andimorg
Hallo Leute!
gibts eigentlich auch Treffen im Raum Rein/Main Gebit Bsp. Frankfurt??
Gruß Andi
Diesel Dirk
jedenfalls kein regelmäßiges Treffen (wie früher) mehr...
Zieler
Hallo
Der RC Rhein - Main plant für dieses Jahr wieder ein Treffen. In 2008 ging das leider in die Hose mangels Masse.
In kürze gibt es Infos auf unserer HP oder auch in verschiedenen Foren.
dé Zieler
andimorg
Hallo! Vielen Dank für so schnelle Antworten, ich wohne im Frankfurt/M und dachte mir dass im so große Metropole wie Ffm. Muss was organisieren, und zwar, alle 3 bis 4 Monate. Ich bin neugerig, wie viele Laguna Fahrer, gibs nur im Ffm. Und wie viele in den ganzen Rain-Main, vermute paar Hundert, also wenn jedes mall kommt nur 100 Autos, das ist schon was. Ich versuche im ein paar Tage ein Termin und Treffpunk organisieren, und mall sehen was passiert. Bestimmt noch Heute jemand will was sagen.
Mit freundlichen Grüßen.
andimorg
goescha
Hallo
hast Du Dir schon mal angeschaut wie "groß" die Treffen hier ausfallen? Da kannst Du froh sein wenn fünf kommen.
Gruß Götz
Zieler
Wir als Club in Frankfurt und dem Rhein-Main Gebiet organisieren einige treffen. Wir sprechen nicht nur das Laguna II Forum an, denn die wenigsten kommen aus Frankfurt oder Umgebung. Natürlich gibt es viele Laguna fahrer in dieser Umgebung aber diese zu erreichen ist schwer, auch ob diese Interesse haben mal vorbei zu schauen ist gleich gegen Null.
Wer Interesse hat meldet sich an oder schaut einfach vorbei. Deswegen organisieren wir kein Modell-spezifisches Treffen sondern wir sprechen alle Renault-fahrer und die die Interesse an der Marke zeigen ein.
dé Zieler
Laguna v6 GT
ich denke wir vom RTRN kommen auch mit 2 laggis
bräuchten nur einen termin
giacomoleopardi
| quote: |
| Original von andimorg also wenn jedes mall kommt nur 100 Autos, das ist schon was. |
"nur 100 Autos"
...... wenn drei, vier kommen ist das ein kleiner erfolg.
Zieler
Du sagst es "giacomoleopardi" !!!
Nach unserem heutigen Clubtreffen ist es Amtlich, der RC Rhein-Main wird sich um ein kleines treffen kümmern. Ein Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
dé Zieler
Kalle_HY
Und schon was bekannt zwecks Treffen.
Würde sogar aus der Pfalz extra anreisen.
Zieler
Wir sind noch in der vorbereitung und werden Mitte / Ende Mai ein Termin sowie die Örtlichkeit unter Dach und Fach haben !!!
dé Zieler
Zieler
Hallo liebe Laguna Gemeinde
Endlich ist es soweit, der Renault Club Rhein Main wird am 13. September 2009 sein erstes Renault-Treffen durchführen. Örtlichkeit wird der Parkplatz am Main-Taunus-Zentrum direkt an der A66 Wiesbaden / Frankfurt a.M. sein.
Beginn wird gegen 10:00 Uhr sein !!!
Wir müssen aber vorab eine ca. Teilnehmerzahl bei dem Betreiber anmelden. Danach wird die Größe des Platzes ausfallen.
Wir bitten daher alle möglichen Teilnehmer die an unserem Treffen als "Aussteller" (Präsentation seines Renno) teilnehmen möchten, sich bei uns Vorab anzumelden. Unter vorstand@rc-rhein-main.com könnt ihr weitere Infos zum Event erfragen bzw. euch auch anmelden.
Die vorab anmeldung sollte bis zum 26. Juni erfolgt sein.
Es erwartet euch ein tolles Programm, aber was ist schon ein tolles Programm wenn die Hauptdarsteller fehlen. Also meldet euch an und ihr werdet ein kleines aber durchaus feines Treffen erleben.
Die Offizielle Einladung mit Ablauf geht ab dem 10. Juli raus.
Bitte seht diesen Text als vorankündigung an !!!
dé Zieler
Kalle_HY
Aber als Besucher braucht man sich nicht anmelden, oder hab ich da was falsch verstanden?
Zieler
Als Besucher solltet ihr nur Hunger und Durst mitbringen !!!
Hier geht es lediglich um die Fahrzeuge die sich für die Besucher präsentieren.
dé Zieler
Mathis
mmmh ich bin ja auch mal daran interessiert zu nem treffen zu fahren

aber mein laguna ist noch nicht wirklich so toll das man ihn ausstellen kann
und ich kenne dort niemanden.
naja gint es denn auch noch genauere infos? was das programm sein wird???
weil wenn ich es einrichten kann, dann reise ich von der nordsee an was ja doch schon nen ganzes stück weit ist
Zieler
Infos / Programm zum Tagestreffen wird es in den nächsten wochen geben !!!
Was schon gesagt werden kann.........
.......Beginn wird gegen 10:00 Uhr sein.
Zum Ende gibt es eine kleinen Ausfahrt über den Feldberg Ts. zu den Autobahn-zubringern, wo jeder seine Heimreise antreten kann.
Die Route führt durch den schönen Taunus mit zwischenstop auf dem Feldberg bis hin zu einem Platz wo jeder ein Bild vor der Skyline von Frankfurt machen kann. Dieser Anblick ist bei gutem Wetter ein echter hingugger.
Inhaltlich sind einige Organisationen dabei.
Weiteres demnächst.
dé Zieler
M.Knipping
Hat mein Kalender gefressen den Termin. Ich bin dabei!
Als Besucher natürlich, da (noch) Serienausstattung nicht wirklich zur Präsentation, von breitem Interesse sein könnte.
Ich habe ca. 2 1/4 Stunde Anfahrt. Ich hoffe die Würstchenbude ist groß genug
Will hoffen das mir die Maloche nicht ein Strich durch macht!
MEGIMAUS
Mathis ist nicht schlimm wen du dort noch niemanden kennst

dann wird es zeit sie kennen zu lernen
LG Kerstin
Mathis
hihi ja gut.

ist halt nur immer die ungewissheit was einen da erwartet.

ich war auch noch nie auf nem treffen. aber irgendwann ist immer das erste mal
MEGIMAUS
Irgentwann is immer das erste mal
Hihi aber mal spaß beiseite
Wen du noch niemanden kennst dann ist ein treffen eine gute Gelegenheit dies nach zu holen.
LG Kerstin