Nokia 6233 und dafür eine Telefonauflage

greller
Hallo alle und eine gutes und gesundes neues !!!

Ich ahre einen Laguna GT BJ 2002 und habe den gebraucht erworben - soweit sogut g1

Nun suche ich für meine bereits eingebaute aber eben nicht für mein Handy passende Auflage der Freisprecheinrichtung ........

Eingebaut ist eine für ein Nokia 6210 ich habe aber ein Nokia 6233.

Kann ich die Schale im Handschuhfach einfach wechseln und somit mein Handy verwenden ?? wenn ja wo bekomme ich so eine Schale günstig her und wie hoch darf der Preis sein ???

Evtl hat ja einer von euch noch so eine Schale ??

Würde mir sehr weiterhelfen wenn mich jemand aufklären könnte !!!!

Vielen Dank und weiter so

Servus
super-haui
Kauf dir lieber ein passendes Handy, dies ist billiger, als eine andere FSE.

Die FSE ist für das jeweilige Handy bestimmt.
Wenn du also ein anderes Handy hast, benötigst du die passende FSE/Halterung dazu. Augenzwinkern
greller
Servus

Klar hast du evtl recht nur würde es mich interessieren wo ich so eine passende FSE-Halterung bekommen kann und was die kostet.

Würde doch nur ungern wieder ein Handy haben welches so alt ist wie das Nokia 6210

Also wer einen Link hat - Danke
Hefe2
Die "alten" FSE waren von THB Bury und du hast das selbe Problem wie ich mit meinem Megane II - diese Serien die wir im Auto haben, wird aber nicht mehr gebaut, also muss man ein anderes System der Firma nutzen - Kostenpunkt um die 250€.

Warum also auf THB umbauen wenn man von Parrot die CK3100 einfacher einbauen kann?

MfG Henry