Buh
hh ist groß....
ich würde sowieso wahrscheinlich mitm espace kommen, weil der laggi bis dahin wahrscheinlich weg ist. wenn das denn niemanden stört?
fände es ganz interessant mit den anderen renault-fahrern zu quatschen in iz? und von hh sind das ja auch nur etwa 70km.
Webi
Kaltenkirchen ist aber noch dichter
Wenn es ein kleines Treffen wird, könnte man auch den Parkplatz an der AB in Quickborn nehmen.
Stefan B
So nun aber wo und wann wollen wir uns Treffen.
Müßte es nämlich einwenig einplan.
thelostboy
Genau, wann und wo?! Oda is dat nen Geheimtreffen??
gruß dennis
Buh
da ja nun immernoch unstimmigkeit da ist, mein vorschlag:
Sonntag, 30.09. 2007, um 13Uhr auf dem Dodenhof - Parkplatz. (ich hoffe, die haben da nix dagegen?)
ich für meinen teil bin an dem wochenende eh im norden (itzehoe, schwiegereltern besuchen) und kann das mit dem rückweg nach hause verbinden. ich bin aber auch für andere vorschläge offen.
Webi
| quote: |
Original von Buh
Sonntag, 30.09. 2007, um 13Uhr auf dem Dodenhof - Parkplatz. (ich hoffe, die haben da nix dagegen?)
|
Auf den Parkplatz kommt man bestimmt, nur wir sollten einen genaueren Punkt ausmachen.
An dem Tag müssten noch einige hundert andere Wagen da sein.
BIG
Ich dachte EIGENTLICH, es wird dort sehr überschaubar sein. Beim letztenmal waren halt 15-20 Rennos dar & sonst nix.
Möbel Dodenhof hat generell am SO keinen Schautag und Platz für 500-1000 Autos.
Dodenhof sagt:
Der nächste verkaufsoffene Sonntag: Am 30.09.2007 von 12 bis 17 Uhr - ab 11 Uhr bereits Möbelschau.
Der P-Platz bei AIRBUS wäre aus meiner Sicht schon reizvoller, weil man dann noch etwas in HH machen kann. Man könnte entspannt noch nach Lühe fahren und ein gepflegtes Fischbrötchen einwerfen. Die A7 ist zwar länger als die Elbe, aber nicht unbedingt schöner.
Also... IZ oder HH ???
BIG
Webi
Ich bin immer noch für Quickborn.
Großer Parkplatz, und ein Schnellrestaurant für den kleinen Hunger.
Callahan
Moin,
ist jeder am WE noch mal in sich gegangen o. müssen wir abstimmen?
Ich stimme für HH!
BIG
12 points for Hamburch
BIG
Buh
hamburch schön und gut, aber wo denne da?
Webi
Beim schwedischen Möbelhändler an der A7 ?
Buh
find ich ne gute idee! sollte für alle leicht und einfach auch ohne helga zu finden sein
du meinst den laden mit den großen gelben buchstaben auf blauem grund?
I deoten
K aufen
E infach
A lles?
(90% meiner möbel kommen von da

)
wie heißt die ausfahrt? ist das schnelsen nord?
Webi
Genau die Ausfahrt ist es.
Die Str. müsste am Wunderbrunnen heißen.
BIG
Ich bin's mal wieder, der Spielverderber !!!!
Ich finde IKEA auch gut, sogar als Treffpunkt.
Wer die genaue Anschrift braucht, schaut bitte
hier
Unten links steht noch 1 weiterer Hinweis zum Sonntag ... (sch....).
Ich hatte hier irgendwie mal etwas von AIRBUS gehört. Hört sich nich schlecht an (sollte jedes Navi finden). Ansonsten kann ich auch noch unseren größeren Firmenparkplatz (unmittelbare Nähe zur BAB A7 Othmarschen / Elbtunnel
(Postanschrift Johann-Mohr-Str. Hamburch)) anbieten.
Ich hoffe ja ganz stark, dass AIRBUS keinen Verkaufsoffenen Sonntag hat.
BIG
Webi
Nee, das werden die nicht haben - aber wenn der Platz zugänglich ist, werden da viele Turis rumhängen.
Die Idee mit dem Firmenplatz finde ich prima
Buh
warum haben eigentlich immer alle dann verk off sonntag, wenn wir uns da treffen wollen?!? *megger*
denn den firmenparkplatz, ihr habt hoffentlich den sonntag da auch nix vor, oder?
hab den firmenparkplatz nochmal gegoogelt, das wäre doch suuuper

meine freundin bringe ich dann vorher noch zu ikea und denn hab ich zeit genug fürs renaulttreffen
http://maps.google.de/
BIG
Ist klar warum die Jungs der großen Läden am 30.09. einen drauf machen: der arme Konsument hat dann noch richtig Geld in der Tasche und um diese Last wird er dann erleichtert.
Auf unserem Parkplatz (freier Zugang) wird nix los sein, wir schaffen die meiste unserer Arbeit noch an 5 Tagen der Woche. Ich sprech aber auch noch die richtigen Leute an.
Ich hab noch eine Anfahrtskizze angehängt (hoffentlich leserlich).
Falls noch bessere Vorschläge, ich bin für alles offen.
Ansonsten hätten wir jetzt einen Tag, einen Ort, aber noch keine Uhrzeit...
BIG
Buh
das kamera symbol stellt das große kino da auf der ecke dar, oder? dann kenne ich die ecke nämlich *freu*
uhrzeit? finde 13uhr eigentlich ganz praktisch? da kann man vorher noch mittag essen und der nachmittag ist noch lang (so das ich dann gegen 16uhr meine madame abholen kann und die 200km nach hause noch schaffe)
über eine rege teilnahme würde ich mich sehr freuen!
Callahan
Moin,
Ort u. Uhrzeit finde ich gut.
Wobei es bei Airbus am Sonntag eigentlich leer sein sollte. Außerdem kann man noch ein bisschen gucken. Mit dem Finden per Navi wird schwierig, weil die Straße erst 2007 freigegeben wurde u. meine DVD aus 2006 die Straße nicht kennt!
Anyway, belassen wir es bei BIG's Vorschlag!
Wollte eigentlich an dem WE, wenn es nicht regnet, meine Endstufe u. Sub einbauen. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, bringe ich den ganzen Kram vorbei u. wir basteln an meinem Laggi rum.