goescha
Hallo
also. Mein Laguna ist ein 2er Ph2. Gekauft am 19.11.2007 mit 0km. Vorgänger war ein Avensis. Der musste in vier Jahren so oft in die Werkstatt, dass ich sicher mit einigen Laguna Pechvögeln mithalten kann

Nachdem wir, meine Frau und ich, schon einen Twingo und einen R19 hatten bin ih wieder bei Reanault gelandet. Ich wollte einfach mal wieder ein zuverlässiges und gut verarbeitetes Auto fahren
Mein Laguna ist ein 2.0er Dci mit 150 PS und der Exception Ausstattung inkl. AHK.
So sieht er aus:

wobei, im Moment sieht er so aus

(schäm)
Gruß Götz (der jetzt endlich, nach zwei anderen Renault Foren, glaubt im Richtigen angekommen zu sein)
ROY79
Na dann herzlich willlkommen und viel viel Glück sowie viel Spaß hier.
Man soll es nicht glauben , ein Toyota als Werkstatt-auto
Lehmi
Auch von mir ein herzlich willlkommen und viel Spaß mit Deinem Laggi
ElectricDeluxe
Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Dies ist mit Sicherheit das "richtige"
Hattest du auch drüber nachgedacht einen IIIer zu nehmen? Oder ist es nur wegen dem Kombi ein IIer geworden?
Ruprecht47
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele splitterfrei Kilometer mit eurem Laggi.
super-haui
Allzeit gute Fahrt.
goescha
Hallo
@ElectricDeluxe
Ich hab auf der IAA den Neuen gesehen und war hin und weg. Den Laguna 2 Ph 1 hätte ich mir fast gekauft vor ein paar Jahren. Aber der Innenraum

.....!
Und dann stand der Laguna 2Ph2 bei meinem Renault Händler. Ich hatte eh schon die Nase gestrichen voll vom Avensis und da rief dieser Laguna kauf mich, kauf mich. Der Verkäufer sagte mir 27% und ich ja!
Der "Alte" gefällt mir viel besser als der Neue. Warum? Der Innenraum des Neuen ist zu zerklüftet und ich habe einen Putzfimmel. Staubige Armaturenbretter sind mir ein Graus. Der alte Laguna ist da viel glatter und hat nicht so viele Vertiefungen wie der Neue. Auch gefällt mir der alte besser weil er nicht so langweilig ist aussen. Ich glaube nicht, dass Renault da einen Millionseller gebaut hat. Aber das ist mir egal. Ich liebe den IIer. Und der Motor
Wenn ich jetzt noch das Avatar hinkriege
Gruß Götz
JOTIS
Auch vom mir ein Herzlichen willkomen an einen Schwaben aus den Schwarzwald. Viel Spaß mit deinem Laguna.
Gruß JOTIS
Agiasos - Lesbos - Griechenland
Ich war auch mal ein Schwabe
RicoK77
Auch so herzlich und so. Genau deswegen werde ich keinen 3-er Laggi

kaufen... Und dann erst der Blinker-ton... Ui Ui Ui...
Randy
Willkommen auch von mir.
@RicoK77 : Ich finde den Blinkerton übrigens gut.
Turbo-Volki
Viele Grüße aus dem Landreis BB nach CW und allzeit gute Fahrt.
Volker
Matti174
In Schwarz!! Richtig schöner Wagen!
DJ_Freek
Herzlich willkommen auch von mir.
Sieht sehr schick aus
roadwarrior
Herzlich willkommen
Schwarz ist ne super Farbe (leider nur wenn der Wagen sauber ist), spass beiseide, sieht spitze aus. Tolles Auto. Ich hab meinen schwarzen Laguna anfang März bekommen, und bis jetzt sehr zufrieden. Toller Wagen
goescha
Hallo
dank' Euch. Ja, ich bin auch noch sehr zufrieden mit dem Wagen. Eine Ruhe-
Nur der Verbrauch (7,4 Liter) sollte noch etwas weniger werden. Dann passt alles.
Gruß Götz
Markus
hallo goescha,
auch aus dem raum ludwigsburg einen lieben gruß nach CW

.
tolles auto und viel spass damit.
und natürlich wilkommen in dem laguna forum!
wuschel1003
Herzlich Wilkommen und viel Spass mit deinem neuen Laggi.
goescha
Hallo
wie ich mitkriege sind sehr viel Schwoaba hier im Forum unterwegs. Wie sieht es eigentlich mal mit einem kleinen Treffen im Grossraum Stuttgart aus? Einfach nur so zum Abendessen oder so. Ohne viel Tam Tam. Nur zum Kennenlernen? Es wären natürlich auch alle Reigschmeckte (ausserhalb BaWü wohnende) willkommen.
Gruß Götz
WilliH
Hallo goescha,
im Frühjahr ist wieder das Südtreffen in Ulm, das wäre bestimmt auch was für Dich.
Bilder von den letzten Südtreffen
HIER.
goescha
Hallo
wie ich sehe ist Essen ein nicht unerheblicher Teil der Lagunatreffen

Das ist schon mal eines was die Lagunafahrer mit den Avensisfahrern gemeinsam haben
Und wann findet dieses Ulm-Treffen statt? Wie lange war das Lago Maggiore Treffen?
Gruß Götz