Ben_1987
Siehe Laguna III 1,5dci ;-)
Laguna_Bitbandit
| quote: |
Original von Ben_1987
Siehe Laguna III 1,5dci ;-) |
lol....ihr macht euch nich wirklich sorgen um die umwelt...und kauft dann sachen die in china oder so produziert werden
KILLROY
Wenn ich 265 PS im Laguna als Diesel bekommen kann, brauch ich mir doch keinen Kopf mehr um eine PBox zu machen.
Die Leistung reicht doch dann völlig.
Ist meine Meinung.
Nur um 1l auf 100km zu sparen bei einem Verbrauch von wahrscheinlich 10-12l Diesel.
stereo
Original von Dauerschrauber
Original von uffzmeister
Jetzt auch nur mal so mit am Rande gefragt, warum gabs eigentlich nie im Laguna 2 einen 3.0 V6 Diesel? Im Espace is doch auch schon längere Zeit einer am Werke,
"der alte", da zwar "nur" mit 133 kw/ca. 180 PS (sollte aber auch ausreichend sein
).
mfg |
Der Motor baut zu hoch für den LagunaII. |
ZUm Glück...Sonst wäre Renault an den Garantiekosten für die Krücke zu Grunde gegangen...Wobei, es hätte sich nahtlos in die Garantieperformance der anderen Diesel eingereiht
soja
Original von fredman
Touareg V10 TDI 313 PS einfach nur Genial
, wie der seine 750 Newtonmeter auf die Straße bringt und seine 2,6 Tonnen in unter 8sek. von 0 auf 100 bringt.
Ich war erschrocken, als es mich ins Polster drückte und vom Turboloch, keine Spur.
Aber es wird ja ausschließlich alles in Grund und Boden geredet, denn nur das eigene muß das Beste sein.
fredman |
Bekommst du dafür Geld, klingt stark danach!
Ben_1987
Denk mal bekommt er nicht ... bei nem Diesel der wie ne Danpflock zieht sind wohl enfach Emotionen im Spiel ...
Buh
Moin!
Hat eigentlich schonmal irgendwer den neuen V6dCi herumstehen sehen? In der Preisliste ist der drin, aber wenn man bei Mobile sucht, dann findet man nur ein Coupe mit dem Motor. Keiner, der einem den Neuwagenkauf mit Tageszulassung schmackhaft machen will? Keiner, der so einen Wagen als Vorführwagen herumstehen hat? Die Coupes haben auch meistens den 2.0T oder den 3.5 V6 Benziner drin. Sollte der neue V6 solche Schwierigkeiten bereiten, das er nicht ausgeliefert wird?