Carsten Brauer
Es geht nur um Neuwagen! Auch die, die keinen mehr haben, dürfen antworten.
Highlander
Viel zu teuer - mit vielen Nerven und grauen Haaren...
corman
Zuerst private geleast, dann nach Ablauf den Restwert bar auf den Tisch gelegt... was soll ich jetzt ankreuzen?
Carsten Brauer
| quote: |
Original von corman
Zuerst private geleast, dann nach Ablauf den Restwert bar auf den Tisch gelegt... was soll ich jetzt ankreuzen? |
Privatleasing. Geht ja nur um Neuwagen.
super-haui
Original von corman
Zuerst private geleast, dann nach Ablauf den Restwert bar auf den Tisch gelegt... was soll ich jetzt ankreuzen? |
Dito.
Geld lieber angelegt, als es sofort auszugeben.
Damals gab es noch die dCi-Formel.
SirHuckleberry
1-Jahres-Schein-Leasing

War günstiger als Barpreis und ich konnte noch ein Jahr Zinsen für den Restbetrag kassieren.
Mobby90
Hallo
Was ist den ein-Jahres-Schein Leasing??????
das habe ich ja noch nie gehört.
Gruß Jörg
vikinger
Den Laguna habe ich damals noch privat mit Barzahlung gekauft. Inzwischen bin ich auf Firmenwagenleasing umgestiegen. Laufzeit immer 2 Jahre, entsprechend der Garantiedauer.
SirHuckleberry
Original von Mobby90
Hallo
Was ist den ein-Jahres-Schein Leasing??????
das habe ich ja noch nie gehört.
Gruß Jörg
|
Das war ein Leasing-Angebot, welches als eine Art verstecktes Finanzierungsangebot getarnt war. Hatte so 22 Prozent auf den Neuwagenpreis.
Lehmi
Bar bezahlt 7 tausend unter listenpreis aus Düsseldorf abgehtolt ,( und da haben noch 2 mit drann Verdient )
F1Alonso
ausser meinem ersten Auto habe ich noch nie eines bar bezahlt ;-)
Herr Kules
Finanzierung.
Timbo
Barzahlung beim Händler auf den Tisch, ach soviel Geld und nur so kurz in den eigenen Händen!
meik_fabian
Ich habe ihn finanziert, so dicke hat mans ja nicht... *lol*
Micha-aus-Berlin
Hmmm, was kreuze ich bloß an? Denn formal gesehen ist eine Überweisung keine Barzahlung, da hier ja gar kein Bargeld übergeben wird.
Ich deute "Barzahlung" daher einfach mal als "nicht finanziert". Um die Sache klarer zu machen, könnte man den Punkt Barzahlung ja um den Hinweis "Barzahlung oder eine der Barzahlung verwandte Zahlungsabwicklung ohne Finanzierungskomponente" erweitern. Das würde die Sache klarer machen, oder?
Icebreaker
Firmenleasing mit 30% Grossflottenrabatt auf den Listenpreis während etwas mehr als einem Jahr, danach aufgrund Stellenwechsel der Leasinggesellschaft mit ca. 40% Rabatt auf den ursprünglichen Listenpreis abgekauft.
Aus dem Firmenleasing habe ich das Auto übernommen weil ich es von Anfang an selber gefahren war, es alle meine Wünsche abdeckt (2.2 dCi Initiale als Automat) und ich bisher (hoffentlich auch in Zukunft) gut zufrieden war mit dem Laguna. Auf dem Gebrauchtmarkt hätte man ähnliche Angebote gefunden aber bei einem von Kilometer 0 an selbst gefahrenen Auto macht man garantiert den Besseren.
Die Garantieverlängerung auf 4 Jahre habe ich mir kurz bevor er 1 Jahr alt war auch noch gegönnt weil ich bereits wusste dass ich ihn übernehme.
Lucky@Luke
Hatt beide Autos von der Bank bekommen , bin dann doch nicht so Potent im Portmonee !!!
terry_mccann
@meikfabian
dein galerielink geht net...mach ich da was falsch? angemeldet im megane forum bin ich...