memi
Nabend zusammen,
Da momentan die Türkontakttodeswelle über uns hereinbricht mal wieder eine Umfrage
Micha
super-haui
Rechts vorne und hinten.
Lehmi
Noch keine Probleme zur Zeit damit
Anderl
Hinten links (...oder war es rechts?) Schon eine schöne Zeit her, da hatte ich noch Werksgarantie
Moosen
Mittlerweile alle mindestens 1x getauscht oder repariert..
Details sind mir entfallen..
SteffenDSL
vorne links ., repariert, fette Rechnung
Olli PD 97
Vorn links gewechselt - CarGarantie. Auf der Selbstbeteiligung bin ich natürlich hängen geblieben
ROY79
Bei mir gerade aktuell Fahrerseite.
War noch nicht in der WS mal sehen was mich erwartet!!!
Higlander
Bis jetzt alles IO bei meinem.
Ruprecht47
Bisher keine Probleme damit.
Viele Grüße
Ruprecht47
Piti
Wieso gehen diese Dinger immer nur an den selten benutzten Türen kaputt (Beifahrerseite vorne und hinten 2x)
super-haui
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Warum hält die Fahrertür so lange durch.
Formula_Flo
Bei mir ist die Fahrertüre zur Zeit betroffen, ich werde es beim nächsten WS Besuch reparieren lassen.
Sven2
Ich wünsche mir noch folgende Antwortmöglichkeit:
"Ja, habe ich aber bisher ignoriert!"
Interessanterweise hatte bei meinem Lag der Mikroschalter HL kurz vor Schluss eine sehr fragwürdige Arbeitsmoral an den Tag gelegt.
Gleisbauer
Bei mir ist alles noch in bester Ordnung.
darkblue2001
Hallo ,
wie stellt sich das Problem denn da mit dem Türkontaktschalter ??ich habe das Auto erst ein Monat und bis jetzt noch keine Probleme gehabt .
MFG
Krake
@ Umfrage: Ja, Fahrerseite war betroffen; Werkstatt wollte viel Geld, darum Eigen-Reparatur beschlossen, Mikroschalter war mir zu fummelig, darum Parallel-Schalter installiert, mittlerweile funzt auch das Original nun wieder (Murphy ist überall).
@ Piti & Super-Haui: Warum (bei mir - wie gesagt - Fahrertür)? Ursache eventuell: Wie steht der Wagen im Regenwetter? Habe beim ersten Hineinschauen festgestellt, dass der Bowdenzug vom äußeren Türgriff zum inneren Schließmechanismus eine wunderschöne Regenwasser-Drainage darstellt (an seinem Ende war es patschnass, und in Paris regnet es wohl seltener als in Bremen).
Martijn
180.000 km und Holländisches Wetter, aber die funktionieren noch immer gut.
KILLROY
Bei mir vorne rechts!
Habe es eingesprüht und nun funktioniert es wieder!