und ab aufs Fahrrad

Diesel Dirk
ich bin "noch" ein unfitter Wiedereinsteiger... großes Grinsen

aber das wird schon... b5

Gruß

Dirk fröhlich
Lucifer
Hi Freunde,

da kann ich ja von Glück reden,daß mein Arbeitsweg so kurz ist,wenn ich lese,wie lange einige von euch zur Arbeit fahren müssen.

Nun doch noch zum Zweit-Thema,der Haltbarkeit der Batterie.Wie siehts denn
da aus?Ich geh mal von 3-4 Tagen Stehzeit aus,um dann "Großeinkäufe" zu erledigen,bei ca. 10 km hin und 10km zurück.Reicht diese Strecke zum Aufladen
des Akkus oder muß ich dann noch ein paar extra-Runden drehen.Wäre ja blöd,weil ich dann den Sprit verbrauche,den ich sonst für den Weg zur Arbeit
nehmen würde(nicht ich,sondern mein Gunni).

Gruß Lucifer
Deejablo
Canyon Roadlite Elite pro
"Erstzulassung 2005"

8,9Kg, Shimano Ultegra 9fach
Carbongabel und nix von wegen Federgabel oder Gelsattel ihr Altherrenfahrer großes Grinsen großes Grinsen

Spaß beiseite... Ich bin vor dem Guni mit dem Rad zur Arbeit und jetzt immer noch...

Auch wenn meine "normalen" Räder alle geklaut werden (Wedding ist ein heißes Pflaster)

Jahreskilometer... Fast so viel wie mit dem Gunni ^^

Letztens für 90€ vollgetankt... Da musste ich fast weinen an der Kasse ^^
icke
@Deejablo ,
du solltest den anderen Mitglieder schon sagen wo Wedding ist .
Ich weiß es Zunge raus
Laguna_Bitbandit
jeden den es wirklich interessiert weiß es auch schnell Augenzwinkern

http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Wedding
Diesel Dirk
btw Gelsattel, ich will mir evtl. einen geilen von sqlab gönnen... großes Grinsen

http://www.sq-lab.com/index.php?option=c...ntpage&Itemid=1
Mano