Versicherungsbetrug!!!

Tigra
Ich habe gerade den Thread unter Kaufgesuche gelöscht, in dem sogar zugegeben wurde das die Teilesuche nur dem Versicherungsbetrug gilt.
Solche Threads haben im Forum nichts zu Suchen und werden gelöscht!!!
Piranha
quote:
Original von Tigra
Ich habe gerade den Thread unter Kaufgesuche gelöscht, in dem sogar zugegeben wurde das die Teilesuche nur dem Versicherungsbetrug gilt.
Solche Threads haben im Forum nichts zu Suchen und werden gelöscht!!!

und die leute die das zugeben gehören gabannt
Brainman
ich wäre für teeren und federn, wie in der guten alten Zeit
jbawa
Ja, du hast recht. Muß mich für die Vorgehensweise entschuldigen, wird nicht mehr passieren. War so im Eifer des Gefechts unbedacht niedergeschrieben.
Zu den Kollegen: Überprüft euch mal bitte auf Seligsprechung oder tragt ihr nen Heiligenschein. Kann mir nicht vorstellen das ihr nie mit so einem Gedanken gespielt oder gar durchgezogen habt. Also, genauso wie ich, erst nachdenken bevor ihr euch als Moralapostel aufplustert.

Nochmal, sorry an die Mitglieder
Tigra
@jbawa

Mit Moralapostel hat das ganze nichts zu tun, schonmal drüber nachgedacht,
das es auch Konsequenzen für das Forum oder deren Betreiber haben könnte?
Piranha
quote:
Original von jbawa
Ja, du hast recht. Muß mich für die Vorgehensweise entschuldigen, wird nicht mehr passieren. War so im Eifer des Gefechts unbedacht niedergeschrieben.
Zu den Kollegen: Überprüft euch mal bitte auf Seligsprechung oder tragt ihr nen Heiligenschein. Kann mir nicht vorstellen das ihr nie mit so einem Gedanken gespielt oder gar durchgezogen habt. Also, genauso wie ich, erst nachdenken bevor ihr euch als Moralapostel aufplustert.

Nochmal, sorry an die Mitglieder

ich glaube das ziemlich jeder schon mal mit dem gedanken gespielt hat
ich auch aber es ist auch immer eine sache ob ich es der öffentlich breittrete.
da ich aber schon einmal einen bekannten hatte der bei einer Versicherung gearbeitet hat, die ganze nummer durchgezogen hat und sich auch dann noch dummerweise erwischen lassen hat weiss ich wie es ausgehen kann.
die nummer war recht heftig (Berufsverbot) naja selber schuld wenn er auch noch probiert andere (mich) mithineinzuziehen.
jbawa
Schlußwort:
ICH HABS VERSTANDEN !!!!! SCHON GELESEN!!!! ICH HABS VERSTANDEN
FÜR ALLE INTERESSIERTEN NOCHMAL:
EINE ERNSTGEMEINTE ENTSCHULDIGUNG, DAS ICH DAS FORUM GEFÄHRDET HABE, ICH HABS VERSTANDEN.

Ich glaub ich bin geteert und gefedert genug, also mir reicht die Packung großes Grinsen
DS 677
würde vorschlagen, daß das hier mal einer zumacht.
fredman
@jbawa

ich weiß zwar nicht, was Du da genau gepostet hast und ob es wirklich so Forenschädigend war und wie Du schon gesagt hast es war unbedacht, fertig.
Kräftig gesucht wird bei Ebay ect.und das suche ich im kleinen Maßstab etwas mit und verplembere Tagsüber meine Zeit damit.
Bekannterweise enstehen ja jhrl. über 4 Mrd.€ Schaden und das nur durch VS-Betrug!!
fredman
Madison
quote:
Original von fredman
@jbawa

ich weiß zwar nicht, was Du da genau gepostet hast und ob es wirklich so Forenschädigend war und wie Du schon gesagt hast es war unbedacht, fertig.

ach, er suchte so ne spezielle epumpressaw Augenzwinkern
Bigbassman
quote:
Original von Madison

verwirrt wat ? na das scheint wirklich was spezielles zu sein Augen rollen
Keine Ahnung worum´s ging, aber davon abgesehen in all dem ganzen Schlamassel kann ich auch was Positives erkennen. Da meldet sich einer : "ich hab den Scheiß verzappt" . So mancher hätte sich einfach verp....... .
Dinseprinz
quote:
Original von Bigbassman
quote:
Original von Madison

verwirrt wat ? na das scheint wirklich was spezielles zu sein Augen rollen
Keine Ahnung worum´s ging, aber davon abgesehen in all dem ganzen Schlamassel kann ich auch was Positives erkennen. Da meldet sich einer : "ich hab den Scheiß verzappt" . So mancher hätte sich einfach verp....... .

wasserpumpe Augenzwinkern