Stefan B
Gibt es auch ein Treffen im Raum Hamburg dieses oder nächstes Jahr??
ElectricDeluxe
Es gab vereinzelt welche, die ich leider verpasst habe. Ich hoffe auch darauf, dass demnächst nochmal eins kommt vor der Winterpause.
Buh
man könnte doch einfahc mal einen termin anlegen, wieder in kaltenkirchen beim dodenhof? der möbelmarkt mit dem großen parkplatz? da war mal ein allgemeines renaulttreffen und es waren nur 2 lagunas da (meiner und BIG --> liebe grüße an der stelle!). es waren sogar mehr avantime vertreten, fand ich schon ein bißchen arm.
aber man könnte sich da ja mal auf einem sonntag mittag treffen, wenn von mehrfacher seite interesse besteht?!?
bitte um meldungen!
Stefan B
Hm gern bitte dann aber noch mal um genauere adresse.
Sollte nur nicht mehr heute sein.
Buh
naja, der dodenhof ist ja direkt an der a7 abfahrt kaltenkirchen. und die haben einen RIESEN parkplatz!
adresse lt. internet ist: auf dem berge 1, aber kieler strasse ist die bundesstrasse die daran vorbeiführt.
Piranha
| quote: |
Original von Stefan B
Hm gern bitte dann aber noch mal um genauere adresse.
Sollte nur nicht mehr heute sein. |
sieht man doch schon von der A7
oder meinst du welche parkzone
Stefan B
Was haltet ihr den von dem 30.09. ????
Callahan
Moin,
besteht noch Interesse?
Als Alternative könnte ich auch den Besucherparkplatz von Airbus in Hamburg (Stadtteil Finkenwerder) anbieten. Evtl. Getränke o. Essen könnte ich auch anbieten, wenn es nicht zuviele werden.
Stefan B
Natürlich noch interesse nur wann??
BIG
Wenn's terminlich paßt bin ich auch dabei...
... bevor die ersten Eisschollen auf der Elbe sind, sollten wir es doch irgendwie hinbekommen ...
Hinsichtlich Location bin ich flexibel.
BIG
Callahan
Original von Stefan B
Natürlich noch interesse nur wann?? |
Du hattest doch den 30.09.07 vorgeschlagen. Ich könnte mir den Termin freihalten.
Hoerby
Die Renault-Crew-Nord plant am 30.09. ein Treffen in Itzehoe. Vielleicht wäre das ja auch interessant.
Schaut doch mal im Forum der Crew vorbei.
www.renault-crew-nord.de
Callahan
Danke für den Hinweis!
Wäre zwar möglich, aber eigentlich sollte es nur um den Laguna gehen mit Mitgliedern hier aus dem Board.
Was meint Ihr?
BIG
Das Treffen könnte gern > 2 LagunaFahrer aber < 20 RenaultFahrer sein.
Man möchte ja keinen ausschließen, aber ein Treffen von Lag.II-Fahrern würde ich auch vorziehen.
BIG
Stefan B
Also mir ist es eingentlich gleich da meiner sowie so noch original aussieht. Habe kein Problem damit mir auch andere Renaults anzusehen.
Aber wir sollten uns einig werden wo nun ob nur laguna oder alles.
Und es sollten mehr als nur 3 Laguna´s kommen. Sonst würde ich sagen wir fahren zum gesamten Renault Treffen
Webi
Wenn es Zeitlich passt, habt Ihr einen Lagi mehr auf dem Treffen
Stefan B
Lass uns doch mal was konkret ansagen.
Also 30.09.07 aber um wieviel uhr Treffen ab 10uhr oder wie??
thelostboy
Hallo, also ich wäre auch dabei, wenn es nicht zu weit von HH wech ist!! Gibt es sonst noch infos die man wissen sollte?
Gruß Dennis
Buh
ich bin auch dabei, aber wo jetzt eigentlich (itzehoe oder kaltenkirchen)? komme dann wahrscheinlich mit meinem neuen espace, aber ich hoffe das ihr da nix dagegen habt?
Callahan
Original von Buh
ich bin auch dabei, aber wo jetzt eigentlich (itzehoe oder kaltenkirchen)? |
Oder Hamburg!

Wobei ich in Itzehoe nicht dabei wäre.
Allerdings halte ich an einem Sonntag die vorgeschlagene Uhrzeit von 10.00Uhr doch etwas früh. Um 12.00Uhr denke ich wäre der richtige Zeitpunkt.