Mein Laggi

Timbo
Oh ja! Danke Killroy! Das mit dem Fahrwerk hab ich total übersehen!
renault.cabrio
Also ich wohne in der Nähe von Reichenbach ( Heinsdorfergrund ). Bin gebürtiger Vogtländer ( und stolz darauf ).
Timbo
Wenn de mal lust hast, kann man sich ja mal treffen. war letztens in Leipzig auf einen kleinen Renaulttreffen und es war schon interessant, besonders bei den Lagunafahrern.
Ach übrigens ich bin aus Weischlitz.
Wünsch schöne Pfingsten!

Gruße Timbo
renault.cabrio
Es gibt was Neues... wenn auch nix Schönes. Letzten Samstag hat mein Laggi auf der Autobahn gestreikt. Turboladerschaden!!!
Nun steht der erstmal in der Werkstatt. Ich hab nen neuen (!!!) Lader bestellt. Mal kucken ob der Laggi heute fertig wird.
renault.cabrio
Hallo!

Nachdem mich mein Laggi jetzt wieder im Stich lässt, gebe ich ihn jetzt weg.
Er hat jetzt 150tkm auf der Uhr und kostet durch die fast schon dauerhaften Werkstattbesuche richtig teuer Geld.
Ab Freitag steht das bei mir auf dem Parkplatz ein Toyota Avensis 2,2 D-CAT.
Daimlervernichter
quote:
Original von renault.cabrio
Hallo!

Nachdem mich mein Laggi jetzt wieder im Stich lässt, gebe ich ihn jetzt weg.
Er hat jetzt 150tkm auf der Uhr und kostet durch die fast schon dauerhaften Werkstattbesuche richtig teuer Geld.
Ab Freitag steht das bei mir auf dem Parkplatz ein Toyota Avensis 2,2 D-CAT.

Oo!!! Da wird sich bestimmt bald ein Avensis-Geschädigter melden. g4

2006 stand nach fast 6 Werkstattfreien Toyota Carina Jahren der Avensis als 2.0 Benziner auch auf unserer Wunschliste. Wurde aber nach einer klapprigen Probefahrt (FZ hatte grad mal 44000 Km runter und klapperte an allen Ecken und Enden inkl. Fahrwerk) schnell von der Liste gestrichen. Ford Mondeo kam für meine Frau nicht in Frage, da als Limousine zu hässlich und als Kombi schon 3 mal in Familie, Passat war schlichtweg zu VIEL Geld für zu wenig Ausstattung, Citroen C5 zu unsicher wegen des Hydropneu...dingens-Fahrwerks, Peugeot 407 zu unübersichtlich und die damals aktuellen Vectras standen nie länger als 2 Tage beim Händler auf dem Hof (waren immer zu Spät traurig ) Also schlug die Stunde für meinen absoluten Geheimfavoriten. Jaaaa. Den Laguna2 PhI. Hatten 2 Problemlose Jahre mit ihm verbracht und ihn letztendlich aber aus Mangel an Kofferraum verkauft und uns ne RICHTIGE DIVA vors Haus gestellt. großes Grinsen
renault.cabrio
Das Avensis den ich jetzt habe ist auch "schon" 57tkm gelaufen. Ich habe mal selbst Kfz-Mechaniker gelernt und arbeite jetzt in der Automobilindustrie (bin also kein normaler Kunde). Mein Avensis hat schon das Facelift und beim Facelift wurde einige Sachen verbessert. Ich selbst konnte noch keinen Mangel feststellen, weder visuell noch akustisch.