Wem gehört der Laguna den ihr fahrt?

pommel
@Diesel Dirk

mit der Rechnerei hast Du schon recht. Ich meine, es hat sicher Vorteile, man kann mit Leasing immer ein aktuelles Modell fahren und und und.. :13

Mir ist es einfach wohler, wenn ich weiss, dass das Auto mir gehört großes Grinsen
Diesel Dirk
@ Gösta

Hast Du noch bessere Konditionen als Jan zu bieten, oder gab es heute morgen schon einen Kaffee mit Patrone bei euch im Büro (diba dibadu)?

Gruß

Dirk
Jan
quote:
Original von Diesel Dirk
@ Gösta

Hast Du noch bessere Konditionen als Jan zu bieten, oder gab es heute morgen schon einen Kaffee mit Patrone bei euch im Büro (diba dibadu)?

Gruß

Dirk

Das sind genau die gleichen Konditionen, weil der gleiche Anbieter.

diba diba du :13

Du hast 'ne PN.
Diesel Dirk
@pommel

Hallo,

ist doch keine Frage!!!

Ich habe das auch zum ersten Mal gemacht, aber auch weil ich für meinen C 220 Diesel einen guten Preis bei der "Verrechnung" bekommen habe.

Ich möchte den Guni natürlich nach 2 Jahren kaufen.

PS: ich habe auch 3-5 Freunde in der Schweiz die ich mehrmals im Jahr treffe. Bei euch ist das Einkommensniveau natürlich wesentlich höher als bei uns und ihr habt noch funktionierende Sozialsysteme (3 Säulen Modell). Bei uns kracht ja gerade alles zusammen. Gerd sei dank!!!

Gruß

Dirk
Kölle
Es ist doch nix Verwerfliches bei nem Leasing oder ner Finanzierung. Natürlich gibt es immer Für und Wider. Aber letztendlich entscheidet das jeder für sich selbst. Renault Bank und Renault Leasing haben mittlerweile bei Neuwagen eine Penetrationsrate von über 50%. Soviele Kunden können nicht irren. cool

Und ich will jetzt keine Kommentare zum Thema 'Penetration' hören... :05
Diesel Dirk
@mickoe313

Wie ich aus deinem Profil erkennen kann, bin ich einen Tag älter als Du.

Nochmals Glückwunsch nachträglich!!!

Dirk
Kölle
quote:
Original von Diesel Dirk
@mickoe312

Wie ich aus deinem Profil erkennen kann, bin ich einen Tag älter als Du.

Nochmals Glückwunsch nachträglich!!!

Dirk

Danke Dirk! Ich wünsch Dir nachträglich auch alles Gute zu Deinem Geburtstag!
:12 :j :12 :j :12 :j :12 :j :12 :j :12 :j
Carsten Brauer
Für die, die den Laguna gewerblich selber geleast haben, steht das Leasing als 100%iger Aufwand in der GuV, und die MwSt. gibt's zu 100% zurück, sofern ein Fahrtenbuch geführt wird, sonst sinds nur 50%, und die 1%-Regel greift auch nicht, sofern man, äh, 95% (???) dienstliche Fahrten im Fahrtenbuch stehen hat, was natürlich etwas unglaubwürdig aussieht, wenn man nur 1 Auto hat. Zum Glück hatte ich in Rotenburg einen Termin mit Gösta, sonst hätte ich die Fahrt ja als "privat" eintragen müssen. :j
Gösta
@Carsten
Kann ich bestätigen, da wir uns über einen Auftrag wegen eine HP unterhalten haben!

Aber ich setze es mienem AG nicht in Rechnung!
Der bezahlt mir schon andere Sachen!

Dienstreisen mit Familienbegleitung großes Grinsen
Zumindest anteilig!
Korni
Finanzierung zu 2,9 % und das Geld bei der DIBA für 3,5 % für mich schuften lassen - ist doch o.k! großes Grinsen
tübinger
noch ein tipp zum thema diba dibadu aus dem ländle: die daimler-chrysler-bank bietet sogar 3.6 prozent zinsen aufs tagegeld...
Bavarian
und die BMW-Bank bis zu 4% großes Grinsen
Korni
Die kriegen aber mein Geld nicht :07 !
Jan
quote:
Original von Bavarian
und die BMW-Bank bis zu 4% großes Grinsen

Hast du mal ausprobiert, welche Summe du zu welchen Laufzeiten anlegen musst, damit du auf diesen Prozentsatz kommst? geschockt
Gösta
Ich mache DiBa!
Dort kommt meine Jahresgehalt 03 hin!
Ich mache ein Plus und das freut mich!
Jan
quote:
Original von Gösta
Ich mache DiBa!
Dort kommt meine Jahresgehalt 03 hin!
Ich mache ein Plus und das freut mich!

Bei deinem Aprilgeld lohnt sich das ja dann so richtig. großes Grinsen
DaRippa
:01 :01 :01 :01 :01
Kölle
Hey DaRippa,
versuch doch mal wenigstens ein paar Worte zu schreiben. (Fast) Immer nur smilies einfügen ist nämlich echt gähnend langweilig! :09
Gösta
Vor allem! Wie deuten?
Ärgert er sich oder was?
Daniel H.
Oh, die Baby-Avatar-Fraktion wird aufmüpfig :01 :01 :01 großes Grinsen