Stefan B
Wer hat bei sich Autogas drin??
Könnt ihr mal mit Bildern zeigen wie es bei euch aussieht als Tankstutzen und der Tank und wo es am motor angeschlossen ist.
Welche Motor Variante habt ihr und das beste Was habt ihr Bezahlt und wer hat es ein gebaut und was ist mit eintragen??
Buh
ab kommenden montag hab ich das drinne, nur nutzen dir die bilder nix.
ansonsten:
espace freunde
is übrigends auch ein V6 im JE.
Laggi-FG
Ich fahre seit über 3 Jahren und 50Tkm mit einer BRC Anlage. Bisher 0 Probs.
Ich hatte von
meinen ersten Erfahrungen hier im Forum berichtet.
Tankstutzen befindet sich in der Tankklappe.
An die Bilder kommt man leider nicht mehr ran. Werde aber bei Gelegenheit wieder ein paar reinsetzen.
giacomoleopardi
beim laguna 2 kommt der stutzen hinter die tankklappe.
ansonsten bist du im
www.autogas-einau-umbau.de forum besser aufgehoben.
wichtig ist allein der umrüster. der sollte bei dir in der nähe sein. achte auf den größtmöglichen tank. beim laguna ist das ein Irene-Tank, soweit ich mich erinnere.
Ich habe eine Autronic Mistral.
Upss sehe gerade Du bist aus Hamburg. Da habe ich für dich zwei Adressen wo du auf KEINEN Fall hinfahren sollst!!!!!!!!!!!!!!!!
HAst PN!
schoffelke
ich habe eine BRC anlage drin,keine probleme .die umschalt zeit ist sehr kurz bei mir,so 300-1000 meter je nach temperatur.
bilder folgen heute vormittag.
Stefan B
Beim Letzten Link komm ich nicht rein
giacomoleopardi
das war ironisch gemeint:
gib bitte unter suche "autogas" ein. da kommen threads ohne ende.
irgendwo sind da auch bilder dabei. "kallerderfuchs" hat defintiv mal bilder reingestellt auch "electricdeluxe". suche mal nach diesen beiden namen und nach meinem.
Gasumbau beim 3,0
hier fotos vom renault, zur mitte scrollen!
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...l%3Dde%26sa%3DN
ElectricDeluxe
@Stefan
Du hattest ja letztens 2 Lagunas zur Auswahl gehabt zum nachschauen... Chance verpasst
Laggi-FG
Hier wie angekündigt einige
Fotos von meiner verbauten BRC-Anlage.
Stefan B