ElectricDeluxe
gähn, die Diskussion hatten wir schon ein paar mal

Immer mit dem selbern Ergebnis, kannst Dir ja denken welches...
ElectricDeluxe
| quote: |
Original von ElectricDeluxe
Immer mit dem selbern Ergebnis, kannst Dir ja denken welches... |
Das hast du ja sogar selbst schonmal gepostet...
Supercharger
Edit: Ups, ein Selbstquote sollte das natürlich nicht werden
derRenè
Ich mache mir ernsthafte Gedanken um die Gesundheit dieser Person
haho
Immer mit dem selbern Ergebnis, kannst Dir ja denken welches... |
Das hast du ja sogar selbst schonmal gepostet...
Supercharger
Edit: Ups, ein Selbstquote sollte das natürlich nicht werden |
das teil hier kostet aber noch mehr und wird durch einen kleinen motor angetrieben
aber der satz ist ja auch hammer "..die Praxis (auf der Straße) hat eindrucksvoll gezeigt dass ein Orginal-Fahr-Test
wesentlich bessere Resultate als ein Test auf einem Rollenprüfstand aufweist."
schreiben 15Ps mehr die man aber auf einem prufstand nicht messen kann
SonBoy
Wenn es von einem Motor angetrieben wird, ist die Sachlage natürlich ganz anders!
Bau es dir doch einfach ein und hab Spaß dran. Du hattest doch eh mal geschrieben, dass du mit deinem 1,8er nicht zufrieden bist...
In Verbindung mit dem
ECU-CHIP-TUNING wirst du jeden 911er an der Ampel verblasen!
SirHuckleberry
Das Teil ist anders als der Supercharger. Lasst uns ernsthaft darüber diskutieren, was abläuft, wenn man son Ding montiert
7FUN
na aus 12 W ca. 11.000 W rauszubekommen ist doch mal ne Ansage.
und wenn der luftstrom (bei höheren drehzahlen) im ansaugtrackt schneller ist als der lüfter,
kann man sogar noch die batt. damit aufladen.
frag halt mal welchen druck die vorkomprimierte luft dann hat, wirst nie ne antwort außer 5.000 ltr. erhalten
dann kann mann auch
so was verbauen
haho
Original von SonBoy
Wenn es von einem Motor angetrieben wird, ist die Sachlage natürlich ganz anders!
Bau es dir doch einfach ein und hab Spaß dran. Du hattest doch eh mal geschrieben, dass du mit deinem 1,8er nicht zufrieden bist...
In Verbindung mit dem ECU-CHIP-TUNING wirst du jeden 911er an der Ampel verblasen!
|
nö nö wen ich meinen 1,8er behalten würde dann hätte ich den quatsch mal ausprobiert, gibt ja geld zurück wens nicht funktioniert.
aber da ich mir nächstes jahr eh einen RS hole steck ich kein Geld mehr ins auto außer benzin
James_Forsyth
Der Pimmel wird durch die 225 PS aber auch net größer
SirHuckleberry
Original von James_Forsyth
Der Pimmel wird durch die 225 PS aber auch net größer
|
Janee is klar, dazu braucht es natürlich noch ne vernünftige Duplex-Edelstahlauspuffanlage
Daimlervernichter
Original von haho
nö nö wen ich meinen 1,8er behalten würde dann hätte ich den quatsch mal ausprobiert, gibt ja geld zurück wens nicht funktioniert.
aber da ich mir nächstes jahr eh einen RS hole steck ich kein Geld mehr ins auto außer benzin |
Och menno. Dann ist unser haho ja dann bestimmt weg.(Megane-Forum?)
Oder die 225 Ponys suchen sich den nächst besten Baum. Ich mein das jetzt nicht sarkastisch

Aber haho, hast Du Dir überhaupt schon mal überlegt was 225 falsch eingeschätzte Ponys mit einem Führerscheinneuling wie Dir anstellen können.

Und komm jetzt nicht mit ,ich hab schon mehr Autos gefahren wie Du je fahren wirst, das mag sein. Du wirst aber NIE in Deinem Leben soviel Kilometer zurücklegen wie ich jetzt in 17 Jahren PKW und 14 Jahren LKW.
SonBoy
Eine recht theoretische Diskussion, das ist genauso, als wenn ich über meinen Maybach 57S diskutiere, den ich mir nächstes Jahr als Neufahrzeug kaufen und bar bezahlen werde.
Von mir soll er kaufen oder träumen was er will. Was mich aber bei der ganzen Sache wurmt ist, wenn so ein (vorsichtig ausgedrückt) gedankenloser Fahrer solch ein Geschoss bewegt, ist meist eine unschuldige vierköpfige Familie im Gegenverkehr und nicht er selbst der Leidtragende...
derRenè
Is klar, das passiert nur mit einem Megane RS oder wie? Gibt nicht genug Juppis mit nem 3er oder 4er Golf oder Astra oder 325er BMW oder? Ganz zu schweigen von den Berufsalkoholikern die mit 2.8 auf'm Turm durch die Gegend schiessen!
jossidd
und leider verletzten dich sich viel zu selten immer gehen andere drauf. dann bekommen die ein jahr auf bewährung und wenn alles gut geht dürfen die dann ein jahr später wieder fahren
SonBoy
Original von derRenè
Is klar, das passiert nur mit einem Megane RS oder wie? Gibt nicht genug Juppis mit nem 3er oder 4er Golf oder Astra oder 325er BMW oder? Ganz zu schweigen von den Berufsalkoholikern die mit 2.8 auf'm Turm durch die Gegend schiessen! |
Ich sprach ja nicht vom bösen bösen RS, sondern den Leuten, die in einem solchen KFZ im Allgemeinen ihr Gehirn ausschalten (sofern überhaupt vorhanden).
Bei Berufsalkoholikern sieht die Sache auch ganz anders aus als wenn ein Normalo mit 2.8 fährt...
haho
Original von SonBoy
Eine recht theoretische Diskussion, das ist genauso, als wenn ich über meinen Maybach 57S diskutiere, den ich mir nächstes Jahr als Neufahrzeug kaufen und bar bezahlen werde.
Von mir soll er kaufen oder träumen was er will. Was mich aber bei der ganzen Sache wurmt ist, wenn so ein (vorsichtig ausgedrückt) gedankenloser Fahrer solch ein Geschoss bewegt, ist meist eine unschuldige vierköpfige Familie im Gegenverkehr und nicht er selbst der Leidtragende... |
achja du hast ja sowas von garkeine ahnung vom leben !!!
weißt du wie ich auto fahre oder haste es schon mal gesehen? ich glaube nicht also
7FUN
ob 100 oder 500 PS
mensch Bubies, wisst ihr denn wie leicht sich ein starkes auto mit "ESP" fährt ?
auf der geraden ne fam. mitnehmen oder sich mit anderen versemmeln ist sehr unwarscheinlich.
und wer über 225 PS / RS lästert wird auch mit nem gößeren pimmel nicht gücklicher - sind ja nur 22,5 cm und nicht 50,0 cm