Monster Laggi 248 PS Diesel

retzo69
---------------------------------------------------------------------------
-----
!!!! Ich kann nur sagen die meisten hier nur Anfänger sorry das ich das so sage ich sag nur ich habe ein laggi grandeur bj 2002 1,9 dci mit chip und zusätzlich angepasstem Steuergerät !! Grösseren Ladeluftkühler mit Befeuchtung grösseren Turbo, offenen Luftfilter ,geplante Schmiedekolben,Sportkat aus Metall 25 Zellen ,angepasstes Getriebe,Und eine geänderte Abgasführung!!

laut Prüfstand 248,9 ps 502 Nm und 245 Km/h laut GPS Tacho 260Km/h

Nächstes Projekt Laguna 2,2 dci limo Ziel die 300 ps Marke Knacken!!!

Wer ein ähnliches Fahrzeug hat wie oben beschrieben Bitte melden wegen Erfahrungsaustausch!!!!!!!!!!
derRenè
Und alles TÜVig ?? Wo hast denn den Turbo und den LLK her?
retzo69
Ja alles Mit Tüv es sind ja mehr sachen gemacht zuviel zum schreiben Porsche Bremse kw Fahrwerk etc......Garett Lader und Ladeluft Kühler aus den Usa
Mac76
Hey stelle mal ein paar Fotos rein!!!!!!!!!!!!!

Lg Mac g2
derRenè
Genau FOTOS FOTOS FOTOS, vom Motor
DS 677
und am besten auch gleich mal ne Kostenaufstellung, damit man sich mal ein Bild machen kann, was sowas kostet.
derRenè
Und wenn Du dir dann den 2.2er vornimmst sag Bescheid
Kine
quote:
Original von derRenè
Und wenn Du dir dann den 2.2er vornimmst sag Bescheid

Wenns den 1.9er nach dem ersten vollgasgeben zerlegt hat bitte auch. Augen rollen
Diesel Dirk
Warum nicht sofort ein potentes Auto kaufen??? Augen rollen
vikinger
hey alder ... isch bin noch kraser, weis du! Habbe gemacht Cabrio mit Flex ... Laguna Cabrio ise voll krass, weis du!
Madison
quote:
Original von retzo69

beim Diesel sind die PS nicht so wichtig!!
Piti
quote:
Original von Madison
quote:
Original von retzo69

beim Diesel sind die PS nicht so wichtig!!

Evtl. meint er eins von den Megane-Foren, da treiben sich einige rum
mit nem RS und GTech-Aufladung auf 248 ???? t5
super-haui
Wenn du diese Sachen bei mir einbauen kannst, stehe ich zur Verfügung.

Was soll es denn kosten.
7FUN
James_Forsyth
Oje... wieder ein Spinner g2

Ein 1.9er mit 248 PS? Bitte Foto des Testberichts..

Außerdem sind Turbo etc nicht das einzige... Getriebe, Fahrwerk, Platz etc etc etc etc.... da passt NIX am Fahrzeug...

Fakt ist: Das kostet nen kleine Porsche!

Ich hasse Märchen
Mikanu
Kine
Mal was ganz anderes, wie kann man mitm 1.9er Tacho 260 fahren? Bei meinem 2.2er war der Tacho bei 240 zu Ende...
retzo69
Also bitte die denken das ich lüge sollen es denken!! Das ist mir egal b6 .
Jetzt zu einer frage der Wagen hat seid dem Umbau in England 15000 Km gelaufen und glaubt mir da bin ich öfters Volllast gefahren!! bis jetzt hält er!!Zweitens das mit dem Tacho du hast woll noch nie was von Tachoangleichung gehört!!und dann zu der Antwort wiso nicht gleich ein potenten wagen kaufen 60000 Eur einfach für ein daimler oder bmw hinlegen ist doch assi und glaub mir der Wagen ist potent genug !! dann zu dem mit da ist kein platz der wagen hat soviel änderungen davon zu schreiben da fallen mir ja die finger weg!! Und wenn du dich auskennen würdest wüstest du das die diesel getriebe ja eh lang übersetzt sind!!die umbaukosten vom motor betragen 28000 euro wenn ich alles rechne mit getriebe und felgen etc. knapp 60000 euro ohne fahrzeugwert!!ich habe ein paar fotos auf der festplatte meine Kamera ist im arsch aber sobald ich eine neue hab bekommt ihr mehr!!!! und wie gesagt die Leute die immer was zum streiten und meckern haben gehen mir am ARS.. vorbei b6

erstes bild stufe 1 die felgen sind jetzt winterfelgen
retzo69
zweites bild ist jetzt zustand
Docker
Zum Rest sage ich lieber nichts, aber das Bild hier unten ist äußerst interessant, denn neben Deinem Laguna steht ein Mégane, der exakt so aussieht, wie meiner! geschockt
5T, tintenblau, meine Felgen. Wo wurde das Bild aufgenommen?

edit: Das ist meiner! Der daneben dürfte Manos V6 sein. Nix 1,9 dci!

Hier will uns einer verar...!