Megane-Maus
So, dass ist ein Abschluss-Treffen der Dezent-Style-Crew.
Vielleicht kommt ja jemand von euch vorbei.
Ich bin auf jedenfall dort.
Ist wie die anderen Renault-Treffen.
Ort: Nova Eventis Parkplatz IKEA gegenüber der Aral-Tankstelle
Datum: 04.10.2008
Uhrzeit: 15.00Uhr
Wie immer, keine sinnlosen Kommentare oder OT´s, sondern nur, wer alles zum Treffen kommt.
Danke euch.
Lg Biene
PS: Falls noch Fragen sind, stellt sie ruhig.
jossidd
Termin Herr Lehrer!!!!!
derRenè
nimms nicht so
Timbo
Wenn mein Laggi wieder gehen sollte werd ich auch vorbei schauen.
Gruß Timbo
jossidd
| quote: |
Original von Timbo
Wenn mein Laggi wieder gehen sollte werd ich auch vorbei schauen.
Gruß Timbo |
sag mal Timbo dein laggi ist wohl nur defekt?
Timbo
Ich sage Dir, es

kozt mich einfach nur noch an!!!! Jetzt sieht es wohl so aus als wäre das Motorproblem der 3te und/oder der 4te Zilinder aber vielleicht aber auch noch Die Kraftstoffhochdruckpumpe oder Kraftstoffdruckregler. Wer weiß, ich weiß nur das es noch mal viel kosten wird!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Timbo
Timbo
Also wenn jetzt alles klappt, sieht es gut aus, das ich am Wochenende mit in Leipzig bin! Bekomm hoffentlich am Donnerstag meinen Laggi wieder und dann sollte er auch wieder richtig rund laufen! Die Auslaßventile vom dritten Zylinder haben über 60% durchgelassen!!! Nun werden alle Ventile neu eingeschliffen und dann sollte wieder alles i.O sein!!! Bin jetzt nur noch auf den Rechnungsschock gespannt

Also hoffentlich bis Samstag!
Gruß Timbo
Megane-Maus
Timbo, ich drücke dir auch die Daumen, dass alles wieder io ist.
Und Leute, dass Wetter soll schöner werden am Samstag.
Wer ist nun alles dabei?
Lg Biene
Tommek_1970
Na mal sehen Biene. Bei mir ist die Kohle im Moment etwas knapp. Bis hin komm ich bestimmt mit Reserve? Dann muss ich eben dann bei dir übernachten?
Tommek_1970
....aber dann bis Dienstag. Dann ist wieder Zahltag beim Amt.
Tommek_1970
Aber nicht mehr lange. Am 13.10. fang ich wieder an, dem scheiss Staat nicht mehr auf der Tasche zu liegen.
Timbo
So, hab meinen Leidgenossen wieder da! Ventile sind neu eingeschliffen aber das Ruckeln im Standgas ist immer noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat irgend eine andere Ursache!

Werde morgen wohl mal eine "testfahrt" nach Leipzig machen, konnte heut noch nicht testen, den meine Werkstatt ist ca. 600m entfernt. Werde nächte woche wieder mal hin fahren und dann will der Werkstattmeister weiter testen und auch mal eine Anfrage an Renault schicken. Weiß noch nicht, was der ganze Scheiß kosten wird!
Bis hoffentlich heut Nachmittag bei IKEA
Gruß Timbo
Timbo
Hi Leute! konnte heut nicht mehr nach Leipzig kommen, da mein Laggi es nicht möchte

!
Gruß Timbo
jossidd
hi mir geht es auch so nur das mein laggi wollte ich aber ne starke erkältung habe. schade wieder nicht geklappt.
hi timbo haben die immer noch nicht dein laggi laggi hinbekommen?
gruß jossidd
Timbo
Hey Josidd! Eigentlich ist die Sache mit den Auslaßventilen beim dritten Zylinder behoben. Es sind ja alle neu eingeschliffen. Gestern bin ich die ca. 500-600m vom

nach Hause gefahren, alles war soweit OK bis auf das übliche ruckeln im Standgas. Heute als ich Ihn waschen und dannach los wollte, wollte er nicht! Es kam auch die Motorkontrolllampe, diese hat geblinkt. Mir kommt es fast so vor als würde er nur auf 3 Töpfen laufen. Ich sell Ihn am Montag wieder zum

und die sollen sich einen Kopf machen! das ganze Kozt

mich extrem an!!!
Wünsch Dir ne gute Besserung!
Gruß Timbo
jossidd
danke für die wünsche. würde ich auch der ws wieder auf den hof stellen. ist das eine renault-ws? die scheinen ja nicht viel ahnung zu haben. hast du nicht eine andere ws in deiner nähe wo du mal vorstellen kannst?
hoffe das hier wieder ein paar bilder vom treffen in leipzig reingestellt werden.
da drücke ich dir mal die daumen das die endlich mal deinen laggi hinbekommen. ich hatte auch nur probleme mit meinen espace zum glück in der händlergewährleistungszeit. denen habe ich dann das auto auf den hof gestellt und mir einen laggi genommen. bis jetzt nur kleinere mängel
gruß jossidd
Megane-Maus
Ich fande es sehr Schade, dass gerade mal ein Laggi erschienen ist...
Ihr bekommt noch eine Chance euch zu zeigen, denn diesen Samstag ist nochmal Renault Treffen in Leipzig Nova Eventis.
Gleicher Ort, gleich Zeit...
Ich hoffe diesmal erscheinen mehr Laggis...
Lg Biene