Eure Nummernschilder

Daniel H.
Hätte da mal ne Frage. Wer ist denn bereit hier sein Nummernschild zu veröffentlichen?
Bin letztens vor einem anderen Laguna hergefahren und der fahrer hat etwas komisch geschaut. Wusste nicht ob er auch schon im Forum ist. Wenn man hier allerdings n paar Kennzeichen veröffentlichen würde.... Ich meine Zufallsbekanntschaften auf der Bahn gibts ja immer. Auch wenn man sich net alle merken kann, klar.

Aber ich fang mal an:

LU-DH 833 :j

Gösta
ESW-QQ 33
Wieso nicht veröffentlichen? Ich baue es ja auch nicht ab, wenn ich unterwegs bin! :03
simba

Wi SX 75

Na da bin ich aber ml gespannt ob das mehr als 25 Kennzeichen werden ! :10

cu...

Sven

Sven
Da werd ich doch auch mal

FS-RS 303

Gruss Sven
Korni
PL-FF 60 - so, da isses!!
nunu
Meiner bekommt SK-FE 492
Gerdo
EUR-8688 (Belgien :06 ). Mal gucken ob es noch mehr werden. Gerd
Kölle
K-J 2842

:01 ist sogar ein Wunschkennzeichen...
Hans
GG-F 4444

da brauch ich mir nur eine Zahl zu merken. Die aber 4 mal.

Hans
TJ
... und das nächste:

GE TJ 1101

Thomas.

:j :j :j :j :j :j :j :j :j :j
dhausch
habe prinzipiell kein Problem mein Kennzeichen hier zu veröffentlichen- aber: das findet in diesen Beiträgen doch niemand wieder!!!

Dann sollte man die Member Liste um eine Spalte erweitern und wer will kann es dort eintragen, wie mit der email und Homepage.

Gruß Dirk
Jörg M.
Dirk hat recht - ich weiß jetzt schon nicht mehr die ersten. Schreibt es doch einfach mit bei "Herkunft" rein...

Ach ja:

EN - X 278
TJ
quote:
Original von dhausch
habe prinzipiell kein Problem mein Kennzeichen hier zu veröffentlichen- aber: das findet in diesen Beiträgen doch niemand wieder!!!

Dann sollte man die Member Liste um eine Spalte erweitern und wer will kann es dort eintragen, wie mit der email und Homepage.

Gruß Dirk

Das ist eine gute Idee, ich habe mich auch gefragt, wie man Ordnung in das "Chaos" bringen kann, vielleicht wäre auch eine Suchfunktion nach Regionen/Städten machbar.

Gruß

Thomas.
nunu
quote:
Original von Jörg M.
Schreibt es doch einfach mit bei "Herkunft" rein...

Ach ja:

EN - X 278

Gute Idee. Schon geschehen großes Grinsen
Kölle
Vielleicht sollten wir die Nummernschilder zusätzlich zum Namen noch in die Karte der Mitglieder einfpflegen... Dann wird es bald nur noch einen großen (Laguna-)Fleck über ganz Deutschland geben

:07 :14 :07 :14
dFZe
quote:
Original von mickoe313
Vielleicht sollten wir die Nummernschilder zusätzlich zum Namen noch in die Karte der Mitglieder einfpflegen... Dann wird es bald nur noch einen großen (Laguna-)Fleck über ganz Deutschland geben

:07 :14 :07 :14

DAGGGGGGEEEEEEEGGGGGGEEEEEEENNNNN ;-)))))

mein Kennzeichen habe ich seit 1 Monat in der "Herkunft"...
FFB PJ 777
Kölle
quote:
[I]
DAGGGGGGEEEEEEEGGGGGGEEEEEEENNNNN ;-)))))

öööhhh, Spaßbremse!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
GEZA
Meins kann man auf den Fotos vom Treffen in Regensburg sehen:

AS - F 976

und AS steht nicht für Alte S.. !! Sondern Amberg-Sulzbach!

Gerd
Jens

Meins ist: 1055 YT 42

Jens
Carsten O.
Und hier das erste aus Duisburg.
DU-CO-2002