Umfrage Limo oder GT

jr
gut, ich halte die Augen auf Augenzwinkern
Jan
In der letzten Statistik die ich gesehen habe, lag der 1.8 Benziner mit 120PS vorn. Allerdings ist das schon 'ne Weile her und wenn ich sehe, wieviele Diesels hier im Forum unterwegs sind, wird die Statistik wohl nicht mehr stimmen.
Beim nächsten Mal würde ich wohl auch einen Diesel nehmen. Habe hier bisher ja nur positives gehört.
Thermik
Habe mich auch in die GT Spalte eingetragen, obwohl mein GT noch nicht in Sicht ist. Wie wärs mit einer Umfrage, wieviele Member im Forum haben schon ihren Laguna ? Zum Thema Zielgruppe: verheiratet, 1 Kind, Hobby Modellflug (kein Polo oder Golf!großes Grinsen ) .
DaRippa
einmal kombi immer kombi
Jeremy G
quote:
Original von Diesel-Jörg
...
Aus der Auftakt
Positionierung und Zielgruppe

... Innerhalb dieser Gruppe orientiert sich die stil- und kraftvoll gezeichnete Limousine stark an den Interessen dynamisch-traditioneller Geschäftsleute, die sich nicht in erster Linie als Familienväter definieren. Der Grandtour spricht dagegen ...

Also bin ich der dynamisch-traditionelle Geschäftsman

...

cool cool

PS. Ich glaube der GT is zum Beispiel super geeignet für grössere Familien, die oft mit viel Gepäck reisen. Es ist zu schön um ein Wirtschaftkombi zu sein. ( Deswegen haben wir zuhause noch einen Clio mit der Anhängerkupplung großes Grinsen )
Ölbrenner
Limo wird getrunken - GT wird gefahren... *grins*
Puck
Ich hatte bis jetzt 6 Autos und der Laguna ist mein erster Kombi. Bis jetz dachte ich immer, dass ein Kombi nicht in Frage kommt weil ich bei ihm die Sportlichkeit vermissen würde. Aber weit gefehlt, ich könnte mich ärgern nicht schon vorher Kombi gefahren zu haben. Ich denke sogar als nächstes über einen Minivan nach.
dartanddive
Hu Zunge raus ich kaufe doch das Auto für mich und nicht für andere.
großes Grinsen He Nachbar kannste mal mir was vom Baumarkt holen du hast ja richtig Platz im Auto großes Grinsen
Marcel
quote:
Original von Ölbrenner
Limo wird getrunken - GT wird gefahren... *grins*

:03

Aber es wird doch hoffentlich Limo getrunken wenn noch GT gefahren wird Augenzwinkern
jalex2000
GT wegen den "lieben Kleinen" denn nicht nur die Frage: "Wann sind wir endlich da?". Sondern auch das Gepäck wächst ins unermeßliche... und läßt die Nerven blank liegen....

Ein "Leid geplagter" Vater ... traurig

:07 LOS bedauert mich!!! smile :07

Herzliche Grüße smile
Karlheinz
Ich habe mich für den GT entschieden, da ich in der Limo -gefällt mir eigentlich besser- mein Sportgerät, einen Kitebuggy :j nur zerlegt transportieren kann.
(Man wird halt doch immer fauler großes Grinsen )
Peter111
quote:
[I] Innerhalb dieser Gruppe orientiert sich die stil- und kraftvoll gezeichnete Limousine stark an den Interessen dynamisch-traditioneller Geschäftsleute, die sich nicht in erster Linie als Familienväter definieren.

bin beruhigt sowas zu lesen,hatte schon komplexe wenn ich allein in so einem großen Auto mal saß :01

PS:mir gefällt die Limo einfach besser.
super-haui
Also ich bin für den GT.

Gefällt mir besser.

Wenn ich aber älter bin kann mann vielleicht auf Limoande umsteigen.
großes Grinsen
Laggi-FG
Ich fahre GT. Es ist für mich das praktischere Auto. Er gefält mir auch vom Design her besser.

Laggi2 GT 1.8 Dynamique Automatik ; granit-silber; EZ 11/02 als JW vor 6Monaten mit 13000km gekauft; jetzt 25000 auf dem Tacho; Radiosat 6000CD; Parkhilfe; Regensensor; Navi 8000; AHK abnehmbar nachgerüstet;
dieslguni
... Grandtour, saupraktisch ...
Racerschuh
ah wieder ein Postesammler (aber bei 5 isses noch erlaubt Augenzwinkern großes Grinsen )
Kuhtiger
GanzToll natürlich...

Und noch ohne Kinder. Üben tun wir schon großes Grinsen

Ich denke das der GT in diesem Forum überwiegt...
super-haui
quote:
Original von Kuhtiger
GanzToll natürlich...

Und ich denke das der GT in diesem Forum mit der Dieselmaschine überwiegt...

Weil er die meisten Probleme hat ????
Oder wie meinst du es ????
Kuhtiger
Ich meinte damit, das die meisten Forumer den GT fahren, und der meistens von einem Diesel betrieben wird.
Oder es täuscht, weil die Diesel wohl die meisten Probleme haben... t1
paulebonn
na bis Donnerstag fahre ich noch meinen GT, istLeasing Wagen und ich werde Ihn nicht übernehmen, wie es mal geplat war ist zu Teuer, ich habe schon die neue Limosine da stehen, die freut sich schon auf Freitag.