lieb aus dem schönen Eilenburg. Also ich weiß ja net genau wo Ihr das Treffen machen wollt aber ich würde schon zu sagen und auch eventuell noch Anhang mitbringen nur ist eben das Problem das am 13-15 Juli die Kreuztage sind daher wird es schwer werden zu diesem Termin jemanden zu finden un auch die Woche danach is schlecht zwecks Kohle kost ja schon ordentlich die Kreuztage also wenn Ihr euch das überlegt und sagt im Juni oder im August dann könn ma gern drüber reden auch wenn ich kein Laguna fahre sondern nen Coach :-) Bis dahin lieben Gruß an euch .
Dinseprinz
| quote: |
Original von Cliopower2106
Grüße Euch zwei ma ganz lieb aus dem schönen Eilenburg. Also ich weiß ja net genau wo Ihr das Treffen machen wollt aber ich würde schon zu sagen und auch eventuell noch Anhang mitbringen nur ist eben das Problem das am 13-15 Juli die Kreuztage sind daher wird es schwer werden zu diesem Termin jemanden zu finden un auch die Woche danach is schlecht zwecks Kohle kost ja schon ordentlich die Kreuztage also wenn Ihr euch das überlegt und sagt im Juni oder im August dann könn ma gern drüber reden auch wenn ich kein Laguna fahre sondern nen Coach :-) Bis dahin lieben Gruß an euch . |
...na schaun wir mal was Fanta dazu meint, also von mir aus auch gern im August aber Juni geht bei mir net. Veranstaltungsort wäre unser Vorschlag, dass wir uns im Campingpark in Eisenach treffen, da dort auch Bungalows zur Verfügung stehen. Aber lange Rede kurzer Sinn, es müssten sich langsam mal ein paar mehr Leute hierzu finden.
Also 2 Kisten Bier, Holzkohle und bissl Thüringer Rostwürstchen mit Kartoffelsalat spendiere ich auf jeden Fall. Grill zum Brutzeln bringe ich selbstverständlich auch mit. So, vielleicht ist das jetzt mal ein kleiner Anreiz für euch...
Gruß Mike
Olli PD 97
Also wenns passt, würde ich kommen und gleich Frau und Kind mit einpacken. Kleiner Familien-WE-Ausflug. Why not?
Dinseprinz
Original von Olli PD 97
Also wenns passt, würde ich kommen und gleich Frau und Kind mit einpacken. Kleiner Familien-WE-Ausflug. Why not? |
Supi Olli, das wäre echt geil
Fanta
Hallo,
ja August würde mir auch super passen...habe da 3 Wochen Urlaub *grins*
@MARTIN wo bist du?!
Grüße Anne
tobo
Wenn ihr nen festen Termin habt guck ich auch mal was sich machen lässt.
Cliopower2106
naja klingt doch schon gar net ma schlecht müssen ma nur nen festen Termin machen damit ma planen kann. Ich schau ab un an ma wieder hier vorbei da ich sonst im Megane Forum bin. Also vieleicht sehn ma uns ja bald schon auch wenn ich der einzige Megane Fahrer bin heul heul ha ha ha
Dinseprinz
04./05. August
11./12. August
18./19. August
Dinseprinz
Hmmmm lecker so ne echte Thüringer Rostbratwurst. Erinnerung an das Treffen in Thüringen.
Fanta
Na du versuchst es ja mit allen Tricks :-)
Also ich könnte an allen WEs
Grüße die Anne
Zenturio
Hallo,
melde hiermit auch interesse am Treffen an.
Bei mir würde das würde das Wochenende vom 17.08-19.08 und 24.08 - 26.08 nicht gehen, da ich im Urlaub bin.
Davor die Wochenenden gerne
Grüße aus Erfurt
Steven
Fanta
Ein ERFURTER...ich fass es nicht *in Ohnmacht fall* ;-)
Dinseprinz
Original von Fanta
Ein ERFURTER...ich fass es nicht *in Ohnmacht fall* ;-) |
...ja ich konnte es auch nicht fassen Anne und hab den netten Zenturio gleich mal zum Treffen eingeladen. Das nächste Foren-Mitglied kommt aus Eisenach wetten???
Zenturio
Hehe...
ich dachte das du (Fanta) wenigstens schonmal nen Post von mir gelesen hast und gesehen hast das ich aus Erfurt komm
Naja...immerhin schonmal zwei
Also ich würde auch mitbringen was wir auf den Grill legen können. Ein paar ordentliche Brätel oder Steaks :
Gruß
Steven
P.S.
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Ich wohne in Erfurt-Süd /Daberstedt
killertomate
24. - 26.08. geht bei Dinseprinz bestimmt auch nicht ---> da ist Mühlhäuser Kirmes
Obwohl das ja auch eine Alternative wäre:
Laguna Treffen auf der Mühlhäuser Kirmes - ich wäre dann auf jeden Fall auch da, da lohnt die Fahrt gleich doppelt
An den Wochenenden vorher kann ich vermutlich nicht ... obwohl: Am 10.08 bringe ich meine Eltern von einem gemeinsamen Urlaub wieder zurück nach Mühlhausen, so daß das Wochenende eventuell möglich wäre.
Black Devil
Treffen in Esa oder Mhl? Gute Idee! Mein Interesse wurde geweckt!

(bin aus der Nähe von Esa)
August würde bei mir termintechnisch auch ganz gut passen. Außer das erste Wochenende. Da bin ich auf Festival...!
Grüße
Black D.
Lazybone
Juhu,
gleich mal weiter schocken .... dürfen da auch andere Renaults hin ?
Denn die Renault Freunde Suhl haben im August bis auf die Tuning Messe in Erfurt vom 24. - 26.08 auch noch nichts vor. Und ich persönlich würde da ein Renaulttreffen vorziehen.
Grüsse