Für welches Handy ist diese FSE?

Mysterox
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen für welches Handy diese FSE ist?
Also meine alten Siemens Handy´s passen schonmal unten vom Stecker her, sind aber von der Dicke und Länge her nicht 100% richtig.

Hier mal ein Link zur der Halterung.
http://www.mysterox.de/stuff/fse.jpg

Die Bedienungsanleitung bringt mich leider auch nicht weiter, da dort Geräte von mehreren Herstellern drauf stehen.

Danke & Gruß

Mysterox
jossidd
fahr doch einfach mal in einen handyladen die sagen dir das. ich tippe auch auf siemens b5 b5 b5
frexmaster
s25
ElectricDeluxe
quote:
Original von frexmaster
s25

und s35
Mysterox
Hi,

vielen Dank für eure Antworte, dann werde ich mal gucken ob ich irgendwo die beiden Geräte mal zum testen her bekomme
74erthorsten
hey bin der neue hier und lesse michso durch die seiten
der handy halter gehört zu einem S35 / C35 / M35 siemens handy
Mysterox
Hi,

also ich hatte mich jetzt mittlerweile dafür entschieden, diese ganze Halterung aus zu bauen. Base gibt einem leider keine zweite SIM Karte, ausser man ist Business Kunde und da ich mein aktuelles Smartphone auf keinen Fall gegen ein doch recht altes Siemens tauschen will, habe ich die Halterung mal eben ausgebaut.

Die Kabel liegen jetzt so in der Mittelarm lehne, aber da stören sie mich ja auch nicht, einfach zusammen gerollt, Kabelbinder drum und ruhe ist!

Bin aber immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit da für mein aktuelles HTC S730 eine Halterung dran zu bekommen, aber mit dieser komischen Kugelhalterung habe ich bisher nix gefunden!
giacomoleopardi
quote:
Original von Mysterox
Hi,

also ich hatte mich jetzt mittlerweile dafür entschieden, diese ganze Halterung aus zu bauen. Base gibt einem leider keine zweite SIM Karte, ausser man ist Business Kunde und da ich mein aktuelles Smartphone auf keinen Fall gegen ein doch recht altes Siemens tauschen will, habe ich die Halterung mal eben ausgebaut.

Die Kabel liegen jetzt so in der Mittelarm lehne, aber da stören sie mich ja auch nicht, einfach zusammen gerollt, Kabelbinder drum und ruhe ist!

Bin aber immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit da für mein aktuelles HTC S730 eine Halterung dran zu bekommen, aber mit dieser komischen Kugelhalterung habe ich bisher nix gefunden!

An diese Kugelhalterung passt gut eine Bluetooth Parrot FSE. Habe ich auch. Das Smartphone liegt dann unter der Armlehne und wird aufgeladen.
Mysterox
Hi,

danke für den Tip.
Wie hast du die Parrot denn fest gemacht, oder haben die auch diese Kugelhalterung?
giacomoleopardi
quote:
Original von Mysterox
Hi,

danke für den Tip.
Wie hast du die Parrot denn fest gemacht, oder haben die auch diese Kugelhalterung?

Da must Du mich nicht fragen. Das haben die Leute aus dem Autoradioshop alles installiert. 40 Euro.
Mysterox
40€ inkl. Einbau und der FSE?
giacomoleopardi
quote:
Original von Mysterox
40€ inkl. Einbau und der FSE?

Ist das jetzt Spass?!?!?!

nur der EInbau.

130 Euro kostete die FSE mit FArbdisplay.
Mysterox
Ich war nämlich schon etwas überrascht!
Weil ich 40€ für so nen "Einbau" etwas viel finde, wenn es sich dabei lediglich um die reine befestigung der FSE geht!
giacomoleopardi
quote:
Original von Mysterox
Ich war nämlich schon etwas überrascht!
Weil ich 40€ für so nen "Einbau" etwas viel finde, wenn es sich dabei lediglich um die reine befestigung der FSE geht!

Ansichtssache: Bevor ich die ganzen Kabel verlege, an Strom anschliesse, Mikrofon befestige, FSE befestige, usw. lasse ich das lieber von Profis machen.
Mysterox
Ah ok, dann ist das natürlich auch ein fairer Preis!

Ein bekannter hat auch so eine FSE wohl keine Parrot und bei dem hat das ding nur eine Stromversorgung und das war es dann.

Aber wenn da noch Mikrophon verbaut und kabel verlegt werden müssen, dann ist das schon was anderes!

Edit: Welche Parrot hast du denn genau?
giacomoleopardi
quote:
Original von Mysterox
Ah ok, dann ist das natürlich auch ein fairer Preis!

Ein bekannter hat auch so eine FSE wohl keine Parrot und bei dem hat das ding nur eine Stromversorgung und das war es dann.

Aber wenn da noch Mikrophon verbaut und kabel verlegt werden müssen, dann ist das schon was anderes!

Edit: Welche Parrot hast du denn genau?

http://www.parrot.com/de/produkte/auto-f...en/3200ls-color