danizonk
hallo
habe seit ein paar tagen meinen neuen gebrauchten laggi mit carminat 3
leider noch mit der software v25
wer kann mir günstig eine neuere version v27 oder v28 anbieten
vielen dank schon mal
lg
der dani
icke
Hallo danizonk ,
schau mal in der bucht vorbei ,
DVD V27 44,00 €
sofortkauf
endet um 21.30
servus
Icke
danizonk
danke für den tipp aber warum sind die da so billig ??
mein händler will über 200 ocken dafür sehen
ist an dem angebot aus der bucht was faul, was meint ihr,
oder kann man da bedenkenlos zugreifen
mfg
der dani
giacomoleopardi
| quote: |
Original von danizonk
danke für den tipp aber warum sind die da so billig ??
mein händler will über 200 ocken dafür sehen
ist an dem angebot aus der bucht was faul, was meint ihr,
oder kann man da bedenkenlos zugreifen
mfg
der dani
|
..... da ist was faul....................
harry67
Ob die Neuerungen und/oder Änderungen so groß sind dass man eine neue Version benötigt?
Andreas N.
Die V27 ist deswegen so niedrigpreisig, weil mittlerweile die V28 auf dem Markt ist, zumindest in Frankreich. In der Regel ist die neue Version aber um diese Zeit auf dem Markt - s. Renault-Homepage.
Da ist nichts faul, das ist lediglich eine gebrauchte DVD, deren Marktwert mit der Aktualität schwindet.
Im übrigen handelt es sich nicht um die Navisoftware, sondern um das Kartenmaterial. Ob man da eine neue benötigt, muss letztlich jeder selbst entscheiden. Hier verhält es sich nicht anders als bei gedruckten Karten. Ich bin jüngst von der v25 auf die v27 umgestiegen, weil ich laut Bildschirm immer öfter über den Acker gefahren bin. Straßen und ihre Verläufe ändern sich nun einmal. Ein Navigationssystem ist nur so gut wie das Kartenmaterial, mit dem es arbeitet. Und beim Anschaffungspreis für das Carminat 3 finde ich die Updatekosten für das Kartenmaterial sogar beim Neupreis in Ordnung, erst recht bei 40-50 Euro für eine gebrauchte Scheibe. Also: nur zugreifen.
danizonk
@Andreas.N
vielen dank für deine infos
werde sofort zuschlagen
danke
mfg
dani