Donat
moooooinsen
Ich möchte in meinem laguna Kopfstützen mit bildschirm haben.
ich habe bei ebay gekuckt und habe welche gefunden die aber leider den laguna kopfstutzen nich ähneln. und welche die mann an die kopfstützen hängen kann sind auch nicht dass was ich suche.
könnt ihr mir sagen ob mann das machen lassen kann für nich ganz so viel geld
Brainman
Machen lassen kann man alles.
Definier mal "nich ganz so viel geld" in Euro, Franken oder von mir aus auch in Rand.
giacomoleopardi
| quote: |
Original von Donat
moooooinsen
Ich möchte in meinem laguna Kopfstützen mit bildschirm haben.
ich habe bei ebay gekuckt und habe welche gefunden die aber leider den laguna kopfstutzen nich ähneln. und welche die mann an die kopfstützen hängen kann sind auch nicht dass was ich suche.
könnt ihr mir sagen ob mann das machen lassen kann für nich ganz so viel geld
|
ne, kann man nicht für wenig geld machen. das nennt man nämlich sonderanfertigung. dazu erhältst du bei deinem örtlichen autoradiodealer weitere infos.
Brainman
Sei doch net so gemein zu ihm...
giacomoleopardi
Original von Brainman
Sei doch net so gemein zu ihm... |
bin ich nicht! nur ehrlich.
Wenn die Dinger so billig wären hätte ich schon längst welche drin.
Jetzt hat meien Frau bei langen Reisen ein Notebook auf dem Schoß und kann dann Filme gucken oder was anderes machen.
Mr. Tuning
So ganz selten sind die LCD-Kopfstützen aber mittlerweile auch nicht mehr.
Schau doch einfach mal weiter imnetz, da gibts soviele Ausführungen, irgendwelche werden deinen Kopfstützen schon ähneln.
Ne Sonderanfertigung kostet natürlich immer Geld, aber die brauchst auch nur für nen show´n shine Wettbewerb.
giacomoleopardi
Original von Mr. Tuning
So ganz selten sind die LCD-Kopfstützen aber mittlerweile auch nicht mehr.
Schau doch einfach mal weiter imnetz, da gibts soviele Ausführungen, irgendwelche werden deinen Kopfstützen schon ähneln.
Ne Sonderanfertigung kostet natürlich immer Geld, aber die brauchst auch nur für nen show´n shine Wettbewerb. |
Das ist nicht ganz falsch! Kommt darauf an welche Ansprüche er hat. Ich konnte leider nix finden, da ich braune Lederaustattung habe.
Mr. Tuning
Ich hab mal für meinen geschaut, ist so beige-grauer Stoff innen, da gibts einige nachrüst-Sätze, die sehen jetzt nicht aus, als ob sie garnicht zum Auto gehören würden, die könnte ich mir schon vorstellen.
Gut, braunes Leder gibts eher nicht so oft, das stimmt wohl.
Aber wer suchet, der findet, irgendwann.
Matti174
Die gabs damals als Original Zubehörteil bei Renault, wenn ich mich net täusch hab ich die mal unter Zubehör gefunden.
DSpecial
Einfach mal bei Renault nachfragen. Ich denke auch, dass es das noch als Zubehör bekommt. In meinem Laguna war werksseitig eine DVD Anlage mit zwei Bildchirmen verbaut. Mit Funkkopfhörer und Fernbedienung. Ist alles von Sony