Sprintbooster von Reichhard Motorsport

SonBoy
Hallo.

Bin auf der Seite von Reichhard Motorsport auf einen Sprintbooster gestoßen. Kann jemand was zu dem Wunderding sagen? Die Nachteile eines elektronischen Gaspedals empfinde ich ja teilweise genauso wie beschrieben, aber ob sich durch den Booster daran was ändert?! Schließlich kostet das Gerät mit 225+Versand ja nicht gerade wenig!!!

Link einfügen is leider nicht möglich. Einfach mal auf www.reichhard-motorsport.de, dann links beim Online-Shop auf Sprintbooster, Marke auswählen und dann Laguna 2 auswählen.

MfG
Hotte
SonBoy
Den schönen Beitrag hatte ich schon gelesen.

Wollte nur gern mal wissen, ob mittlerweile wirklich jemand das Ding gekauft und Erfahrungen damit gemacht hat. Denn so unseriös wie der andere diskutierte Anbieter ist Reichhard ja nun eigentlich nicht und die hätten schon ein Image zu verlieren...
Dauerschrauber
quote:
Original von SonBoy
Den schönen Beitrag hatte ich schon gelesen.

Wollte nur gern mal wissen, ob mittlerweile wirklich jemand das Ding gekauft und Erfahrungen damit gemacht hat. Denn so unseriös wie der andere diskutierte Anbieter ist Reichhard ja nun eigentlich nicht und die hätten schon ein Image zu verlieren...

Was haben die denn zu verlieren? Die verkaufen, wie 99% aller Zubehörhändler, Schwachsinn an Schwachsinnige zu horrenden Preisen. Ich unterscheide da nicht zwischen "Boostern" und Heckflügeln, Tieferlegungen und Salatschüsselfelgen.