Monster Laggi 248 PS Diesel

Higlander
quote:
Original von retzo69
,Zweitens das mit dem Tacho du hast woll noch nie was von Tachoangleichung gehört,

Tachoangleichung bringt bei einem 1.9 dci nichts da der Tacho nur bis 240 geht. Das heißt eigentlich nur Tacho tauschen. Zu den Bildern das erste Bild ist doch von einem Schweizer Laggi, glaube ich mal hier im Forum gesehen zu haben.
Docker
Es ist Manos alter V6, daneben steht mein Mégane, das Bild ist vom 2004er Bodensee-/ Schweiz- Treffen!
Higlander
Das läßt wohl zu denken wenn es nicht seine Bilder sind.
Kine
@retzo69 verarschen können wir uns selber, das ist definitiv Manos alter V6 auf dem ersten Bild.

@Mods wie wärs wenn hier mal einer zumacht? Hat doch eh kein Sinn...
derRenè
60 tausend Eus plus Fahrzeugwert ???? Nicht von schlechten Eltern, Hut ab! Hab leider nicht die Zeit (ich meine das Geld) dafür, aber ich sach mal jedem das seine Hobby. Der eine fährt lieber in`n Puff und der ander baut halt lieber am Auto rum, da gibts noch ganz andere aus der VW. Audi. und BMW. Fraktion denke ich!
Ich find`s toll, wie gesagt, wenn de mit deinem 2.2er die 300Ps geknackt hast dann her mit den Fakten!
ROY79
quote:
!!!! Ich kann nur sagen die meisten hier nur Anfänger sorry das ich das so sage ich sag nur ich habe ein laggi grandeur

Auf solche spinner kann das Forum echt verzichten.
Erstmal alle beleidigen , einen auf dicke Hose machen und dann ist das nichtmal sein Laggi.
Weiß ja noch nicht mal das das Grandtout heißt und nicht Grandeur , wir sind ja hier nicht bei Hyundai.
Der Typ hat vielleicht noch nicht mal nen Führerschein.
ROY79
jetzt hab ich mich noch selbst verschrieben b5
heißt natürlich Grandtour g4
James_Forsyth
Tja TE...

Selbst der größte Depp weiß wann Märchen beginnen und Enden.

Und das hier is ja mal ganz fein.

b2

Warum grinse ich gerade übers ganze Gesicht?

Ach ja... nur weil das zweite Bild viel Spoiler hat heißt das gar nix.

Hubraum > all (auch Spoiler) Zunge raus

Warum kann das Internet nicht ab einem IQ von 50 sein?

TE=aufmerksamkeitssuchendes Kind, ohne fachliches Wissen
Higlander
Ich frage mich aber auch wie das normale Getriebe des 1.9er die 500Nm aushalten soll und 245kmh laut GPS, also für knapp 120 PS mehr als meiner naja.
Hofi
Du lügst beim KAT der hat wohl 250 Zellen und nich 25. Der rest is mir egal da du keine eindeutigen Bilder lieferst. Zumal ich das erste Bild auch von Mano kenne.
Dinseprinz
Freunde,

wer diesem Spinner immer noch Glauben schenkt der überzeuge sich hier.

P.S. Docker Du hast zu 100% richtig getippt. großes Grinsen

Gruss Dinseprinz

Nachtrag: Einfach ma den Link "Treffen 1" anklicken dann wird genauer. b4
Megane23
Also wie im Treffen 1 sieht der Laguna einfach geil aus, vor allem die Felgen sind echt der Hammer. Wo gibt es die? Weiß das jemand? Meint Ihr die würden auch auf einem Megane gut aussehen? Ist leider Offtopic, schenke aber diesen Prahlereien nicht so viel Aufmerksamkeit. Aber Hut ab Docker, dass Du das sofort erkannt hast.
Habe die Suchfunktion benutzt und den Link für die Felgen gefunden, sind leider 5-Loch Felgen, würden also gar nicht auf den Megane passen, schade. Wenn jemand solche Felgen mit 4 Schrauben kennt, würde ich mich über einen Link sehr freuen.
Kine
quote:
Original von Megane23
Wenn jemand solche Felgen mit 4 Schrauben kennt, würde ich mich über einen Link sehr freuen.

Schau mal bei HIER die Alessio Arizona haben ein ähnliches Design, obs die in 4-Loch gibt müsstest du aber fragen...die von Mano waren glaub ich Mille Miglia
David - R5 GTE
Was für ein Dummes Geschwätz,

der 1. Laguna ist der Ex von Mano, ein V6
der 2. ist von Tommy, ein Mitglied in unserem Renaultclub, und der ist ein 2.2 dci

Gruss David
lagunaOA
g1 was denkt der eigentlich wer so ein schmarren glaubt.
FlorianK
g2 g2 g2 g2 g2 g3 g2 g2 g2 g2 g2

Mehr fällt mir zu dem Typ leider nicht ein.
Sancho
Hey Laguna OA...

meld Dich bitte mal bei mir, Du hast mehrere PN´s von mir bekommen...

Gruß
Sancho
bierbuexxx
Gibt ihm vielleicht jemand mal seinen Nuckel zurück...?
pommel
ich glaube ganz einfach da wollte uns jemand verarschen als Witz und schauen wie man hier auf so Sachen reagiert, offenbar ist es ihm gelungen eine angeregte (sinnlose) Diskussion zu entfachen großes Grinsen

vor allem der Mano Guni usw.. war einfach der Hammer cool

ich jedenfalls kann darüber nur schmunzeln Freude
Higlander
Schade nur das er sich nicht mehr zu Wort meldet. Würd gerne seine Ausreden dazu lesen.