Keyless-Karteanhänger

dicks
Sehr nützlich und preiswert (besser als ein Loch bohren Augenzwinkern ):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=270218140955
Chucky
jo das ding hab ich auch schon gesehn,aber verkratzen dann nicht die schlüssel den aschenbecherdeckel usw....
habs mir auch schon fast gekauft,aber naja

grüßle
Alph-a
das is bischen teuer bei mein fröhlich kosten die 2.00€ und mein habe ich beim kauf des laggis dazubekommen
haho
quote:
Original von Chucky
jo das ding hab ich auch schon gesehn,aber verkratzen dann nicht die schlüssel den aschenbecherdeckel usw....

grüßle

ne wiso? du musst das ja jedes mal ab amchen sonst kannste ja die karte nicht reinstecken

das ist da falsch abgebildet das passt nur vorn dran nicht hinten wie auf dem bild
Chucky
achso.naja,aber ich weiss auch nicht.bleib doch bei meinem ledertäschchensmile
Laggi22
quote:
Original von Chucky
ledertäschchen

Ich suche noch ein´s,falls wehr eins übrig hat.Mein Freundlicher findet keins im PC.
dicks
Ich habs mal gekauft, €4 ist ja noch zu ertragen. Aber ihr habt recht, hätte es warscheinlich besser in der Spardose für die nächste Reparaturen stecken sollen g1 g1
Bluebarde
quote:
Original von haho
quote:
Original von Chucky

grüßle

ne wiso? du musst das ja jedes mal ab amchen sonst kannste ja die karte nicht reinstecken

das ist da falsch abgebildet das passt nur vorn dran nicht hinten wie auf dem bild

nene, das ist richtig abgebildet!!! es wird seitlich raufgeschoben und es braucht nicht wieder abgemacht werden.

kratzer halten sich in grenzen, es ist ja ein karabiener dran und da kannste alles dran- oder ab machen. der karabiener zerkratzt nicht.
Ruprecht47
Ich habe mir im Januar bei besagtem Anbieter den Anhänger gekauft. Die Karte läßt sich einfach in Halterung schieben.
Kratzer auf der Abdeckung für den Aschenbecher habe ich noch nicht festgestellt.
Ich finde ihn ganz praktisch und das Suchen in den Jackentaschen hat ein Ende.
Dauerschrauber
quote:
Original von Laggi22
quote:
Original von Chucky
ledertäschchen

Ich suche noch ein´s,falls wehr eins übrig hat.Mein Freundlicher findet keins im PC.

Ich hab' eins über. PN?
Laggi22
Sie haben Post!
dicks
Heute bekommen und sehr praktisch. Kratzer gibt es nur wenn man zig Schlüssel dran hängt.

Ansonsten prima Lösung (leider hat der Vorbesitzer ein Lock gebohrt in meiner Karte, aber das sieht man jetzt nicht mehr großes Grinsen
DS 677
meine WS vertreibt die nichtmehr, weil sie nicht lange halten.
goescha
Hallo

bei ebay gibts auch jeden Sch... cool

Gruß Götz
Danny
ich hatte sowas mal... hat keine 2 monate gehalten... ist dann gebrochen....
Madison
Hier gibt es auch zubehör:
badge-holder

ledertäschchen

ledertäschen 2

Wolli308
Hallo,

die Kunststoff- Klammer hält nur kurze Zeit, war so bei mir. Habe jetzt die karte wieder in der Jackentasche und suche jedes mal danach. Schade das es die Klammer nicht als Metallausführung gibt, wäre auf jeden fall stabiler.

Ich werde mir wohl das Ledertäschchen holen das man an den Schlüsselbund machen kann.

LG Wolli
Ruprecht47
Na, ihr macht mir ja keinen Mut mit der Haltbarkeit des Plastikanhängers bzw. des badge - holders.
Ich warte einmal ab.

Viele Grüße
Ruprecht47
Bluebarde
Mein`s hält schon 1,5 Jahre, Original Renault.
Fratom
Wollte mal Danke für die Einträge sagen.

Mal zu den Zubehörfotos!

Auf dem Foto wird der Halter mit Karte falsch dargestellt!
So fällt die Karte leicht aus dem Halter.

Richtig ist das die Dickere Falz wo der Ersatzschlüssel eingesteckt ist in den Halter gehört!

Man kann die Karte mühelos aus dem Halter ziehen damit nicht der gesamte Schlüsselbund am Halter hängt.

Der Halter ist eigentlich recht stabil, 1 KG Schlüsselbund hält sie aber nicht aus smile

Die Serien Ledertasche ist einfach nicht zu bekommen bei Renault.
Die Ledertasche von Longchamp ist einfach nur Teuer (über 30,- Euro)

Ich hatte die Halter bei Renault (300 Stück) bestellt und nur 231 Stück bekommen mit dem Hinweis (Nicht mehr Lieferbar)

MfG
Fratom