Türkontaktschalter

giacomoleopardi
.. komme gerade aus der Werkstatt: 163 Euro für das Schloss in der Fahrertür mit Austausch einer Bremsleuchte.
Steffen1
Bei meinen Laggi auch links vorne und hinten und Lenkgetriebe zum zweiten mal alle15000 km
Sven2
quote:
Original von darkblue2001
Hallo ,
wie stellt sich das Problem denn da mit dem Türkontaktschalter ??ich habe das Auto erst ein Monat und bis jetzt noch keine Probleme gehabt .
MFG

Du öffnest eine Tür, aber das Innenlicht schaltet nicht ein und im Display wird die Tür nicht als offen gezeigt.
Herr Kules
Bei mir alles i.O. fröhlich
torisch
Fahrertür, mal geht er, mal nicht, aber eher nicht! m1
corman
quote:
Original von torisch
Fahrertür, mal geht er, mal nicht, aber eher nicht! m1

genau so ist es bei mir auch! b5
coma2205
Bei mir ist's die Fahrertür.
giacomoleopardi
vorne links, also Fahrertür
Brainman
Fahrertüre. Wird aber ignoriert. Bloss mühsam, immer an's Licht-ausmachen denken zu müssen.
Wenn lange trockenes Wetter, über 23°C und Vollmond ist, funktionierts manchmal sogar noch.
JOTIS
So bei meinem Laguna sind noch alle OK, will hoffen das es so bleibt...

JOTIS
Agiasos - Lesbos - Griechenland
Lehmi
Bei mir gehen auch noch alle smile
Highlander
Toll, jetzt bei meinem auch die Fahrertüre! m1
Ach ja, das Klimadisplay flackert auch schon wieder... t2
derRenè
Scheint aber größtenteils bei den Benzinern kaputt zu gehen wenn ich eure Sig`s lese. Bei mir (bis jetzt noch) alles o.K.
Lachente
bei mir wurde vor 2 Jahren die linke Seite gewechselt, noch ist alles i.O.
Das ganze ging über Garantie.
Laguna 2GT2
Fahrertür..... unglücklich
hoernchen_m
seit ein paar Wochen ...

Beifahrertüre!

Bis jetzt ignoriert - warte auf wärmeres Wetter, und dann werd ich mich dem Problem mal persönlich widmen!
SirHuckleberry
Hinten Links .. das Miststück macht was es will, habs schon etliche Male eingesprüht, hilft ein paar Mal und dann streikt er wieder.

Frage: Wie bekomme ich eigentlich den kurzen Seilzug vom Türgriff aussen von dem Schloss ab. Man kann ja kaum was fühlen und mein Kopf ist irgendwie zu breit um alles richtig zu überblicken da drin. böse
Billy011
hab damit noch nie n problem gehabt
Gerry
...vorn (Werkstatt) und hinten (Schloss selbst getauscht) jeweils links, rechts vorne mit WD40 wieder in den Griff bekommen.
Timbo
Bei mir ist es der Schalter in der Beifahrertür! Geht nur noch ab und zu. Werd ich mal ausbauen wenn es etwas wärmer wird.