Laguna2_FDS
Hey leute welche Erfahrungen habt ihr mit euren Boxen gemacht? Welche Boxen habt ihr verbaut?
Laggi22
Bemühe doch mal die suche,die ist voll von dem zeug.
Laguna2_FDS
ja aber es gibt bestimmt 0-8-15 Hersteller und dann wiederrum seriöse. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich will meinen Laggi mal bisschle feuer machen.
Dauerschrauber
| quote: |
Original von Laguna2_FDS
ja aber es gibt bestimmt 0-8-15 Hersteller und dann wiederrum seriöse. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich will meinen Laggi mal bisschle feuer machen. |
Genau deswegen solltest du die Suche nutzen.
Im Übrigen sollte man bei einem alten Hund sein Geld auf die Seite legen, um ihn am Leben zu halten, nicht um ihn hinzurichten.
James_Forsyth
| Im Übrigen sollte man bei einem alten Hund sein Geld auf die Seite legen, um ihn am Leben zu halten, nicht um ihn hinzurichten. |
Laguna2_FDS
Der war gut... hast vieleicht recht ;-))
uffzmeister
Original von Laguna2_FDS
Der war gut... hast vieleicht recht ;-)) |
Der war nicht nur gut, der ist auch gut. Dauerschrauber hat recht!
Ich vermute mal das dein Laguna schon "knapp" über die 100.000 km drüber ist. Deshalb würde ich die Finger davon lassen, so wie es Dauerschrauber schon geschrieben hat,...

.
mfg
Laguna2_FDS
ja meiner hat jetzt knapp 110 000 kilometer, ich lass den Motor in Ruhe :-)
tony80