James_Forsyth
Ich würde gerne mal Bilder einfügen, klappt aber mit dem insert image nicht.. bekomm immer das Vireeck mit Kreuz drin..
ROY79
Ne gute Frage , die ich mir auch schon ne Weile stelle .
Bitte Hilfe !!!
project_blue
Du must die Bilder dafür irgendwo im Web liegen haben. Entweder auf dem eigene Webspace oder du nutzt Bilderdienste wie z.Bsp.
den hier oder
den hier...
MfG,
Sebastian
Matti174
oder den Knopf mit dem Namen: "Dateianhänge"
dan bild auf FePla raussuchen und einstellen, geht aber nur bis 200KB
ROY79
| quote: |
Original von Matti174
oder den Knopf mit dem Namen: "Dateianhänge"
dan bild auf FePla raussuchen und einstellen, geht aber nur bis 200KB |
Nö ging bei mir nicht Antwort erschien ohne Bild und jetzt zeigt es mir bei Dateianhänge an das da Speicher belegt ist und ich noch so und so viel frei ist ???
JOTIS
Es kann auch am Bildtyp liegen, probiere mal dein Bild in RGB Format umzuwandeln. Das heißt wenn du zum Beispiel Adobe Photoshop hast kommt dann oben der Name vom Bild.jpg und dann in einer Klammer RGB.
Ich suche gerade wo man das einstellen kann, aber hab es nocht gefunden ist lange Zeit her wo ich dass zum letzen mal gemacht habe.
ROY79
Hauptprob ist jetzt erstmal , das ich den Speicher wieder leer krieg bei den Dateianhängen !
Hab schon in der Suche gekuckt und alles gemacht wie es da stand aber nö der Mist bleibt drin
Matti174
In der oberen leiste auf "Profil" klicken und dann unten auf "Dateianhänge"
dann entsprechende Dateianhänge markieren und löschen
ROY79
Hab ich gemacht und wenn ich dann bei irgendeinem Thema auf Antworten gehe , und auf Dateianhang , steht immer noch belegter Speicher da !!??
Klaas
das gleiche Problem habe ich auch
Laguna_Micha
Ich habe das Problem auch!!!
Gibts da schon eine Lösung für?
Habe in der Suche nichts gefunden!
vikinger
Leute, ihr müsst eure Fotos erst mal auf einen Server oder Webspace laden (z.b. Pixum, Arcor oder Imageshack). Danach setzt ihr den Link in euren Fred rein.
Laguna_Micha
Habe mir schon sowas gedacht, und daher meine Bilder auf meinem .mac-Account
gespeichert.