Welches Auto ist das hübschere? A4 oder LIII?

Carsten Brauer
Bezogen auf diesen Thread geiles Auto !
lautet die Frage, welcher Wagen schöner aussieht, wenn man das von Autos überhaupt sagen kann. Es geht nicht um technische Aspekte, sondern nur um die Optik. Deswegen auch nur 2 mögliche Antorten.
Ich plädiere übrigens für den Laguna. Gut aussehen konnte Renault schon immer.
Madison
aussen gefällt mir der Audi. innen der Laguna!
man sollte bei der Umfrage mehr Optionen beifügen
frankfurtfun
Für mich ist sowohl aussen als auch innen der Laguna der Favorit. Für mich hat er wesentlich Charisma und Eigenständigkeit.
Patrick85
Schließe mich ebenfalls an,
Laguna, nicht nur das schönere Auto von Innen, sondern auch viel eigenständiger und charismatischer als der A4.
Außerdem definitiv vom Platzangebot und der Praxis in der Fahrzeugklasse das bessere Auto!!
project_blue
Wie schon im anderen Thread geschrieben, sagt mir das Design des Laguna mehr zu als das des A4. Den Begriff "hübsch" möchte ich allerdings nicht verwenden, wenn es um das Aussehen eines Autos geht... Augenzwinkern

MfG,
Sebastian
Hotte
Wie wärs, wenn Du die Umfrage in einem A4 Forum starten würdest ? großes Grinsen
Patrick85
Also ganz unrecht hat er da nicht der Hotte....

Mein ja nur mal so... cool
killertomate
quote:
Original von Hotte
Wie wärs, wenn Du die Umfrage in einem A4 Forum starten würdest ? großes Grinsen

Äääähm - Hotte, DU hast damit im Laguna2 Forum angefangen ... nur mal so gaaaanz nebenbei ...
Und dann wunderst Du Dich?
Hotte
quote:
Original von killertomate
Äääähm - Hotte, DU hast damit im Laguna2 Forum angefangen ... nur mal so gaaaanz nebenbei ...
Und dann wunderst Du Dich?

Na da habe ich mir ja was erlaubt, wie konnte ich nur t4

Mich wundert hier schon lange nix mehr g4
Diesel Dirk
ich habe für den Audi plädiert... Augenzwinkern
jbawa
Also auf Bildern gefällt mir auf alle Fälle der neue Lag, ich denk aber das er auch in Natur das Rennen machen würde.
Hotte
quote:
Original von Diesel Dirk

mutig g1
Formula_Flo
quote:
Original von Hotte
quote:
Original von Diesel Dirk

mutig g1

Ich habe ebenfalls für den Audi gestimmt. Aber nur wegen der neuen Laguna Front, die ich, soweit ich das auf den Bildern beurteilen kann, ein wenig "lauwarm" daher kommt. Aber vielleicht gefällt mir die Front erst dann, wenn der neue das Straßenbild auffrischt. Als ich noch Laguna I Fahrer war, hat mir die Front des Lag II auch nicht auf Anhieb gefallen. Und das Heck ist nicht weit weg vom (noch) aktuellen Modell.
Der Innenraum gefällt mir bei beiden, den Laguna würde ich im Fall des Falles trotzdem vorziehen. Ich bin schon auf die Vergleiche diverser Automagazine gespannt!! Teufel
ROY79
Ich bin für den Laguna , der zwar ein gewöhnungsbedürftiges Aussehen hat , aber das muss ja nicht schlecht sein.
Die Meinungen zum Laggi2 Ph1 gingen damals auch auseinander , vor allem wegen dem Nasenpflaster und was ist jetzt ???
Wer jetzt damit kommt , das der Laguna 3 anleihen an anderen Fahrzeugen hat , der kucke sich mal vom Audi die Seitenlinie an , fast wie Mercedes CLS.

g7 Ich hoffe ja , das dieser Thread nicht wieder zu einem Streitduell ausartet m2 m2 m2
Hotte
quote:
Original von ROY79
g7 Ich hoffe ja , das dieser Thread nicht wieder zu einem Streitduell ausartet m2 m2 m2

wäre langweilig hier, wenn Deine Hoffnung eintrifft Augenzwinkern
ROY79
b6
ROY79
großes Grinsen
Hotte
quote:
Original von ROY79
b6

zwei Stinkefinger. Danke für die Auszeichnung Augen rollen
ROY79
wollte nur mal ein bissel Action hier rein bringen !
Zunge raus
icke
Kindergarten
läßt grüssen.
unglücklich