Laguna 2 Initiale vom R2

torisch
quote:
Original von Chamz
Hi,

hm, und gerade jetzt bin ich auf (nicht dringender) Suche nach einem kompetenten Renault-AH in Chemnitz, was sagst du RzwoDzwo, kann ich bei euch mal vorbeischauen? Brauche jetzt nicht wirklich Hilfe, aber es ist doch gut zu wissen dass man jemanden "an der Hand" hat wenn mal ein Problem auftritt.

Achso, Motorkraft wäre super weil ich selbst schräg gegenüber arbeite ;-)

Viele Grüße
Raik

Ich fahr trotzdem noch zum AH Mohe, auch von Chemnitz aus. Zu Schn...er geh ich bestimmt nicht.
Chamz
quote:
Original von torisch
Ich fahr trotzdem noch zum AH Mohe, auch von Chemnitz aus. Zu Schn...er geh ich bestimmt nicht.

Zu Schn...er werde ich auch nicht gehen. Allerdings sind mir 90 km komplette Fahrtstrecke bzw. mindestens 2 Stunden plus Werkstattzeit etwas viel für eine Fahrt zur Werkstatt (nach Ana würde ich ja nur zur Werkstatt fahren, andere Ziele habe ich dort nicht). Zumal ich -abgesehen von den planmäßigen Durchsichten- eigentlich nur hin muss wenn ich ein Problem habe. Deswegen schaue ich mich halt auch hier in der Nähe um...

Viele Grüße
Raik
RzwoDzwo
also ich werde auch bestimmt nicht zum sch..er gehen...smile smile

@chamz:na klar kannst du mal vorbei schauen,bzw kannste auch erstmal zu mir kommen wenn du was hast!!ich helfe doch gerne..smile
arbeitest wohl bei den stadtwerken?

@torisch: machst dir wirklich den weg??is ja schon ein stück..weiß selber wie es ist,bin jeden tag in geyer,da ich dort vorüber gehend "wohne" wegen meiner "kleinen" familie...smile

vielleicht könnten wir uns alle ja mal treffen,wenn wir schon aus derselben gegend sind,mal eine rauchen oder so...smile

braucht jemand nen heckwischer oder nen kofferraumschloss???smile
Chamz
quote:
Original von RzwoDzwo
arbeitest wohl bei den stadtwerken?

Nicht ganz, bin bei der großen Firma zwischen Motorkraft und dem Kraftwerk bzw. in einer der vielen Töchter beschäftigt.

quote:
Original von RzwoDzwo
vielleicht könnten wir uns alle ja mal treffen,wenn wir schon aus derselben gegend sind,mal eine rauchen oder so...smile

Können wir machen, findet sich bestimmt mal ein guter Zeitpunkt. Deinen Laguna will ich mir schon mal genauer anschauen Freude

Viele Grüße
Raik
Timbo
Hi RzwoDzwo!

Schöner Laguna, sieht echt gut aus mit dem Heckclean und der Motorhaube!

Ist der selbe Motor wie bei meinem Laguna nur das der jetzt schon 3 1/2 Wochen in der Werkstatt is.
Wenn der Motor aber geht, dann is er net schlecht!
Wünsch dir viele fehlerfreie Kilometer!

Gruß Timbo
nero79
kurze frage wie machst den da immer den kofferraum auf manuel der seilzug oder per bedienung ?
RzwoDzwo
@nero:ich habe vom megane 2 gt den knopf fürs heckschloss genommen und ihn zwischen den kennzeichenleuchten angebracht und ist halt der ersatz für den orginalen knopf,somit sieht man ihn nicht!!also,optimal...smile

@timbo: warum??

@chamz:na wo denn nu?!?!smile smile
jo,klingt gut,wie hast du denn zeit???
Chamz
quote:
Original von RzwoDzwo
@chamz:na wo denn nu?!?!smile smile
jo,klingt gut,wie hast du denn zeit???

Hast eine PN...

Viele Grüße
Raik
torisch
PN! großes Grinsen
RzwoDzwo
jo,nachrichten hab ich bekommen...smile

mh...hab mal neue bilder reingestellt...

@torisch:ich hab mal bisschen rumgestöbert,ich glaube wir beide sind in den selben hagelschauer gekommen...smile war da grad in geyer als es anfing und in chemnitz hats nur geregnet..smile ach verdammt...
FlorianK
Mal was Scherzhaftes:

Ist das vielleicht ein Verwandter von Dir???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=140269059135

g2 g2 g2

MFG Florian
RzwoDzwo
hihi...den link hab ich vorhin auch bei ebay angeklickt...hihi
RzwoDzwo
so,nun auch mit tollen winteralus und tieferlegung...smile bilder kommen demnächst...smile
uffzmeister
Hi

Na dann bin ich ja mal gespannt! Lass sehen!

mfg
stereo
Was ist denn hier los...da kann ich ja jetzt nicht mal mehr in Ruhe durch meine alte Heimatstadt fahren, ohne einem von Euch über den Weg zu laufen... Augenzwinkern Augenzwinkern

Naja, bin ja auch nur noch manchmal da.

Grüße Stereo
streetfight915
sieht ja richtig gut aus der Laggi

vorallem von hinten haste ihn gut hinbekommen

bloß der schneeflug da vorne dran wäre nicht mein geschmack !!
RzwoDzwo
so,nun wie versprochen die bilder mit neuer tieferlegung von KAW 30/30 und winteralus,sind nicht die besten bilder, aber müsste langen...es folgen mal bessere bei schönerem wettersmile

SonBoy
Sicher, dass es ein 30/30 Fahrwerk ist und nicht -10/40? Augenzwinkern
Furchtbar,da sieht H&R aber deutlich besser aus...
Hotte
@RzwoDzwo:
Wie fühlt man sich hier so als Prügelknabe ?
Augenzwinkern
SonBoy
quote:
Original von Hotte
@RzwoDzwo:
Wie fühlt man sich hier so als Prügelknabe ?
Augenzwinkern

Kein Prügelknabe - diese komischen Stahlalus hab ich auch und hab ihm deshalb den Rücken gestärkt - nur meine persönliche Meinung zur Tieferlegung. Finde einfach vorn sieht es aus wie Serie und hinten tiefer.

Ich finde hier sieht es ausgeglichener aus:
Ist übrigens meiner. cool