Umgangston im Forum

memi
Es ist wieder Montag. Zeit für eine neue Umfrage.
Die hier ist von Daniel:

Hi memi!

Der letzte „freundliche Gastkommentar“ hat mich neugierig gemacht. ----> UMFRAGE!

Wie gefällt euch der Umgangston im Forum (da kann auch Haedy mal abstimmen!!!)

1.Genau richtig, das macht das Forum so einzigartig
2.Manchmal etwas abschweifend (!offtopic!), aber informativ
3.Manchmal etwas störend
4.Mich nervts
5.Möchte deswegen das Forum verlassen
6.Ist mir egal

Wenn mir was net eingefallen ist, oder zu verbessern wäre veränder die Liste einfach.

Bin gespannt!
Daniel

Also dann mal abgestimmt
Micha großes Grinsen
Haedy
Sooooolange musste ich drauf warten, dass ich auch mal abstimmen darf :10 Aber jetzt war ich so aufgeregt, dass ich gar nicht mehr weiss wo ich eben drauf geklickt habe....darf ich nochmal? :01
dFZe
haaaaaaaaaaeeeeeddddddddyyyyyy, deswegen habe ich auf das mit !offtoppic! gedrueckt.... :05
Gösta
Na! Wo habe ich gestimmt!?
cool cool cool
Carsten O.
Den Gästen die sich immer Über das Forum beschweren kann ich nur sagen.
Meldet Euch an,aber mit Adresse, damit wir vorbeikommen und euch "BESUCHEN" können.

Gruss Carsten II

P.S.Das war nicht so ernst gemeint (Vielleicht).Aber Offtopic.
Daniel H.
Ey super memi!!! Ging ja ratzfatz.
Wo ich gestimmt hab dürfte ja kein Geheimnis sein.
Auch wenn nicht alle ganz oben ankreuzen wird sich hier kaum was ändern - denke ich :07

Aber vielleicht isses ein Anreiz für manche sich jetzt doch anzumelden großes Grinsen
Jufus
Gibt es zusätzliche Rankingpunkte für die sinnloseste Umfrage oder schreibt der provider eine Umfrage pro Woche zwingend vor?
Gösta
Aber sicher gibt es Punkte!
Deswegen machen wir da ja! großes Grinsen
Jufus
... und wo muß ich dann mein Kreuzchen machen oder kann ich alles ankreuzen?
Gösta
großes Grinsen Dreimal darfste wählen großes Grinsen
Daniel H.
Umfrage sinnlos? Ich hab mir gedacht da jufus keine produktiven Vorschläge bringt geh ich mal an die Front. Und das ist das recht eines jeden hier. Aber hast gut geraten, dank dieser Umfrage werden mir 500Punkte gut geschrieben. großes Grinsen
hj*net
Die Umfrage finde ich OK. Dies gibt eine gute Übersicht zur Wertung des Forum und diszipliniert nicht nur "Uhu" zu schreiben.
DaRippa
ich find huhu aber gut *wos hinpast*
warbird
Punkt 2 oder vielleicht doch - na ich weiss nich - Punkt 1 oder lieber 3 oder 4 oder ... geschockt

nee nee ein bisserl offtopic muss scho sein großes Grinsen

sonst wirds

:11
Torte
Carsten Brauer
quote:
Original von DaRippa
ich find huhu aber gut *wos hinpast*

Ich weiß auch nicht. Kann es sein, daß Du öfter mal 2 Beiträge gleichzeitig schreibst und dann wahllos die Wörter vermischst? Hilf uns, wir verstehen Dich nicht! :10
Gerdo
großes Grinsen Punkt "Mich nervts" = Komm Jungs, die eine Stimme - die 1,82% : Wer war es :06 :05 :06 / Gerd großes Grinsen
Jufus
quote:
Original von Daniel H.
Umfrage sinnlos? Ich hab mir gedacht da jufus keine produktiven Vorschläge bringt geh ich mal an die Front. Und das ist das recht eines jeden hier. Aber hast gut geraten, dank dieser Umfrage werden mir 500Punkte gut geschrieben. großes Grinsen

Da bin ich aber froh, das das dein produktiver Vorschlag war und du uns (mich) mit den unproduktiven verschont hast; aber du hast natürlich recht, schreib, wie dir der Sinn steht, ich filtere mir das schon selber großes Grinsen
Jan
quote:
Original von Gerdo
großes Grinsen Punkt "Mich nervts" = Komm Jungs, die eine Stimme - die 1,82% : Wer war es :06 :05 :06 / Gerd großes Grinsen

Da gibt es nichts mit 1,82%. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Jufus
Da bist du aber immer lang mit filtern beschäftigt, oder? großes Grinsen
Daniel H.
@Jufus: Genau das gefällt mir hier - schonungslose Kritik an der eigenen Person und ich muss immer lachen darüber

:01 Weiter so!!! :01
Zimbi RFD
Jo hab mit Nr.1 gestimmt es soll alles beim alten bleiben es ist im Forum einfach immer lustig !!!!